Sepp van den Berg
Geburtsdatum 20.12.2001
Alter 22
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,92m
Leihende 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 312-
282-
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.07.2023
Dieses Gerücht teilen

S. van den Berg zu FC Schalke 04?

29.08.2022 - 15:19 Uhr
S. van den Berg zu FC Schalke 04? |#11
29.08.2022 - 17:33 Uhr
Soll laut Bild morgen den Medizincheck machen

https://twitter.com/BILD_Schalke04/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hatti04 am 29.08.2022 um 17:44 Uhr bearbeitet
S. van den Berg zu FC Schalke 04? |#12
29.08.2022 - 18:58 Uhr
News Sepp van den Berg: Talks with Schalke bosses today! The player is very impressed by the clubs effort. He can really imagine to join Schalke. But: It‘s not 100 %. Talks with other clubs scheduled too. #LFC said yes to a new loan on Saturday.
Laut Plettenberg ist er heute auf Schalke für Gespräche. Er soll wohl sehr angetan davon sein, wie sehr man sich um ihn bemüht und kann sich vorstellen nach Schalke zu wechseln. Andere Vereine sind aber auch noch in der Verlosung.
S. van den Berg zu FC Schalke 04? |#13
29.08.2022 - 21:40 Uhr
News Sepp van den Berg: At Sky you can see the pictures of his arrival at Schalke Talks with Schröder took place this evening. Player will talk to another club. He will make a decision until Wednesday. Schalke is absolutely possible. Talks about a one-year-loan.

@SkySportDE

Laut Plettenberg wird er noch mit einem weiteren Verein sprechen und sich bis Mittwoch entscheiden.
S. van den Berg zu FC Schalke 04? |#14
29.08.2022 - 21:55 Uhr
Zitat von joni77
Zitat von Vfler_4630

Van den Berg hat in der letzten Saison alles in der Championship abgerissen. Wäre ein Bombentransfer für Schalke, hätte ihm sogar zugetraut innerhalb der PL zu wechseln.

Inwiefern wäre das besser?!

Doch. Aber keine PL. Saudi-Arabien gehen Vereinigte Arabische Emirate reizt mich jetzt nicht sougly

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
S. van den Berg zu FC Schalke 04? |#15
30.08.2022 - 11:19 Uhr
Schalke - #S04 sticht den #fckoeln beim Transfer von Sepp #vandenberg aus. Die Kölner hatten bis zuletzt auch an dem Holländer gebaggert - Entscheidung gefallen, #vandenberg absolviert jetzt den MedCheck. #SSN
Laut Schlarmann von Sky hat Schalke Köln ausgestochen
S. van den Berg zu FC Schalke 04? |#16
30.08.2022 - 12:18 Uhr
Zitat von PainT

Hat er besondere Stärken oder Schwächen? Positionsspiel, Passspiel, Zweikampf, Kopfball, Schnelligkeit?

Wäre schön, vielleicht eine detaillierte Aussage zu bekommen. Vom Profil her aber auf jeden Fall ein interessanter Spieler. Hoffe mit bezahlbarer KO, wenn er einschlägt wäre das ein richtig starker Transfer vom ersten Blick her.


Er ist schnell, hat ein gutes Passspiel und verteidigt von dem was ich gesehen hab eher über ein gutes Stellungsspiel als über harte Mann gegen Mann Einsätze. Kopfballspiel kann ich leider nicht allzu viel zu sagen.

Hätte Sepp sehr sehr gerne bei uns in Bochum gesehen, halte viel von ihm. Sollte er wirklich kommen - wonach es ja aussieht - ist das n echt cooler Transfer. Bin gespannt wie er sich bei euch entwickelt.
S. van den Berg zu FC Schalke 04? |#17
30.08.2022 - 16:46 Uhr
News Van den Berg: He will join #S04 on a loan-deal! It’s almost done. Last details have to be clarified - like an option to buy or not. Last negotiations between Schröder and #LFC now. But now doubt: He only wants to join Schalke. Would be a great signing!

@SkySportDE

Wechsel soll fast durch sein. Geht noch um die letzten Verhandlungen und Details Wie eine Kaufoption. Wäre so geil wenn Schröder das schafft
S. van den Berg zu FC Schalke 04? |#18
30.08.2022 - 16:46 Uhr
News Van den Berg: He will join #S04 on a loan-deal! It’s almost done. Last details have to be clarified - like an option to buy or not. Last negotiations between Schröder and #LFC now. But now doubt: He only wants to join Schalke. Would be a great signing!

@SkySportDE

Wechsel soll fast durch sein. Geht noch um die letzten Verhandlungen und Details Wie eine Kaufoption. Wäre so geil wenn Schröder das schafft
S. van den Berg zu FC Schalke 04? |#19
30.08.2022 - 17:01 Uhr
Ist jetzt durch

https://twitter.com/s04/status/1564628539067998218?s=21&t=gjUVidz3iQlNHlTK_gOsWw
S. van den Berg zu FC Schalke 04? |#20
08.05.2023 - 23:34 Uhr
Van den Berg bekennt sich zu Schalke

Offiziell ist Sepp van den Berg noch bis zum Saisonende vom FC Liverpool an Schalke 04 verliehen. Eine Verlängerung seiner Zeit in Königsblau könnte aber zur ernsthaften Option werden.

{...}

Gerne möchten die Verantwortlichen van den Berg auch im nächsten Jahr im Kader wissen, doch dafür müsste die Leihe des Verteidigers vom FC Liverpool erst einmal verlängert werden. Ob die Reds da mitspielen, ist noch unklar. Für eine Festverpflichtung fehlen S04 die finanziellen Mittel. Und über allem steht die Frage der zukünftigen Ligazugehörigkeit. Dass van den Berg mit den Königsblauen in die zweite Liga geht, gilt als ausgeschlossen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.