Rund ums Team [1st Team/U23/Academy]

23.01.2020 - 22:34 Uhr
Rund ums Team [1st Team/U23/Academy] |#41
03.03.2020 - 23:54 Uhr
Zitat von Hettmaster16
Zitat von arsenal_vie

AMN soll klargemacht haben, dass er kein RV ist/sein will, sondern im MF zuhause ist.

Da ist die logische Konsequenz, ihn nicht mehr zu berücksichtigen, bis er sich besinnt. Wenn er seine eigenen Vorlieben vor die Dienste der Mannschaft stellt, hat er vorerst am Platz nichts zu suchen.

Arteta ist - zum Glück - auch genau der richtige Trainer, um so etwas auch konsequent durchzuziehen.


Sollte das stimmen wäre es wirklich unfassbar schade ja schon fast dämlich, zum einen finde ich, dass er unter Arteta gezeigt hat, dass er sehr wohl ein guter RV sein kann und zum anderen sollte er doch in erster Linie froh sein, wenn er auf Spielzeit kommt und Arteta von sich überzeugen kann?

Aubameyang und Saka machen doch grade beide vor, dass sie auch auf ungewohnter Position wichtig sein können.

Ich wüsste derzeit nicht wen man für ihn im MF auf die Bank setzen sollte. Ceballos überzeugt Xhaka und Özil haben ihre Plätze eigentlich sicher und Guendouzi/Willock stehen zumindest in der Rangordnung vor ihm, was ein fitter Torreira ebenfalls tun würde.
Rund ums Team [1st Team/U23/Academy] |#42
04.03.2020 - 11:32 Uhr
Zitat von Cobe321
Zitat von Hettmaster16

Zitat von arsenal_vie

AMN soll klargemacht haben, dass er kein RV ist/sein will, sondern im MF zuhause ist.

Da ist die logische Konsequenz, ihn nicht mehr zu berücksichtigen, bis er sich besinnt. Wenn er seine eigenen Vorlieben vor die Dienste der Mannschaft stellt, hat er vorerst am Platz nichts zu suchen.

Arteta ist - zum Glück - auch genau der richtige Trainer, um so etwas auch konsequent durchzuziehen.


Sollte das stimmen wäre es wirklich unfassbar schade ja schon fast dämlich, zum einen finde ich, dass er unter Arteta gezeigt hat, dass er sehr wohl ein guter RV sein kann und zum anderen sollte er doch in erster Linie froh sein, wenn er auf Spielzeit kommt und Arteta von sich überzeugen kann?

Aubameyang und Saka machen doch grade beide vor, dass sie auch auf ungewohnter Position wichtig sein können.

Ich wüsste derzeit nicht wen man für ihn im MF auf die Bank setzen sollte. Ceballos überzeugt Xhaka und Özil haben ihre Plätze eigentlich sicher und Guendouzi/Willock stehen zumindest in der Rangordnung vor ihm, was ein fitter Torreira ebenfalls tun würde.


Ich finde es halt echt schade, dass ein solches Talent nicht das Rückgrat hat einfach da zu spielen wo es der Trainer verlang, ich bin mir ziemlich sicher, wenn er den gleichen Einsatz gezeigt hätte wie Saka hätte er auch Einsatzzeiten auf derLV Position gehabt.

Aber wenn er nicht an seinem Mindset arbeitet, kann man ihn halt echt verkaufen, auch wenn es schade ist.
Rund ums Team [1st Team/U23/Academy] |#43
07.06.2020 - 00:03 Uhr
Arsenal hat heute ein Testspiel gegen Charlton Athletic bestritten und mit 6-0 gewonnen. 3x Nketiah, Lacazette, Aubameyang und Willock waren die Torschützen. Interessant dürfte die Aufstellung gewesen sein und die Formationen, welche Arteta ausprobiert haben dürfte. Hier das Wichtigste zum Nachlesen!

https://www.mirror.co.uk/sport/football/news/five-things-noticed-mikel-artetas-22150281

•     •     •

Kick 'n' Rush

Rund ums Team [1st Team/U23/Academy] |#44
16.06.2020 - 12:17 Uhr
4 unserer Spieler sind unter den Top 100 der Nominierten zum Golden Boy.

Neben Marinelli, Saka, Saliba auch ein Trae Coyle. Interessant. Kenne den letzten ehrlich gesagt nicht gut, und habe gehört, dass er zuletzt auch mit dem First Team trainiert haben soll.

Unser Kader ist wirklich mit Talent gesegnet.
Rund ums Team [1st Team/U23/Academy] |#45
03.07.2020 - 00:38 Uhr
Auba on breaking records, Saka and his future

There is no stopping Pierre-Emerick Aubameyang.
Auba über seinen Rekord für die Gunners für die wenigsten Spiele, um 50 Tore zu erzielen.
Rund ums Team [1st Team/U23/Academy] |#46
03.07.2020 - 00:39 Uhr
Quelle: twitter.com
Arsenal
@Arsenal
Rund ums Team [1st Team/U23/Academy] |#47
08.09.2020 - 12:35 Uhr
Bellerín kauft Anteile des League Two Clubs "Forest Green Rovers", dem nachhaltigsten und klimaneutralsten Fussballclub der Welt.

Man muss sich vor Héctors Engagement für gemeinnützige Projekte wirklich verneigen. Ein Spieler, der in der Milliardenblase Fussball, noch Sinn und Verstand walten lässt.

Ein absolutes Vorbild für eine Generation, die sich größtenteils nur mit schnellen Autos und Videospielen beschäftigt.

Ich würde ihn tatsächlich sehr vermissen, wenn ein Abgang bevorstünde. Selten einen so bodenständigen, sympathischen und intelligenten Profikicker gesehen.

Ganz toller Kerl.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Rund ums Team [1st Team/U23/Academy] |#48
08.09.2020 - 13:14 Uhr
Zitat von DonMarvel
Bellerín kauft Anteile des League Two Clubs "Forest Green Rovers", dem nachhaltigsten und klimaneutralsten Fussballclub der Welt.

Man muss sich vor Héctors Engagement für gemeinnützige Projekte wirklich verneigen. Ein Spieler, der in der Milliardenblase Fussball, noch Sinn und Verstand walten lässt.

Ein absolutes Vorbild für eine Generation, die sich größtenteils nur mit schnellen Autos und Videospielen beschäftigt.

Ich würde ihn tatsächlich sehr vermissen, wenn ein Abgang bevorstünde. Selten einen so bodenständigen, sympathischen und intelligenten Profikicker gesehen.

Ganz toller Kerl.


Habe die Tage auch mal in seinen Podcast reingehört, heisst treffenderweise "More than a footballer...". Fände es auch sehr schade um ihn als Typ Mensch, falls er uns tatsächlich verlassen sollte. Im Podcast kommt aber auch des öfteren seine Liebe zur Stadt London durch, diese gegen Leverkusen einzutauschen scheint mir dann doch auch nicht ganz glaubhaft zwinker

•     •     •

fc st.gallen 1879 | arsenal f.c.

raya | white - saliba - gabriel - tomiyasu | rice - ødegaard - havertz | saka - martinelli - trossard


Rund ums Team [1st Team/U23/Academy] |#49
13.10.2020 - 08:38 Uhr
Eddie Nketiah has been told to become an Arsenal goal-scoring regular if he wants to break into Gareth Southgate's England senior squad.

The U21 star needs one goal against Turkey on Tuesday night to become the all-time record Young Lions scorer, nudging ahead of Alan Shearer and Francis Jeffers.
Schöne Sache für ihn, aber auch für Arsenal selbst! Denke, er wird noch eine große Zukunft vor sich haben.

•     •     •

Kick 'n' Rush

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.