Roma-News: Novità da Roma

06.07.2019 - 12:21 Uhr
Roma-News: Novità da Roma |#21
08.09.2020 - 11:11 Uhr
2020 ist nicht das Jahr von Nicolò Zaniolo: Der italienische Nationalspieler hat sich zum zweiten Mal einen Kreuzbandriss zugezogen. Das vordere Kreuzband im linken Knie des 21-Jährigen sei komplett gerissen, teilte die AS Rom am Dienstag mit. Der Offensivspieler hatte sich beim 1:0-Sieg der Nationalelf in der Nations League in den Niederlanden am Montagabend verletzt und musste schon nach 42 Minuten durch Moise Kean ersetzt werden.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Roma-News: Novità da Roma |#22
08.09.2020 - 15:25 Uhr
Der Wechsel von Aleksandar Kolarov zu Inter Mailand ist in trockenen Tüchern. Die „Nerazzurri“ überweisen nach offiziellen Angaben von dessen bisherigem Klub AS Rom 1,5 Millionen Euro für den 34-jährigen Abwehrmann, aufgrund von Boni kann der Betrag um bis zu weitere 500.000 Euro ansteigen.
Roma-News: Novità da Roma |#23
29.10.2020 - 10:01 Uhr
Mit sechs Treffern und vier Vorlagen in sechs Partien ist Steven Berghuis der torgefährlichste Spieler der laufenden Eredivisie-Saison. Bereits in den vergangenen drei Spielzeiten war der Kapitän von Feyenoord Rotterdam jeweils an über 20 Toren seines Team direkt beteiligt und zog damit das Interesse von Klubs aus den Top-5-Ligen auf sich. Im Sommer gehandelt wurde der niederländische Nationalspieler bei der AS Rom.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Roma-News: Novità da Roma |#24
29.10.2020 - 12:01 Uhr
Transfermarkt.it hat die Marktwerte der italienischen Serie A einem Zwischenupdate unterzogen und 95 Werte aktualisiert. In diesem Zuge wurden vor allem jene Spieler angepasst, die im Sommer gewechselt sind, wo sich ein Transfer doch noch zerschlug oder die einen enormen Leistungs- und damit auch Statussprung gemacht haben. Besonders profitieren konnten dabei Spieler von Tabellenführer AC Mailand.
Roma-News: Novità da Roma |#25
23.11.2020 - 11:56 Uhr
Es läuft die 32. Spielminute im Stadio Olimpico. Roma-Stürmer Borja Mayoral (23) bekommt den Ball rund 25 Meter vor dem Tor Parma Calcios zugespielt, wird aber von der gegnerischen Abwehr sofort attackiert und fällt, lamentiert. Als sich der Spanier zu Schiedsrichter Gianluca Manganiello umschaut, ist der Ball aber schon drin. Henrikh Mkhitaryan (31) erwischt das springende Leder aus dem Lauf, es schlägt unhaltbar über Parma-Keeper Luigi Sepe (29) ein – Tor, 2:0 für die Hausherren. Die Szene, wohl das Tor des Spieltages in der Serie A, steht exemplarisch für die Galaform, in der sich nicht nur die Roma, sondern vor allem auch Mkhitaryan befindet.
Roma-News: Novità da Roma |#26
15.12.2020 - 09:59 Uhr
Bryan Cristante ist wegen Gotteslästerung während einer Partie in der italienischen Serie A für ein Spiel gesperrt worden. Beim 5:1-Auswärtssieg der AS Rom gegen den FC Bologna am vergangenen Sonntag habe der Mittelfeldmann in der 23. Minute zweifelsfrei eine blasphemische Äußerung von sich gegeben, teilte das Sportgericht der Liga mit. Das hätte die Überprüfung der Fernsehbilder ergeben, hieß es ohne weitere Angaben.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Roma-News: Novità da Roma |#27
17.12.2020 - 15:42 Uhr
Aymen Barkok gehört bei Eintracht Frankfurt zu den großen Positivüberraschungen in dieser Saison. Beim 3:3 gegen Borussia Mönchengladbach erzielte der 22-jährige offensive Mittelfeldspieler sein zweites Tor und bereitete sein drittes vor. „Ganz großes Kompliment an Aymen. Er hat nicht nur ein wunderbares Tor erzielt, sondern auch gefightet“, lobte Eintracht-Coach Adi Hütter den marokkanischen Nationalspieler im Anschluss. Die guten Leistungen Barkoks sind auf dem Transfermarkt offenbar nicht unbemerkt geblieben.  
Roma-News: Novità da Roma |#28
16.01.2021 - 09:59 Uhr
Bayern Münchens Gegner im Champions-League-Achtelfinale, Lazio Rom, hat einen Prestigesieg im 175. „Derby della Capitale“ eingefahren. Am Freitagabend schlugen die Biancocelesti den Erzrivalen AS Rom im leeren Stadio Olimpico deutlich mit 3:0. Die Treffer für das Team von Trainer Simone Inzaghi erzielten Vorjahres-Torschützenkönig Ciro Immobile (14.) und Spielmacher Luis Alberto (23.; 67.). Lazio rückte vorerst auf den siebten Rang in der Serie A vor und auf drei Zähler auf die drittplatzierten Giallorossi heran.
Roma-News: Novità da Roma |#29
24.01.2021 - 14:30 Uhr
Stephan El Shaarawy (28) ist auf dem Transfermarkt und zählt zu den wertvollsten vertragslosen Spielern der Welt – jedenfalls für wenige Tage. Nach Informationen von Transfermarkt China haben sich Shanghai Greenland Shenhua und der italienische Nationalspieler auf eine Auflösung des bis 2022 datierten Vertrags verständigt.
Roma-News: Novità da Roma |#30
28.01.2021 - 20:02 Uhr
Zweimal hätte Edin Dzeko die AS Rom in den vergangenen beiden Jahren schon verlassen können: Im Sommer 2019 wollte Inter Mailand den heute 34-jährigen Stürmer, 2020 war es Juventus. Beide Male scheiterten die Transfers – auch, weil Giallorossi-Coach Paulo Fonseca sein Veto gegen den Abgang seines Kapitäns einlegte. Nun könnten sich die Wege aber doch trennen. Denn Dzeko und Fonseca haben sich laut übereinstimmenden Medienberichten unlösbar miteinander verworfen. Wieder ist es Inter mit Antonio Conte, das Dzeko lockt. Für die Roma kommt dem Vernehmen nach ein Tausch mit Alexis Sánchez (32) in Frage.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.