Roland Sallai
Geburtsdatum 22.05.1997
Alter 26
Nat. Ungarn  Ungarn
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechtsaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein SC Freiburg
Interessierter Verein Wolverhampton Wanderers

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3384
2332
941
111
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Roland Sallai zu Wolverhampton Wanderers?

26.12.2022 - 19:02 Uhr
A Corriere szerint a Wolverhampton és a West Ham is szívesen látná az elmúlt időszakban elsősorban a Lazióval kapcsolatba hozott magyar támadót.
Vielen Dank für die übersetzte Quelle! Hat mir sehr geholfen, da ich - wie so viele andere hier auch - kein Ungarisch spreche. Ich finde es super, wenn User so rücksichtsvoll und vorausschauend handeln. daumen-hoch
Wolverhampton & West Ham machen schon mehr Sinn,als die Italien Gerüchte. Denn Rolands Wunsch ist die Premier League.

Dazu können beide Klubs auch problemlos 20-25Mio Ablöse zahlen.
Zitat von Sektion79
Wolverhampton & West Ham machen schon mehr Sinn,als die Italien Gerüchte. Denn Rolands Wunsch ist die Premier League.

Dazu können beide Klubs auch problemlos 20-25Mio Ablöse zahlen.


Ehrlicherweise bin ich weit weg was den SC angeht und Sallai auch nur nebenbei beobachtet. Die Ablöse erscheint mir doch sehr hoch. Vielleicht kannst du mich aufschlauen was die Höhe Erwartung erklärt und begründet?
Zitat von Sektion79
Wolverhampton & West Ham machen schon mehr Sinn,als die Italien Gerüchte. Denn Rolands Wunsch ist die Premier League.

Dazu können beide Klubs auch problemlos 20-25Mio Ablöse zahlen.


Hat er nicht eine AK für 14mio?
Zitat von Chris SVW
Zitat von Sektion79

Wolverhampton & West Ham machen schon mehr Sinn,als die Italien Gerüchte. Denn Rolands Wunsch ist die Premier League.

Dazu können beide Klubs auch problemlos 20-25Mio Ablöse zahlen.


Ehrlicherweise bin ich weit weg was den SC angeht und Sallai auch nur nebenbei beobachtet. Die Ablöse erscheint mir doch sehr hoch. Vielleicht kannst du mich aufschlauen was die Höhe Erwartung erklärt und begründet?


Die ungarische Quelle spricht von 20 Mio + Euro und bezieht sich auf die Corriere dello Sport, welche allerdings von 10 Mio spricht. La Gazette dello Sport sprach von 20 Mio.

Keine Ahnung ehrlich gesagt. 10 Mio halte ich für realistisch. Und dann überraschen englische Vereine doch jedes mal mit absurden Summen.
15 Millionen wären für mich realistisch, ob es dann 20 oder 12 werden hängt wahrscheinlich auch von den Verhandlungen ab. Für mich ist er einer der Spieler, die den Freiburger Erfolgsfußball unter Streich geprägt haben. Sallai ist technisch unterdurchschnittlich und kein Zauberer aber er ist ein richtiges Arbeitstier. Sein Spielstil ist gradlienig und giftig, der viele Zweikämpfe führt und der mir insbesondere in Spielen gegen spielstarke Teams positiv aufgefallen ist.
Ich kann mir bei ihm auch sehr gut noch einen Entwicklungssprung bei einem vorstellen. Bei Ungarn hat er sehr überzeugt und bei Freiburg hat ihm letztens etwas das Glück gefehlt. Ich würde mich aber freuen wenn er bei uns in Freiburg bleibt.
Quelle: twitter.com
Many clubs are interested in Roland Sallai (25) in January.
He switched agencies recently and is open to a move.
Lazio, Wolverhampton, West Ham, Sevilla and Fiorentina are all possible destinations.
He has 4 G/As in his last 4
Nach Informationen des Journalisten hat Roland Sallai seine Berateragentur gewechselt und sei einem Wintertransfer nicht abgeneigt. Wolverhampton sei eine von vielen Möglichkeiten, die sich dem Ungarn bietet.
Der SC Freiburg möchte wohl 20 Mio. Euro als Ablöse.
Quelle vom 28.12.22
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maris am 29.12.2022 um 14:08 Uhr bearbeitet
Es ist ja kein Geheimnis, dass Berater Geld mit ihren Spielern verdienen wollen und ich denke bei einem 20Mio aufwärts Deal wird der Berater nicht zu kurz kommen. Ich denke also, dass Sallai spätestens im Sommer weg ist, man sollte nur ein wenig Geld für ihn verlangen wollen...
Wie ist sein portugiesisch denn so? grinsgrins

Er passt sehr gut auf die Insel, eine Ablöse in Richtung 15 mio wäre wirklich interessant.

•     •     •

Come on Effzeh
Der SC ist ja ohnehin offensiv ganz gut aufgestellt.
Würde auch für Schade wieder mehr Spielzeit bedeuten.
Aktuell haben gegenüber Sallai ohnehin Kyereh, Grifo und natürlich Doan die Nase vorn, würde also auch für Roland sind ergeben.
Für 20-25 Mio wäre das sicherlich kein schlechtes Geschäft für den SC.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.