Sebastian Walukiewicz
Geburtsdatum 05.04.2000
Alter 23
Nat. Polen  Polen
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Empoli
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.05.2021
Dieses Gerücht teilen

S. Walukiewicz zu Borussia Dortmund?

22.12.2018 - 11:39 Uhr
Herbstmeister Borussia Dortmund darf sich nach dem 2:1-Sieg am Freitagabend gegen den ärgsten Verfolger Borussia Mönchengladbach auf ein besinnliches Weihnachtsfest freuen. Unter dem Tannenbaum dürfte wohl kein Neuzugang als Geschenk für Lucien Favre liegen. Im Werben um Sebastian Walukiewicz hat der BVB wohl das Nachsehen.

Wie der italienische TV-Sender Sky Sport berichtet, hat sich der Innenverteidiger für ein Angebot von Cagliari Calcio aus der Serie A entschieden.
Dortmund ist interessiert, aber wahrscheinlich hat sich der Spieler bereits anders entschieden. So lange es jedoch noch nicht fix ist, kann man das denke ich noch als Gerücht laufen lassen. Vielleicht entwickelt es sich doch anders...

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Keine lesenswerten Beiträge vorhanden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.