Sava-Arangel Cestic
Geburtsdatum 19.02.2001
Alter 23
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Heracles Almelo
Interessierter Verein SpVgg Greuther Fürth

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.01.2022
Dieses Gerücht teilen

S. Cestic zu SpVgg Greuther Fürth?

06.01.2022 - 12:33 Uhr
S. Cestic zu SpVgg Greuther Fürth? |#21
08.01.2022 - 13:23 Uhr
Das Gerücht seines großen Egos halte ich für ein dreiste Erfindung. Zieht euch Interviews von ihm auf YouTube rein. Zumindest hört man da zwar schon einen recht erwachsen wirkenden, aber nie irgendwie hochnäsigen Typen. Außerdem hat er auch zuletzt in der Regionalligamannschaft seinen Einsatz ohne Zwischentöne gebracht.

Kann mir nur vorstellen dass da sein Berater mehr herausschlagen will, als es vielleicht möglich ist. Aber auch der wird ja in den nächsten Tagen merken, dass es irgendwo eine Grenze gibt. Dann unterschreibt er in Fürth oder sonstwo. Arbeitslos wird der aber garantiert nicht. In erster Linie ist es für solche Talente auch besser, sich nicht zu "klein" zu präsentieren. Vielleicht auch deswegen eine gewisse Erwartungshaltung nach Außen hin.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
S. Cestic zu SpVgg Greuther Fürth? |#22
08.01.2022 - 14:04 Uhr
Tomić dobiva stopera, dolazi srpski reprezentativac Čestić
Cestic wechselt wohl nach Kroatien zu HNK Rijeka.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
S. Cestic zu SpVgg Greuther Fürth? |#23
08.01.2022 - 14:12 Uhr
... CoolCooldaumen-hoch
S. Cestic zu SpVgg Greuther Fürth? |#24
08.01.2022 - 16:24 Uhr
Zitat von lockdog83
Tomić dobiva stopera, dolazi srpski reprezentativac Čestić
Cestic wechselt wohl nach Kroatien zu HNK Rijeka.


Habe ich es euch nicht gesagt? DIe Chance auf Champions-League nächste Saison ist halt besser als 2. Liga mit uns. Da hätte er auch nach Rostock gehen können wo er ja nicht hin wollte.
S. Cestic zu SpVgg Greuther Fürth? |#25
10.01.2022 - 16:46 Uhr
Quelle: nk-rijeka.hr
Sava Arangel Čestić novi je igrač Hrvatskog nogometnog kluba Rijeka. Sava je u u ponedjeljak stigao u Rijeku, potpisao ugovor, te se zatim pridružio suigračima na pripremama u Umagu. Dvadesetogodišnji stoper u Njemačkoj je igrao za Offenbach, Schalke i Köln, te je nastupio za seniorsku reprezentaciju Srbije.
Hat in Rijeka unterschrieben. Kann also zu.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.