Santiago Ascacíbar
Geburtsdatum 25.02.1997
Alter 27
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,68m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Club Estudiantes de La Plata
Interessierter Verein Club Estudiantes de La Plata

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 181-
131-
3--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.01.2023
Dieses Gerücht teilen

S. Ascacíbar zu Club Estudiantes de La Plata?

07.01.2023 - 22:45 Uhr
Quelle: twitter.com
Estudiantes befindet sich in fortgeschrittenen Gesprächen, um zu versuchen, Santiago Ascacibar zu repatriieren.
Aus persönlichen Gründen muss der "Rusito" im Land sein. Es ist keine einfache Operation: Er muss seinen Kredit bei Cremonese kürzen und Herta Berlin, Inhaberin seines Passes, abtreten.
Ascacibar möchte zurück in die Heimat. Estudiantes soll in fortgeschritten Gesprächen sein.
Da Ascacibar derzeit nach Italien/Cremonese ausgeliehen ist müsste die Leihe abgebrochen werden.
Quelle: twitter.com
Santiago Ascacibar kehrt zu Estudiantes zurück!

Italiens Cremonese stimmte zu, den talentierten Mittelfeldspieler zu entlassen, der für sechs Monate ausgeliehen wird.
Leihe zum Heimatklub scheint auf der Zielgeraden zu sein. Leihe mit Kaufoption.
Zitat von CAPTAINstonie
Quelle: twitter.com
Santiago Ascacibar kehrt zu Estudiantes zurück!

Italiens Cremonese stimmte zu, den talentierten Mittelfeldspieler zu entlassen, der für sechs Monate ausgeliehen wird.
Leihe zum Heimatklub scheint auf der Zielgeraden zu sein. Leihe mit Kaufoption.

Man spart sein Gehalt (Hoffentlich komplett), ansonsten dickes Minus Geschäft für Hertha. Hat bei uns nur noch Vertrag bis 2024, wird also wenn dann für höchstens 5 Mio wechseln. Schade aber so soll es wohl sein. Mach's gut Santi, hat sich bei uns trotzdem rein gehangen.
Zitat von Berlin4Life

Zitat von CAPTAINstonie

Quelle: twitter.com
Santiago Ascacibar kehrt zu Estudiantes zurück!

Italiens Cremonese stimmte zu, den talentierten Mittelfeldspieler zu entlassen, der für sechs Monate ausgeliehen wird.
Leihe zum Heimatklub scheint auf der Zielgeraden zu sein. Leihe mit Kaufoption.

Man spart sein Gehalt (Hoffentlich komplett), ansonsten dickes Minus Geschäft für Hertha. Hat bei uns nur noch Vertrag bis 2024, wird also wenn dann für höchstens 5 Mio wechseln. Schade aber so soll es wohl sein. Mach's gut Santi, hat sich bei uns trotzdem rein gehangen.


5 mio, auch wenn du höchstens schreibst, kann ich mir nicht vorstellen. Die Top-Transfers von Estudiantes waren 2 mio Euro. Könnte mir 3 mio wohl vorstellen, über 5 mio würde ich mich schon wahnsinnig freuen…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 12.01.2023 um 20:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.