Robin Hack
Geburtsdatum 27.08.1998
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach
Interessierter Verein FC Brentford

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.09.2020
Dieses Gerücht teilen

Robin Hack zu FC Brentford?

13.08.2020 - 21:45 Uhr
Robin Hack: Brentford to target Nuremberg winger if Said Benrahma leaves
Germany U21 player is a top target should £25m-rated star move to the Premier League
Auch aus England gibt es jetzt Interesse an dem Nürnberger.
Robin Hack zu FC Brentford? |#1
17.08.2020 - 09:10 Uhr
AC Milan have reportedly joined the race for Brentford star Said Benrahma this summer, who has been linked with a move to Leeds United.

The Algerian looks to be on the move after the Bees failed to gain promotion from the Championship, with suggestions they've already lined up a replacement in Robin Hack.

And according to DZFoot, a move to the San Siro could be an option for Benrahma, who has been linked with Leeds.
Neue Quelle zum Interesse von Brentford. Hängt wohl vieles an Benrahma, der nun auch vom AC Milan umworben wird. Mit einem Abgang wird zeitnah gerechnet, da der Aufstieg nicht gelungen ist.

Laut der Quelle ist Hack die Option als Nachfolger für Benrahma. Viel Futter steckt in der Quelle nicht, aber zumindest mal ein Update.

Wäre für mich keine gute Option für Hack, sehe da kleinere Clubs aus der Bundesliga für geeigneter an. Sollte aber Brentford mehr zahlen, dann kann es mir als Clubfan herzlich egal sein.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Robin Hack zu FC Brentford? |#2
30.08.2020 - 09:52 Uhr

Brentford are lining up a £5million move for Germany U21 international forward Robin Hack.
Brentford bereitet wohl ein Angebot über £5Mio (ca. 5,6Mio €) für Hack vor. Er soll, wie bereits in anderen Quellen berichtet, dort Said Benrahma ersetzen, der mit Aston Villa in Verbindung gebracht wird.

Die Summe passt für mich als Nürnberger, fraglich ist, ob Hack sich die zweite Liga in England vorstellen kann oder nur BuLi in Frage kommt.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Robin Hack zu FC Brentford? |#3
30.08.2020 - 18:19 Uhr
Brentford will den 22-Jährigen wohl als Benrahma-Ersatz

NÜRNBERG/BRENTFORD - Die Gerüchte um Offensiv-Wirbler Robin Hack vom 1. FC Nürnberg nehmen nicht ab. Nachdem der 1. FC Köln bereits zwei Millionen Euro geboten hatte, will der FC Brentford nun laut englischen Medienberichten mit einem Angebot von mehr als fünf Millionen Euro nachziehen.
Umgerechnet 5,6 Millionen € soll Brentford bieten.
Hack soll aber ja mit den Kölnern schon einig sein.

Zumindest den Glubb wird das höhere Angebot aber in eine bessere Verhandlungsposition mit Köln bringen. Zusätzlich zur eh noch langen Vertragslaufzeit von Hack.

•     •     •

Max Merkel: Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da wars mir wurscht. Da hab i g'sagt: Saufts weiter.
Robin Hack zu FC Brentford? |#4
04.09.2020 - 00:24 Uhr
West London Sport revealed last month that Nuremberg winger Hack, 21, is the Bees’ first-choice replacement for Said Benrahma should the Algerian be sold this summer.
Das könnte ein harter Zweikampf der Londoner mit Köln werden.
Robin Hack zu FC Brentford? |#5
12.09.2020 - 11:10 Uhr
Auf der Suche nach Verstärkungen für die Offensive könnte der 1. FC Köln kurz vor dem ersten Erfolgserlebnis stehen. Robin Hack vom 1. FC Nürnberg könnte in Kürze in die Domstadt wechseln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.