Sava-Arangel Cestic
Geburtsdatum 19.02.2001
Alter 23
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Heracles Almelo
Interessierter Verein SpVgg Greuther Fürth

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.01.2022
Dieses Gerücht teilen

S. Cestic zu SpVgg Greuther Fürth?

06.01.2022 - 12:33 Uhr
Wie Lizenzspieler-Leiter Thomas Kessler (35) auf EXPRESS.de-Nachfrage bestätigte, befindet sich der serbische U-Nationalspieler in konkreten Verhandlungen mit anderen Klubs.

.....


Nach EXPRESS.de-Informationen bieten sich dem Verteidiger dabei gleich mehrere Optionen, die es zu prüfen gilt. Unter anderem haben der Bundesligist Greuther Fürth und Zweitligist Hansa Rostock ihr Interesse angemeldet. Eine Offerte vom Zweitliga-Aufsteiger soll Cestic aber schon abgelehnt haben. Der selbstbewusste Abwehrmann sieht sich demnach für Höheres berufen, obwohl sein letzter Profi-Einsatz vom 27. Februar datiert.
Der Express berichtet von einem vermeintlichen Interesse der Fürther an Cestic.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 08.01.2022 um 00:02 Uhr bearbeitet
S. Cestic zu SpVgg Greuther Fürth? |#1
06.01.2022 - 13:22 Uhr
Mir sagt der Junge jetzt vom Namen her nicht viel, aber so wie es scheint, soll er ja Köln verlassen und das obwohl erst vor kurzem Abwehrchef Czichos in die USA wechselte.

Rostock soll wohl raus, aber neben uns auch noch Verona und Rijeka in der Verlosung sein.

Perspektivisch gesehen sicherlich sehr interessant. Aber kann denn jemand etwas mehr über ihn erzählen? Stärken, Schwächen? Ist sein selbstewusstes Ego in die sportliche Richtung gerechtfertigt oder sollte er bessere "kleinere Brötchen backen"? Warum will ihn Köln denn eigentlich abgeben?

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
S. Cestic zu SpVgg Greuther Fürth? |#2
06.01.2022 - 13:26 Uhr
Zitat von lockdog83
Mir sagt der Junge jetzt vom Namen her nicht viel, aber so wie es scheint, soll er ja Köln verlassen und das obwohl erst vor kurzem Abwehrchef Czichos in die USA wechselte.

Rostock soll wohl raus, aber neben uns auch noch Verona und Rijeka in der Verlosung sein.

Perspektivisch gesehen sicherlich sehr interessant. Aber kann denn jemand etwas mehr über ihn erzählen? Stärken, Schwächen? Ist sein selbstewusstes Ego in die sportliche Richtung gerechtfertigt oder sollte er bessere "kleinere Brötchen backen"? Warum will ihn Köln denn eigentlich abgeben?


Man hat ihm im Sommer schon einen Wechsel nahe gelegt, er blieb aber. Er hat ein gutes Stellungsspiel und sehr gute Diagonalbälle. Er ist nicht grade schnell und muss an seiner Spieleröffnung arbeiten. Ich traue ihm gute Spiele zu, marmoriert mit ein paar Fehlern im Aufbauspiel

•     •     •

Ohh FC
The top feels so much better than the bottom
So much better
Ja you's a window shopper
S. Cestic zu SpVgg Greuther Fürth? |#3
06.01.2022 - 13:56 Uhr
Zitat von BigGulden
Zitat von lockdog83

Mir sagt der Junge jetzt vom Namen her nicht viel, aber so wie es scheint, soll er ja Köln verlassen und das obwohl erst vor kurzem Abwehrchef Czichos in die USA wechselte.

Rostock soll wohl raus, aber neben uns auch noch Verona und Rijeka in der Verlosung sein.

Perspektivisch gesehen sicherlich sehr interessant. Aber kann denn jemand etwas mehr über ihn erzählen? Stärken, Schwächen? Ist sein selbstewusstes Ego in die sportliche Richtung gerechtfertigt oder sollte er bessere "kleinere Brötchen backen"? Warum will ihn Köln denn eigentlich abgeben?


Man hat ihm im Sommer schon einen Wechsel nahe gelegt, er blieb aber. Er hat ein gutes Stellungsspiel und sehr gute Diagonalbälle. Er ist nicht grade schnell und muss an seiner Spieleröffnung arbeiten. Ich traue ihm gute Spiele zu, marmoriert mit ein paar Fehlern im Aufbauspiel


Das schreit schon förmlich nach Kleeblatt! Jung, deutsch sprechend und perspektivisch einer für die Zukunft. Wenn er sich dann noch 2. Liga vorstellen kann und vielleicht ablösefrei (oder gegen eine kleinere Ablösesumme) zu haben ist, dann bin ich mir schon fast sicher, dass wir da wirklich starkes Interesse haben.

Danke für deine Einschätzung. zwinker

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
S. Cestic zu SpVgg Greuther Fürth? |#4
06.01.2022 - 14:03 Uhr
Und was mir gerade aufgefallen ist: mit Marijan Buljat und Tomislav Erceg arbeiten zwei ehemalige Kleeblatt-Spieler bei seiner Berater-Agentur "LIAN Sports Group", beide spielten sogar einst mit Azzouzi, unserem Sportdirektor, zusammen.

Muss natürlich nichts heißen, aber eine Verbindung besteht definitv. zwinker

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
S. Cestic zu SpVgg Greuther Fürth? |#5
06.01.2022 - 15:05 Uhr
Greuther Fürth klingt nach einer interessanten Option aus Cestics Sicht. Es dürfte nicht viele weitere Chancen für ihn geben, in so einer hochklassigen Liga spielen zu dürfen. Zumindest, sorry Fürther, für eine halbe Saison.
Er hat seine Stärken, aber auch definitiv seine Schwächen. Wurden ja schon genannt. Schwer zu sagen ob er die Qualität der Fürther Abwehr erhöht, ist ne Frage der Spielweise der Mannschaft.

•     •     •

keep your Jersey on
S. Cestic zu SpVgg Greuther Fürth? |#6
06.01.2022 - 16:41 Uhr
Ich würde Ihn noch nicht abschreiben, entgegen des Artikels. Er kann ja ein erstes Angebot ablehnen und es wird nachgebessert. Könnte ihn mir gut vorstellen in Fürth. Wer aber in seinem Club außen vor ist und sich zu fein für Fürth mit Perspektive ist, den brauchen wir dann halt auch nicht smile
S. Cestic zu SpVgg Greuther Fürth? |#7
06.01.2022 - 17:16 Uhr
Hat letzte Saison einige Spiele in der Buli gemacht, da waren paar Schnitzer drin, aber auch ein paar sehr gute Szenen (u.a. bei den Spielen gegen die Borussen (Beide)). Nicht umsonst auch in die N11 Serbiens berufen worden.

•     •     •

-------------------------- Toni Schumacher --------------------------
------------ Wolfgang Weber ----- Bernd Cullmann ------------
Dieter Prestin ---------------------------------------- Jonas Hector
----------------------------Stefan Engels-------------------------------
Heinz Flohe ------------------------------------------ Hans Schäfer
------------------------- Wolfgang Overrath ---------------------------
------ Pierre Littbarski -------------------- Lukas Podolski -------

u.v.m.
S. Cestic zu SpVgg Greuther Fürth? |#8
06.01.2022 - 19:50 Uhr
Es soll auch Rijeka aus der 1. Kroatishen Liga an ihm dran sein wie man liest. Ist für ihn denke ich die besser alternative. vorallem weil Rijeka noch Meister in Kroatien werden kann und es viel näher an seiner Heimat liegt. Denke, dass wir den Spieler auch wieder nicht bekommen werden, wie so viele andere auch in der Vergangenheit. Echt zum k.....
S. Cestic zu SpVgg Greuther Fürth? |#9
07.01.2022 - 07:34 Uhr
Zitat von Elch36j
Es soll auch Rijeka aus der 1. Kroatishen Liga an ihm dran sein wie man liest. Ist für ihn denke ich die besser alternative. vorallem weil Rijeka noch Meister in Kroatien werden kann und es viel näher an seiner Heimat liegt. Denke, dass wir den Spieler auch wieder nicht bekommen werden, wie so viele andere auch in der Vergangenheit. Echt zum k.....


Der Junge ist in Offenbach am Main geboren und in der Region aufgewachsen, wüsste nicht das Rijeka näher an seiner Heimat ist als Fürth.Küssend Zwinkernd

•     •     •

"Bundesligaspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird." -Gyula Lóránt-

---1.FC KÖLN---
S. Cestic zu SpVgg Greuther Fürth? |#10
07.01.2022 - 09:50 Uhr
Zitat von BaLkanO
Zitat von Elch36j

Es soll auch Rijeka aus der 1. Kroatishen Liga an ihm dran sein wie man liest. Ist für ihn denke ich die besser alternative. vorallem weil Rijeka noch Meister in Kroatien werden kann und es viel näher an seiner Heimat liegt. Denke, dass wir den Spieler auch wieder nicht bekommen werden, wie so viele andere auch in der Vergangenheit. Echt zum k.....


Der Junge ist in Offenbach am Main geboren und in der Region aufgewachsen, wüsste nicht das Rijeka näher an seiner Heimat ist als Fürth.Küssend Zwinkernd


... grinsdaumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.