Sachsenpokal

01.07.2016 - 12:38 Uhr
Sachsenpokal |#41
13.10.2019 - 23:02 Uhr
Im Sachsenpokal haben wir es sehr deutlich gemacht und mit 13:0 bei Tapfer Leipzig gewonnen. smile

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
Sachsenpokal |#42
14.10.2019 - 07:41 Uhr
Das ist mit Sicherheit ein superschönes Ergebnis und ich freue mich sehr, dass es so lief. Ich freue mich auch für die Mannschaft und uns Anhänger - das hatte im Prinzip den Charakter eines Vorbereitungsspiels. daumen-hoch

Mal sehen, wen wir in der nächsten Runde zuglost bekommen. Wann ist eigentlich Auslosung?
Sachsenpokal |#43
17.10.2019 - 09:37 Uhr
Im Achtelfinale geht es gegen den FC Oberlausitz Neugersdorf. Eigentlich am 31.10.19...
Weil der FSV aber bereits am 1.11. wieder ein Punktspiel in der Liga hat, wird sich der Termin des Pokalspiels wohl nochmal verschieben.
Sachsenpokal |#44
19.11.2019 - 07:06 Uhr
Ein 4:1 gegen Neugersdorf, morgen direkt das Viertelfinale gegen International Leipzig und dann am Wochenende das Heimspiel gegen Münster. Von wegen Länderspielpause...

Wieso hat der FSV eine "Englische Woche" und der CFC nicht? Habe ich da was verpasst? Überhaupt scheint, dass die Ansetzungen im Sachsen-Pokal zeitlich ziemlich zerstreut sind. Nun gut...

Ich hoffe, dass die Spieler fit genug sind und wir dann am Wochenende nicht irgendwann kräftemäßig "einbrechen". Ich drücke mal alle Daumen, die ich finden kann... daumen-hoch
Sachsenpokal |#45
20.11.2019 - 14:18 Uhr
Falls es jemand von Euch noch nicht mitbekommen haben sollte: Das heutige Pokalspiel um 16:00 Uhr bei Inter Leipzig wird vom MDR im Livestream übertragen.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
Sachsenpokal |#46
20.11.2019 - 22:45 Uhr
Können wir nicht beantragen nächste Saison nicht mehr in diesem Wettbewerb anzutreten? uglyugly

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
Sachsenpokal |#47
21.11.2019 - 07:18 Uhr
Das ist in der Tat auch eine der Reaktionen gewesen, die mir gestern kamen... Gibt es hier wie im DFB-Pokal auch Geld für jede Runde? Falls nicht, fehlen mir ehrlich gesagt auch die Argumente, warum man da weiter mitspielen sollte. Der Sachsen-Pokal und der FSV - das passt offenbar nicht zusammen.

Aber nochmal die Frage - warum musste das Spiel 4 Tage nach dem Viertelfinalspiel stattfinden? Soweit ich weiß, spielt Chemnitz erst im Dezember. Nicht, dass ich denke, dass das Spiel dann anders ausgegangen wäre. Mir geht es vor allem um das kommende Ligaspiel gegen Münster. Wir sind immerhin am Ende der Hinrunde und ich möchte wetter, dass einige Spieler konditionell und auch konzentrationsmäßig die Winterpause herbeisehnen. Je nachdem, wie viel Kraft das gestern gekostet hat (diese kalten Temperaturen verstärken das ja noch zusätzlich), wird unser Spiel am Sonnabend wahrscheinlich deutlich darunter leiden.

Nun ja, lassen wir uns überraschen. Ansonsten ist gestern nicht viel passiert. Raus aus dem Pokal - ärgerlich. Mehr aber auch nicht. Wichtig ist die Liga. daumen-hoch
Sachsenpokal |#48
29.11.2019 - 17:25 Uhr
@ScottishLion danke für den Hinweis, aber besser wäre gewesen ihn nicht zu geben.

ich kann zu dem Spiel mich nihct wirklich äußern da die Enttäuschung heut noch tief sitzt.

Den Startplatz für kommende Saison abzugeben finde ich auch gut. Würde uns einiges ersparen wenn ich so die letzten Jahre anschaue.

@Teilnehmer Chemnitz hat dann im Dezember eine englische Woche, von daher war das so ok.

Stehen wir im Mai auf dem 4. Platz ändere ich mein Beitrag grinsgrins
Sachsenpokal |#49
28.04.2021 - 08:26 Uhr
So, am Wochenende geht es nach Leipzig. Weiß jemand, ob das Spiel irgendwo übertragen wird? Auf dem MDR ja leider nicht - ich glaube nicht mal in Zusammenfassung...

Sollten wir es schaffen, ins Finale gegen Dresden zu kommen, würde das ja autoamtisch (Stand jetzt) für unsere Teilnahme am DFB-Pokal in der nächsten Saison reichen oder?

Was meint Ihr, schaffen wir es bis dahin? Mit Leipzig haben wir ja ambivalente Pokalerfahrungen... Zwinkernd
Sachsenpokal |#50
29.04.2021 - 23:26 Uhr
Ich denke der FSV hat gute Chancen sich diese Saison mal wieder für den DFB-Pokal zu qualifizieren. Das man weder Chemie Leipzig noch den CFC bzw. Auerbach unterschätzen sollte ist klar, dennoch geht der FSV als Favorit in das Viertelfinale bzw. eventuell in das Halbfinale. Und ja, man sollte auf Dynamo Dresden hoffen, denn wenn die SGD es ins Finale schafft und gleichzeitig auch mindestens den vierten Platz klar macht, dürfte der FSV auch bei einer Finalniederlage im Pokal sein. Ich denke nach den letzten Jahren ist der FSV endlich mal wieder an der Reihe im Pokal was zu reißen, zumal man ja den Titel bisher noch nicht gewonnen hat. Meines Wissen wird die Partie übrigens beim MDR gezeigt, allerdings nur in der Konferenz mit CFC-Auerbach, aber besser als gar nicht smile.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.