Robin Hack
Geburtsdatum 27.08.1998
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Robin Hack [17]

07.06.2019 - 17:23 Uhr
Robin Hack [17] |#31
27.06.2019 - 15:56 Uhr
Zitat von celecao_GER
War gestern in Ammerthal beim Testspiel. in der zweiten Halbzeit kam Robin über die linke Seite. Der geht ab wie eine Rakete smile wenn der sich weiterhin so reinhängt und körperlich noch ein bisschen zulegt, dann werden wir mit dem Jungen viel Freude haben.

Weiter so!

Würde mich nicht wundern, wenn ein fast wortgleicher Post über Sallis erstes Testspiel existiert... ugly
Robin Hack [17] |#32
27.06.2019 - 16:47 Uhr
Zitat von clubfan07
Zitat von celecao_GER

War gestern in Ammerthal beim Testspiel. in der zweiten Halbzeit kam Robin über die linke Seite. Der geht ab wie eine Rakete smile wenn der sich weiterhin so reinhängt und körperlich noch ein bisschen zulegt, dann werden wir mit dem Jungen viel Freude haben.

Weiter so!

Würde mich nicht wundern, wenn ein fast wortgleicher Post über Sallis erstes Testspiel existiert... ugly


Glaube es war das zweite:

Zitat von DocFCN
Salliiiiiiiiiii!starkdaumen-hoch


grins

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Robin Hack [17] |#33
02.07.2019 - 22:15 Uhr
Kann unser Pate noch die Rückennummer ergänzen? Trägt laut fcn die 17!
Robin Hack [17] |#34
02.07.2019 - 22:45 Uhr
Zitat von sektionmsp
Kann unser Pate noch die Rückennummer ergänzen? Trägt laut fcn die 17!


In den jeweiligen Profilen hatte ich die Rückennummern aller neuen Spielern eingegeben.
Warum sind die noch nicht übernommen?schief

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Robin Hack [17] |#35
03.07.2019 - 00:46 Uhr
Zitat von Terence_Chill
Zitat von sektionmsp

Kann unser Pate noch die Rückennummer ergänzen? Trägt laut fcn die 17!


In den jeweiligen Profilen hatte ich die Rückennummern aller neuen Spielern eingegeben.
Warum sind die noch nicht übernommen?schief


Das war bereits übernommen, aber die Profilthreads muss ich alle nochmal manuell anfassen, der Titel aktualisiert sich nur wenn ich kurz einen anderen Spieler in der Verknüpfungsliste anwähle und dann auf den richtigen Spieler zurückgehe. Automatisch geht das nicht.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Robin Hack [17] |#36
30.07.2019 - 18:10 Uhr
Quelle: www.fcn.de
Robin Hack und Sebastian Kerk feilten mit Weiss in einer intensiven Einheit an ihrer Schusstechnik. „Ich wollte einfach auf den Platz, ein paar Runden laufen und dazu Techniktraining absolvieren“, erklärte Hack
Mir gefällt seine Einstellung. Wenn er weiter so denkt und die bisher durchaus guten Leistungen weiter zeigt, kann aus dem mal ein Großer werden.
Talent ist zweifelsohne vorhanden und der Ehrgeiz anscheinend auch. Topdaumen-hoch

•     •     •

Wir sind der Club ❤️
Robin Hack [17] |#37
30.07.2019 - 18:20 Uhr
Zitat von TotalBeglubbt
Quelle: www.fcn.de
Robin Hack und Sebastian Kerk feilten mit Weiss in einer intensiven Einheit an ihrer Schusstechnik. „Ich wollte einfach auf den Platz, ein paar Runden laufen und dazu Techniktraining absolvieren“, erklärte Hack
Mir gefällt seine Einstellung. Wenn er weiter so denkt und die bisher durchaus guten Leistungen weiter zeigt, kann aus dem mal ein Großer werden.
Talent ist zweifelsohne vorhanden und der Ehrgeiz anscheinend auch. Topdaumen-hoch


könnte sich der ein oder andere gern mal eine scheibe abschneiden - gerade von den erfahrenen alten war ich teilweise am samstag enttäuscht Brüllend
Robin Hack [17] |#38
30.07.2019 - 19:42 Uhr
Zitat von sektionmsp
Zitat von TotalBeglubbt

Quelle: www.fcn.de
Robin Hack und Sebastian Kerk feilten mit Weiss in einer intensiven Einheit an ihrer Schusstechnik. „Ich wollte einfach auf den Platz, ein paar Runden laufen und dazu Techniktraining absolvieren“, erklärte Hack
Mir gefällt seine Einstellung. Wenn er weiter so denkt und die bisher durchaus guten Leistungen weiter zeigt, kann aus dem mal ein Großer werden.
Talent ist zweifelsohne vorhanden und der Ehrgeiz anscheinend auch. Topdaumen-hoch


könnte sich der ein oder andere gern mal eine scheibe abschneiden - gerade von den erfahrenen alten war ich teilweise am samstag enttäuscht Brüllend


Wurde er nicht bei Hoffenheim aus diesem Grund kritisiert? Vielleicht hat's bei ihm jetzt klick gemacht.
Robin Hack [17] |#39
30.07.2019 - 20:40 Uhr
Zitat von OptimusLong
Zitat von sektionmsp

Zitat von TotalBeglubbt

Quelle: www.fcn.de
Robin Hack und Sebastian Kerk feilten mit Weiss in einer intensiven Einheit an ihrer Schusstechnik. „Ich wollte einfach auf den Platz, ein paar Runden laufen und dazu Techniktraining absolvieren“, erklärte Hack
Mir gefällt seine Einstellung. Wenn er weiter so denkt und die bisher durchaus guten Leistungen weiter zeigt, kann aus dem mal ein Großer werden.
Talent ist zweifelsohne vorhanden und der Ehrgeiz anscheinend auch. Topdaumen-hoch


könnte sich der ein oder andere gern mal eine scheibe abschneiden - gerade von den erfahrenen alten war ich teilweise am samstag enttäuscht Brüllend


Wurde er nicht bei Hoffenheim aus diesem Grund kritisiert? Vielleicht hat's bei ihm jetzt klick gemacht.


Da kann ich persönlich gar nichts zu sagen. Hoffenheim ist neben Leipzig einer der Vereine, die ich null verfolge. Wobei ich allgemein in der kommenden Saison nicht viel BL schaue. Ich schaue die Spiele vom Club, zuhause im Stadion und auswärts meistens zuhause, und ab und an mal andere Spiele, allen voran Spitzenspiele der 1./2.Liga und CL Zwinkernd

•     •     •

Wir sind der Club ❤️
Robin Hack [17] |#40
30.07.2019 - 20:45 Uhr
Zitat von TotalBeglubbt
Zitat von OptimusLong

Zitat von sektionmsp

Zitat von TotalBeglubbt

Quelle: www.fcn.de
Robin Hack und Sebastian Kerk feilten mit Weiss in einer intensiven Einheit an ihrer Schusstechnik. „Ich wollte einfach auf den Platz, ein paar Runden laufen und dazu Techniktraining absolvieren“, erklärte Hack
Mir gefällt seine Einstellung. Wenn er weiter so denkt und die bisher durchaus guten Leistungen weiter zeigt, kann aus dem mal ein Großer werden.
Talent ist zweifelsohne vorhanden und der Ehrgeiz anscheinend auch. Topdaumen-hoch


könnte sich der ein oder andere gern mal eine scheibe abschneiden - gerade von den erfahrenen alten war ich teilweise am samstag enttäuscht Brüllend


Wurde er nicht bei Hoffenheim aus diesem Grund kritisiert? Vielleicht hat's bei ihm jetzt klick gemacht.


Da kann ich persönlich gar nichts zu sagen. Hoffenheim ist neben Leipzig einer der Vereine, die ich null verfolge. Wobei ich allgemein in der kommenden Saison nicht viel BL schaue. Ich schaue die Spiele vom Club, zuhause im Stadion und auswärts meistens zuhause, und ab und an mal andere Spiele, allen voran Spitzenspiele der 1./2.Liga und CL Zwinkernd


Meines Wissens wurde er aufgrund seines Körpers kritisiert. Er sei zu schmächtig und dadurch leichter verletzt. In den jungen Jahren kann man aber körperlich schnell zulegen. Vielleicht hat er das berücksichtigt und blüht bei uns richtig auf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.