Ron-Robert Zieler
Geburtsdatum 12.02.1989
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Hannover 96

Leistungsdaten: 23/24

Ron-Robert Zieler [1]

17.06.2019 - 16:35 Uhr
Ron-Robert Zieler [1] |#11
17.06.2019 - 18:45 Uhr
Quelle: twitter.com
Ablöse bei Zieler laut Bild bei 750.000€. Beim Gehalt verzichtet Zieler auf mehr als 1 Mio. und wird knapp unter der Millionengrenze verdienen.
Wenn die Ablöse stimmt, ist das ein klasse Deal von Schlaudraff. Damit dürften wir sogar noch Gewinn machen, wenn wir Esser verkaufen!

•     •     •

In Marcus Mann we trust

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 17.06.2019 um 18:46 Uhr bearbeitet
Ron-Robert Zieler [1] |#12
17.06.2019 - 18:46 Uhr
Laut Bild ca. 750.000€, die sich bei eventuellen Aufstieg auf 1.000.000€ erhöhen soll. Außerdem schreiben sie, das Zieler auf Gehalt verzichtet und angeblich unter 1.000.000 verdienen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von uvealfrankie am 17.06.2019 um 18:48 Uhr bearbeitet
Ron-Robert Zieler [1] |#13
17.06.2019 - 18:49 Uhr
Zitat von Footballive22
Quelle: twitter.com
Ablöse bei Zieler laut Bild bei 750.000€. Beim Gehalt verzichtet Zieler auf mehr als 1 Mio. und wird knapp unter der Millionengrenze verdienen.
Wenn die Ablöse stimmt, ist das ein klasse Deal von Schlaudraff. Damit dürften wir sogar noch Gewinn machen, wenn wir Esser verkaufen!


Sehe ich auch so. Hoffentlich war das nur der Anfang smile

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."
Ron-Robert Zieler [1] |#14
17.06.2019 - 18:52 Uhr
Zitat von Footballive22
Quelle: twitter.com
Ablöse bei Zieler laut Bild bei 750.000€. Beim Gehalt verzichtet Zieler auf mehr als 1 Mio. und wird knapp unter der Millionengrenze verdienen.
Wenn die Ablöse stimmt, ist das ein klasse Deal von Schlaudraff. Damit dürften wir sogar noch Gewinn machen, wenn wir Esser verkaufen!


Das wäre in der Tat ein sehr guter Deal und zeigt wohl auch, dass Zieler wirklich wieder zurück zu 96 wollte. Macht man mit dem Tausch von Esser zu ihm auch noch Gewinn, könnte man definitiv zufrieden sein. Normalerweise sollte sich ja auch recht zügig klären, was mit den anderen Torhüter passiert.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Ron-Robert Zieler [1] |#15
17.06.2019 - 19:08 Uhr
Zitat von Jernals

Zitat von Footballive22

Quelle: twitter.com
Ablöse bei Zieler laut Bild bei 750.000€. Beim Gehalt verzichtet Zieler auf mehr als 1 Mio. und wird knapp unter der Millionengrenze verdienen.
Wenn die Ablöse stimmt, ist das ein klasse Deal von Schlaudraff. Damit dürften wir sogar noch Gewinn machen, wenn wir Esser verkaufen!


Das wäre in der Tat ein sehr guter Deal und zeigt wohl auch, dass Zieler wirklich wieder zurück zu 96 wollte. Macht man mit dem Tausch von Esser zu ihm auch noch Gewinn, könnte man definitiv zufrieden sein. Normalerweise sollte sich ja auch recht zügig klären, was mit den anderen Torhüter passiert.


Sehr guter Deal von Schlaudraff, wenn den Zahlen der BILD zu trauen ist. Ich gehe aber davon aus, dass wir jetzt bei Esser einen „Nachlass“ einbauen und nicht mehr auf über 2 Mio. bestehen. Er geht bestimmt für knapp 1,5 Mio. weg (was auch einen kleinen Gewinn bedeuten würde). Oder vielleicht tauscht man gegen Duksch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RedStar96 am 17.06.2019 um 19:11 Uhr bearbeitet
Ron-Robert Zieler [1] |#16
17.06.2019 - 20:00 Uhr
Zitat von uvealfrankie
Laut Bild ca. 750.000€, die sich bei eventuellen Aufstieg auf 1.000.000€ erhöhen soll. Außerdem schreiben sie, das Zieler auf Gehalt verzichtet und angeblich unter 1.000.000 verdienen wird.


Unfassbar... was ist das denn bitte für ein Deal? Also wirklich, allen Respekt!
Hat Schlaudraff sehr gut gemacht. Zwinkernd

Herzlich Willkommen zurück in Hannover lieber Ron-Robert!

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
Ron-Robert Zieler [1] |#17
17.06.2019 - 20:01 Uhr
Zitat von DiQou
Zitat von SergioPinto96

Zitat von HFC_von_1896

Ist was zur Ablöse bekannt? Habe was von 4 Millionen gelesen.

Das entsprang der Fantasie eines Users aus Stuttgart. Wahnsinn wie schnell sich solche Zahlen verbreiten.


Ich könnte mir sogar vorstellen dass er Ablösefrei kommt. Laut Stuttgarter Forum war wohl sowieso eine Verjüngung des Kaders geplant und als Großverdiener- Ü30 ist er natürlich jemand der da als erstes ins Auge fällt.
Zudem ist in den Mitteilungen der Vereine nicht der ominöse "Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine stillschweigen" Satz gefallen. Mit dem Torwart von Dresden ist man sich wohl auch so gut wie einig.

Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung. Könnten im Endeffekt auch so 1-2 Millionen gewesen sein, mehr aber auf keinen Fall.


Der Dresdener Torwart Schubert wechselt aber zu Schalke....
Ron-Robert Zieler [1] |#18
17.06.2019 - 20:02 Uhr
Zitat von Jernals
Zitat von Footballive22

Quelle: twitter.com
Ablöse bei Zieler laut Bild bei 750.000€. Beim Gehalt verzichtet Zieler auf mehr als 1 Mio. und wird knapp unter der Millionengrenze verdienen.
Wenn die Ablöse stimmt, ist das ein klasse Deal von Schlaudraff. Damit dürften wir sogar noch Gewinn machen, wenn wir Esser verkaufen!


Das wäre in der Tat ein sehr guter Deal und zeigt wohl auch, dass Zieler wirklich wieder zurück zu 96 wollte. Macht man mit dem Tausch von Esser zu ihm auch noch Gewinn, könnte man definitiv zufrieden sein. Normalerweise sollte sich ja auch recht zügig klären, was mit den anderen Torhüter passiert.


Wenn das stimmt, dann hat Schlaudraff bei mir auf jeden Fall erstmal einen kleinen Vertrauensvorschuss erlangt. Das wäre ein sehr guter Deal, der mich optimistisch nach vorne blicken lässt.
Ron-Robert Zieler [1] |#19
17.06.2019 - 21:26 Uhr
Da hat sich wohl jemand außerordentlich wohlgefühlt in Hannover. Zeigt auch mal wieder, wie gut Spieler und Verantwortliche bei uns behandelt werden, wenn sie alle irgendwann wieder zurückkommen.

Nichtsdestotrotz ist das wieder ein typischer Hannover 96-Transfer. Man kann die Vergangenheit einfach nicht loslassen. Nostalgie ist schön und gut, aber so macht man keine Sprünge nach vorne.

Sportlich hilft er uns natürlich in der aktuellen Situation.
Ron-Robert Zieler [1] |#20
17.06.2019 - 21:34 Uhr
Ich finde er hat wirklich einen guten Start hingelegt der Schlaudraff smile Jetzt bin ich natürlich auf die weiteren Deals gespannt! Vielleicht braucht es auch einfach mal einen völlig neuen Typ in dem Gebiet und keinen erfahrenden wie Horst Heldt.
Wir sollten auf den Teppich bleiben, aber ich denke mit dem Kauf von Zieler hat man schon einen guten Schritt in die Zukunft getätigt.daumen-hoch

•     •     •

Niemals allein, wir gehen Hand in Hand,
Zusammen sind wir groß, und stark wie eine Wand!
Wir danken dir, du hast uns viel gegeben,
Du bist der Mittelpunkt in unserem Leben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.