Sava-Arangel Cestic
Geburtsdatum 19.02.2001
Alter 23
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Heracles Almelo
Interessierter Verein SpVgg Greuther Fürth

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.01.2022
Dieses Gerücht teilen

S. Cestic zu SpVgg Greuther Fürth?

06.01.2022 - 12:33 Uhr
S. Cestic zu SpVgg Greuther Fürth? |#11
07.01.2022 - 12:32 Uhr
Als Serbe in der kroatischen Liga hat man es auch nicht unbedingt leicht… wer schon mal ein Nationalmannschaftaspiel der beiden Nationen gegeneinander gesehen hat, weiß was ich meine. Als junger Spieler braucht man Spielzeit, die bekäme er sicher bei uns.
S. Cestic zu SpVgg Greuther Fürth? |#12
07.01.2022 - 17:54 Uhr
Lt. FC.de wurde der Vertrag aufgelöst , warum auch immer .

•     •     •

dein Herz pocht und meins macht määh
S. Cestic zu SpVgg Greuther Fürth? |#13
07.01.2022 - 19:22 Uhr
Zitat von Jasmin_Cologne
Hat letzte Saison einige Spiele in der Buli gemacht, da waren paar Schnitzer drin, aber auch ein paar sehr gute Szenen (u.a. bei den Spielen gegen die Borussen (Beide)). Nicht umsonst auch in die N11 Serbiens berufen worden.
Stimmt es, dass Baumgart die Geschwindigkeit als Cestics größte Schwachstelle ausmachte? Wenn das stimmt, dann ist das vielleicht wirklich jemand für die italienische Liga, da Geschwindigkeit dort so gut wie gar nicht zum Einsatz kommt.
Andererseits würde ich es Fürth auch gönnen, so ein großes Talent ablösefrei (es sei denn man muss ne Ausbildungsentschädigung zahlen) zu bekommen; bei guter Entwicklung ist da ein attraktiver einstelliger Millionenbereich in Zukunft drin.
Naja, auf jeden Fall spannend, dass Köln neben ihm ja auch noch Katterbach in die 2. zurückbeordert hat, wird also sehr interessant zu sehen, wie man in Zukunft mit dem eigenen Nachwuchs verfährt.
S. Cestic zu SpVgg Greuther Fürth? |#14
07.01.2022 - 19:51 Uhr
Zitat von foggy
Zitat von Jasmin_Cologne

Hat letzte Saison einige Spiele in der Buli gemacht, da waren paar Schnitzer drin, aber auch ein paar sehr gute Szenen (u.a. bei den Spielen gegen die Borussen (Beide)). Nicht umsonst auch in die N11 Serbiens berufen worden.
Stimmt es, dass Baumgart die Geschwindigkeit als Cestics größte Schwachstelle ausmachte? Wenn das stimmt, dann ist das vielleicht wirklich jemand für die italienische Liga, da Geschwindigkeit dort so gut wie gar nicht zum Einsatz kommt.
Andererseits würde ich es Fürth auch gönnen, so ein großes Talent ablösefrei (es sei denn man muss ne Ausbildungsentschädigung zahlen) zu bekommen; bei guter Entwicklung ist da ein attraktiver einstelliger Millionenbereich in Zukunft drin.
Naja, auf jeden Fall spannend, dass Köln neben ihm ja auch noch Katterbach in die 2. zurückbeordert hat, wird also sehr interessant zu sehen, wie man in Zukunft mit dem eigenen Nachwuchs verfährt.


Wie ich eins drüber geschrieben hatte ; der FC unf Cestic haben den Vertrag aufgelöst .

•     •     •

dein Herz pocht und meins macht määh
S. Cestic zu SpVgg Greuther Fürth? |#15
07.01.2022 - 20:51 Uhr
Wenn das nicht nach einem Geschäft von Fürth riecht sofern der Spieler möchte zwinker
S. Cestic zu SpVgg Greuther Fürth? |#16
07.01.2022 - 20:59 Uhr
Zitat von BaLkanO
Zitat von Elch36j

Es soll auch Rijeka aus der 1. Kroatishen Liga an ihm dran sein wie man liest. Ist für ihn denke ich die besser alternative. vorallem weil Rijeka noch Meister in Kroatien werden kann und es viel näher an seiner Heimat liegt. Denke, dass wir den Spieler auch wieder nicht bekommen werden, wie so viele andere auch in der Vergangenheit. Echt zum k.....


Der Junge ist in Offenbach am Main geboren und in der Region aufgewachsen, wüsste nicht das Rijeka näher an seiner Heimat ist als Fürth.Küssend Zwinkernd


Damit meinte ich eigentlich seine Großeltern und seine Familie damit.
S. Cestic zu SpVgg Greuther Fürth? |#17
07.01.2022 - 21:39 Uhr
Zitat von Elch36j
Zitat von BaLkanO

Zitat von Elch36j

Es soll auch Rijeka aus der 1. Kroatishen Liga an ihm dran sein wie man liest. Ist für ihn denke ich die besser alternative. vorallem weil Rijeka noch Meister in Kroatien werden kann und es viel näher an seiner Heimat liegt. Denke, dass wir den Spieler auch wieder nicht bekommen werden, wie so viele andere auch in der Vergangenheit. Echt zum k.....


Der Junge ist in Offenbach am Main geboren und in der Region aufgewachsen, wüsste nicht das Rijeka näher an seiner Heimat ist als Fürth.Küssend Zwinkernd


Damit meinte ich eigentlich seine Großeltern und seine Familie damit.


Ich weiß was du meinst, aber selbst ich, der hier nicht mal geboren bin, fühle mich in Köln am „heimischsten“. Vielleicht könnte er sich aber in Kroatien noch mehr ins Schaufenster für die N11 stellen.

•     •     •

"Bundesligaspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird." -Gyula Lóránt-

---1.FC KÖLN---
S. Cestic zu SpVgg Greuther Fürth? |#18
07.01.2022 - 22:03 Uhr
Zitat von foggy
Zitat von Jasmin_Cologne

Hat letzte Saison einige Spiele in der Buli gemacht, da waren paar Schnitzer drin, aber auch ein paar sehr gute Szenen (u.a. bei den Spielen gegen die Borussen (Beide)). Nicht umsonst auch in die N11 Serbiens berufen worden.
Stimmt es, dass Baumgart die Geschwindigkeit als Cestics größte Schwachstelle ausmachte? Wenn das stimmt, dann ist das vielleicht wirklich jemand für die italienische Liga, da Geschwindigkeit dort so gut wie gar nicht zum Einsatz kommt.
Andererseits würde ich es Fürth auch gönnen, so ein großes Talent ablösefrei (es sei denn man muss ne Ausbildungsentschädigung zahlen) zu bekommen; bei guter Entwicklung ist da ein attraktiver einstelliger Millionenbereich in Zukunft drin.
Naja, auf jeden Fall spannend, dass Köln neben ihm ja auch noch Katterbach in die 2. zurückbeordert hat, wird also sehr interessant zu sehen, wie man in Zukunft mit dem eigenen Nachwuchs verfährt.


Seine Schwächen sind seine Schnelligkeit und die fußballerische Komponente. Hinten rauskombinieren ist mit Sava kaum möglich.
Seine Stärken sicher seine Körperlichkeit und ein gutes stellungsspiel.
Das Sava mal eine attraktive hohe einstelligen Millionensumme wert sein wird, dafür fehlt mir derzeit die Phantasie.
Aber ich wünsche ihm viel Glück. Eventuell ist ein Wechsel in eine schwächere Liga für ihn die bessere Lösung
S. Cestic zu SpVgg Greuther Fürth? |#19
07.01.2022 - 23:28 Uhr
Zitat von Forumscout
Wenn das nicht nach einem Geschäft von Fürth riecht sofern der Spieler möchte zwinker


Im Endeffekt seh ich das auch so - jetzt liegt es halt am Spieler selber. Aber ist sein Ego tatsächlcih so groß, wie oft zu lesen war? Ich tu mich mit Leuten schwer, die in jungen Jahren noch nicht viel erreicht haben, aber schnellschnell hoch hinauswollen, nur weil sie mal ein bisschen reinschnuppern durften.

Dass der Vertrag mit Köln nun einvernehmlich beendet wurde, macht die Sache natürlich etwas leichter. Kein langes feilschen mehr um Ablöse, etc. Jetzt sieht es nach nem Wechsel zum Nulltarif aus, was aus Sicht der SpVgg absolut perfekt wäre.

Nur was will der Spieler? Was machen die Konkurrenten um Verona und Rijeka?

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
S. Cestic zu SpVgg Greuther Fürth? |#20
08.01.2022 - 11:16 Uhr
Zitat von lockdog83
Zitat von Forumscout

Wenn das nicht nach einem Geschäft von Fürth riecht sofern der Spieler möchte zwinker


Im Endeffekt seh ich das auch so - jetzt liegt es halt am Spieler selber. Aber ist sein Ego tatsächlcih so groß, wie oft zu lesen war? Ich tu mich mit Leuten schwer, die in jungen Jahren noch nicht viel erreicht haben, aber schnellschnell hoch hinauswollen, nur weil sie mal ein bisschen reinschnuppern durften.

Dass der Vertrag mit Köln nun einvernehmlich beendet wurde, macht die Sache natürlich etwas leichter. Kein langes feilschen mehr um Ablöse, etc. Jetzt sieht es nach nem Wechsel zum Nulltarif aus, was aus Sicht der SpVgg absolut perfekt wäre.

Nur was will der Spieler? Was machen die Konkurrenten um Verona und Rijeka?


Da geb icich dir 100% recht was die Spieler angeht. ich mag auch keine Spieler die noch nichts wirklich gerissen haben und meinen sie fühlen sich schon als Champions-League Spieler. rolleyes Wenn er schon sagt die 2. Liga ist nichts für ihn im Bezug auf das Rostock-Angebot, kann ich mir nicht vorstellen, dass er zu uns geht. Es sei denn, es gibt wirklich kein weiteres Angebot. aber ob sojemand mit in die 2. Liga geht und das dauerhaft mag ich doch sehr bezweifeln, leider. aber der Floh den Spieler oft bekommen werden ihnen auch von ihren Beratern ins Ohr gesetzt um für die noch mehr Handgeld und noch mehr Provision raus zu schlgen. Leider ist das in diesem Geschäft so.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.