Rund ums Stadion

19.06.2007 - 15:32 Uhr
Rund ums Stadion |#1401
21.02.2020 - 17:01 Uhr
Zitat von Gigondas1899

Zitat von Kuba19

Zitat von Weihnachtsman2

Zitat von Vikka

Zitat von Weihnachtsman2

Schade, dass ich in zwei Jahren schon wieder die Dortmunder schon wieder sehen muss.
Am besten hätte mir lebenslang gefallen, obwohl sowas wahrscheinlich nicht möglich ist, aber egal.


Die Dortmunder Hassaktionen kritisieren und dann mit so einem Kommentar alle Dortmunder in eine Ecke kehren. Herzlichen Glückwunsch, denn am Ende des Tages bist du kein deut besser als die, die die Banner hochgehalten haben.


Vielleicht war die Aussage falsch.
Trotzdem ist es doch in der Relation gesehen, nicht im Ansatz gleich zu setzen mit dem, was mindestens 3/4 der Dortmunder gemacht haben.
Fadenkreuz, Morddrohung, Schmähgesänge.
Ich habe nichts gegen Dortmund.
Aber, wenn sich Leute darüber aufregen, dass das Urteil ein Witz sein soll und Hopp laut einiger User auch hier im Forum als Mimi abgestempelt wird und er auch was einstecken können soll, dann platzt mir regelrecht der Kragen.
Was hat denn Hopp gemacht?
Hat er jemals was gegen Dortmund gesagt oder woher kommt dieser große Hass gegen Hopp.



Hör auf dem Schmähgesängen, das haben auch Teile der Hoffenheimer gemacht... mein Gott kehrt erst mal vor eurer Tür.
Die Fadenkreuz Aktion war bescheuert, dass war ein kleiner Teil der Fans und nicht 3/4 der BVB Anhänger. Also übertreib halt nicht masslos.
Hopp schüttet auch immer wieder Öl ins Feuer, ja das Fadenkreuz war dumm, die Gesänge kommen von jedem Lager auch von den Hoffenheimern. Wenn Hopp sich beleidigt fühlt ist es das eine, dann aber bei Werner Aktion zu schweigen das andere. Und so wie man die Ultras kennt wird es noch schlimmer und nicht nur von den BVB Ultras wird dazu jetzt was kommen.
Doie Strafe für alle Borussen ist einfach Schwachsinn. Und komm mir nicht mit " dann muss sich der Block selbst reinigen" oder wo waren den die die friedlichen Hoffenheimer, als Werner als Hur.. beschimpft wurde ?

Insgesamt stehen sich unbelehrbare Ultras gegen einen "verletzten" Mann gegenüber. Weder der eine noch der andere wird nach geben. Ich persönlich hoffe dass der BVB noch mal umdenkt und alle rechtlichen Schritte gegen diese Urteil einleitet die möglich sind.

BTW. Ich finde diese ganze Sachen die vorgefallen sind nicht in Ordnung.


Heißt das im Umkehrschluss, dass sich dunkelhäutige Spieler beleidigen lassen sollen und sich nicht so anstellen sollen?

War es damals ein Fehler von Owomoyela, dass er sich gerichtlich gegen ein rassistisches Plakat gewehrt hat?


Nein heißt es gar nicht. Aber wenn sowas vorfällt, wird leider dann auch nicht der ganze Block gesperrt.
Und Ich kenne auch keine Spieler, der sich 2 Tage vorm Spiel hinstellt und öffentlich mit Anzeigen droht.
Ich habe nicht gesagt Hopp soll sich nicht anstellen. Nur wenn es ihm um Gerechtigkeit muss er nach der Werner Aktion auch mal an Mirko gehen und den Zeigefinger heben. Aber ihn geht es nur um sich und sein EGO, nicht mehr nicht weniger. Weil er halt merkt, dass er nicht überall wegen seinem Geld geliebt wird.

•     •     •

Gestern standen wir noch vor dem Abgrund
Heute sind wir schon ein Schritt weiter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuba19 am 21.02.2020 um 17:05 Uhr bearbeitet
Rund ums Stadion |#1402
21.02.2020 - 17:14 Uhr
Kann man nicht einfach auch im Hoffenheim TM Forum alle Dortmunder 2 Jahre ausschließen?

Das hält man ja im Kopf nicht aus was da für ein Bullshit aus dem Ruhrpott rüberschwappt.
Rund ums Stadion |#1403
21.02.2020 - 17:19 Uhr
Zitat von Weihnachtsman2
Zitat von riohero10

Kann man nicht einfach auch im Hoffenheim TM Forum alle Dortmunder 2 Jahre ausschließen?

Das hält man ja im Kopf nicht aus was da für ein Bullshit aus dem Ruhrpott rüberschwappt.


+1
Und das ist freundlich ausgedrücktdaumen-hoch


Du hast doch mit dem Mist angefangen. Btw. Hopp darf man nicht beleidigen, Werner beschimpfen findest du dann wohl aber ok. Bist dann halt doch nicht besser als der BVB "Fan" mit dem Plakat.

Viel Spaß noch

•     •     •

Gestern standen wir noch vor dem Abgrund
Heute sind wir schon ein Schritt weiter
Rund ums Stadion |#1404
21.02.2020 - 17:23 Uhr
Zitat von Kuba19
Zitat von Weihnachtsman2

Zitat von riohero10

Kann man nicht einfach auch im Hoffenheim TM Forum alle Dortmunder 2 Jahre ausschließen?

Das hält man ja im Kopf nicht aus was da für ein Bullshit aus dem Ruhrpott rüberschwappt.


+1
Und das ist freundlich ausgedrücktdaumen-hoch


Du hast doch mit dem Mist angefangen. Btw. Hopp darf man nicht beleidigen, Werner beschimpfen findest du dann wohl aber ok. Bist dann halt doch nicht besser als der BVB "Fan" mit dem Plakat.

Viel Spaß noch

Ich sags ja. Den Blödsinn hältst du im Kopf nicht aus.
Rund ums Stadion |#1405
21.02.2020 - 17:29 Uhr
Zitat von Kuba19
Zitat von Gigondas1899

Zitat von Kuba19

Zitat von Weihnachtsman2

Zitat von Vikka

Zitat von Weihnachtsman2

Schade, dass ich in zwei Jahren schon wieder die Dortmunder schon wieder sehen muss.
Am besten hätte mir lebenslang gefallen, obwohl sowas wahrscheinlich nicht möglich ist, aber egal.


Die Dortmunder Hassaktionen kritisieren und dann mit so einem Kommentar alle Dortmunder in eine Ecke kehren. Herzlichen Glückwunsch, denn am Ende des Tages bist du kein deut besser als die, die die Banner hochgehalten haben.


Vielleicht war die Aussage falsch.
Trotzdem ist es doch in der Relation gesehen, nicht im Ansatz gleich zu setzen mit dem, was mindestens 3/4 der Dortmunder gemacht haben.
Fadenkreuz, Morddrohung, Schmähgesänge.
Ich habe nichts gegen Dortmund.
Aber, wenn sich Leute darüber aufregen, dass das Urteil ein Witz sein soll und Hopp laut einiger User auch hier im Forum als Mimi abgestempelt wird und er auch was einstecken können soll, dann platzt mir regelrecht der Kragen.
Was hat denn Hopp gemacht?
Hat er jemals was gegen Dortmund gesagt oder woher kommt dieser große Hass gegen Hopp.



Hör auf dem Schmähgesängen, das haben auch Teile der Hoffenheimer gemacht... mein Gott kehrt erst mal vor eurer Tür.
Die Fadenkreuz Aktion war bescheuert, dass war ein kleiner Teil der Fans und nicht 3/4 der BVB Anhänger. Also übertreib halt nicht masslos.
Hopp schüttet auch immer wieder Öl ins Feuer, ja das Fadenkreuz war dumm, die Gesänge kommen von jedem Lager auch von den Hoffenheimern. Wenn Hopp sich beleidigt fühlt ist es das eine, dann aber bei Werner Aktion zu schweigen das andere. Und so wie man die Ultras kennt wird es noch schlimmer und nicht nur von den BVB Ultras wird dazu jetzt was kommen.
Doie Strafe für alle Borussen ist einfach Schwachsinn. Und komm mir nicht mit " dann muss sich der Block selbst reinigen" oder wo waren den die die friedlichen Hoffenheimer, als Werner als Hur.. beschimpft wurde ?

Insgesamt stehen sich unbelehrbare Ultras gegen einen "verletzten" Mann gegenüber. Weder der eine noch der andere wird nach geben. Ich persönlich hoffe dass der BVB noch mal umdenkt und alle rechtlichen Schritte gegen diese Urteil einleitet die möglich sind.

BTW. Ich finde diese ganze Sachen die vorgefallen sind nicht in Ordnung.


Heißt das im Umkehrschluss, dass sich dunkelhäutige Spieler beleidigen lassen sollen und sich nicht so anstellen sollen?

War es damals ein Fehler von Owomoyela, dass er sich gerichtlich gegen ein rassistisches Plakat gewehrt hat?


Nein heißt es gar nicht. Aber wenn sowas vorfällt, wird leider dann auch nicht der ganze Block gesperrt.
Und Ich kenne auch keine Spieler, der sich 2 Tage vorm Spiel hinstellt und öffentlich mit Anzeigen droht.
Ich habe nicht gesagt Hopp soll sich nicht anstellen. Nur wenn es ihm um Gerechtigkeit muss er nach der Werner Aktion auch mal an Mirko gehen und den Zeigefinger heben. Aber ihn geht es nur um sich und sein EGO, nicht mehr nicht weniger. Weil er halt merkt, dass er nicht überall wegen seinem Geld geliebt wird.


Hopp geht's ums Ego, selten hab ich so einen Mist gelesen. Und auch dieses Argument mit dem Geld ist einfach so furchtbar ausgelutscht und dumm, das wird nicht besser oder wahrer, wenn man es wiederholt.

•     •     •



Rund ums Stadion |#1406
21.02.2020 - 17:29 Uhr
Was ich heute gelernt habe: Wenn man sich von einer Tat nicht sofort und ausdrücklich distanziert, dann wird man entweder selbst zum Täter, oder aber darf sich in Zukunft nicht mehr auf geltendes Recht berufen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Rund ums Stadion |#1407
21.02.2020 - 21:28 Uhr
Zitat von Weihnachtsman2
Zitat von Kuba19

Zitat von Weihnachtsman2

Zitat von riohero10

Kann man nicht einfach auch im Hoffenheim TM Forum alle Dortmunder 2 Jahre ausschließen?

Das hält man ja im Kopf nicht aus was da für ein Bullshit aus dem Ruhrpott rüberschwappt.


+1
Und das ist freundlich ausgedrücktdaumen-hoch


Du hast doch mit dem Mist angefangen. Btw. Hopp darf man nicht beleidigen, Werner beschimpfen findest du dann wohl aber ok. Bist dann halt doch nicht besser als der BVB "Fan" mit dem Plakat.

Viel Spaß noch


Ob man Hopp beleidigt ist einem selbst überlassen, aber was du nicht verstehst, dass es dafür auch gewisse Konsequenzen geht.
Ich würde auf jeden Fall überhaupt nicht auf den dummen Gedanken kommen eine Person zu beleidigen die dir gar nichts getan hat.
Aber mir dann Wörter in den Mund zu legen, dass ich die Beschimpfung gegen Werner als ok werte halte ich für dreist, weil du gerade versuchst die Thematik von Hopp und Dortmund auf Werner und Hoffenheim umzuschwenken.
Und nicht zu vergessen, Werner ist ein Spieler von Leipzig, hatte also gewissen impact auf den Spielverlauf und hat auch ein bisschen dazu beigetragen, dass man ihn beleidigt.
Hopp ist kein Spieler von Hoffenheim, hat nie etwas böses gegen Dortmund gesagt und ist so gesehen ein stiller Zuschauer, der den Verein Hoffenheim in sein Herz geschlossen hat und gar nichts mit dem Spiel da unten zu tun hat.


Zunächst behaupten, man finde es selber nicht in Ordnung Werner zu beleidigen und einen Satz später die Beleidigung rechtfertigen mit der Begründung Werner sei ein Spieler und die Beleidigung hatte Auswirkungen auf seine Leistung ? Meinst du das ernst ?
Rund ums Stadion |#1408
21.02.2020 - 21:37 Uhr
Ich sag’s mal aus meiner Sicht, wenn Herr Watzke seinerzeit die Lunde nicht gelegt hätte, bräuchten wir uns heute darüber nicht unterhalten.
Jetzt von seiner Seite so zu tun als ob er nie oder fast nie was hört und sieht wenn wir gegen Dortmund spielen ist unterhalb der Gürtellinie. Wie gesagt, meine Meinung.

Den Paten wünsch ich wenig Arbeit bei diesem Thema.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zappa am 21.02.2020 um 21:38 Uhr bearbeitet
Rund ums Stadion |#1409
22.02.2020 - 14:30 Uhr
Zurück zum Thema dieses Threads!

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Rund ums Stadion |#1410
25.02.2020 - 11:39 Uhr
Hallo Leute,

mal eine Frage:

Ich sitze im D-Block, also hinter "dem anderen" Tor. In der Vergangenheit hatten wir hier sehr häufig schon lautstarken "Besuch" von Gästefans. Es sind ziemlich viele Karten in diesem Block frei verkäuflich. Es geht in diesem Block auch üblicherweise tolerant zu und - nicht falsch verstehen - ich habe auch gar kein Problem damit, wenn die großen Traditionsvereine ihren Gästeblock bis weit in die Kurve hinein erweitern. So lange die singen und klatschen, ihr Team unterstützen, sich über Tore freuen oder ärgern ist das alles auch ein Grund, warum ich dahin gehe. Die tragen auch ihre Farben, alles schick. Hatte auch schon viele nette Pausengespräche mit Gästefans mit lustigen Spielanalysen.

Leider sind manche dieser Gäste jedoch auch den Leuten zuzuordnen, die sich an Schmährufen beteiligen oder auch - wirklich vereinzelt - daneben benehmen: Pöbeleien gegen uns, Bierbecher-Weitwurf usw. Häufig aufgefallen sind dabei Menschen mit Vorliebe für gelbe Kleidung. Gerade der Lieblings-Schmähruf wird hier oft vielstimmig aufgegriffen, wenn die Gästeecke damit beginnt.

Nun haben ja die gelben Gäste für zwei Jahre ihre Stammplätze in der Ecke verloren. Was ist aber mit den Plätzen, die sonst auch im freien Verkauf sind? Da werden sich entsprechende Blockbildungen ja nicht vermeiden lassen. Gibt es da schon ein Konzept, hat sich das Sportgericht auch darüber Gedanken gemacht?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.