Robin Gosens
Geburtsdatum 05.07.1994
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linkes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Union Berlin
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3372
2662
61-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Robin Gosens zu Borussia Mönchengladbach?

16.08.2020 - 01:06 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Möglicherweise war dies sogar Gosens' letztes Spiel für die Norditaliener, denn wie Sky Transfer-Experte Max Bielefeld berichtet, haben mehrere Klubs ein Auge auf den Linksverteidiger geworfen. "Es gibt konkretes Interesse von RB Leipzig. Allerdings muss man in diesem Fall noch abwarten, wie konkret das Ganze wird. Auch Gladbach soll Interesse haben. Uns wird aber gesagt, dass das unrealistisch ist."

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Sofern Sensebaini nicht wechseln wird, 0%
Für mich ist 0 %, da wir in diese Corona-Zeit nicht fest kaufen können. Wie Bielefeld sagt, ist eher für uns sehr realistisch.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Kann man Max Bielefeld denn nicht mal als Quelle sperren? Man lässt ja auch keine Nonne das Kamasutra kommentieren.
Wow. Dieses Gerücht ist ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Wie verzweifelt muss man als Journalist eigentlich sein?!

Atlanta hat schon angekündigt Mind. 25-30 Mio für ihn haben zu wollen.

Weder haben wir das Geld, noch den Bedarf diese Position so teuer aufzustocken.

Auch Leipzig ist Defensiv bestens aufgestellt und feilscht um jeden € im Rashica u. Schick Poker.
Da schmeißt man gerade auch nicht mit Geld um sich.

Ich weiß ja nicht welche Kompetenzen man als Journalist vorweisen muss aber wenn ich das lese, sollte ich meinen Beruf vllt nochmal überdenken.
Da würde mir sicherlich kreativeres und realistischeres einfallen als so ein Unsinn. ugly
Puuuuh also Gladbach in aller Ehren, ich mag diese Mannschaft sehr und halte verdammt viel von Max Eberl....

aber an dem Gosens sind mit Sicherheit ganz andere Kaliber dran, die auch ein wenig mehr Geld über haben um einen solchen Transfer zu stemmen.

Sehr unrealistisch

•     •     •

- Arsenal Football Club -
Sky will Pay TV Abos zu verkaufen. Um das hinzubekommen, versucht sich der Sender ins Gespräch zu bringen.
Und das macht man am einfachsten mit Transfergerüchten.

Je überraschender die Meldung/das Gerücht ist, desto größer die Aufmerksamkeit.

Für mich liegt die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Gerücht zutrifft bei 0%.
Gladbach hat weder Bedarf, noch wird man in dieser TF-Periode groß investieren.
Jeder, der sich auch nur im mindesten mit Borussia beschäftigt, müsste das wissen.
Aber es scheint in Mode zu kommen, bei jedem Gerücht Leipzig und Gladbach zusammen zu nennen.
Ob es jetzt Sinn macht oder nicht.
Ergibt wirklich Null Sinn.

1. Man hat letzte Saison erst Bensebaini als LV verpflichtet, der sich SEHR gut entwickelt und Wendt verdrängt hat.
2. Dauerbrenner Wendt hat nochmal ein Jahr drangehängt.

Dahinter hätte man noch den 4 Mio. schweren Poulsen (bei dem ich allerdings mittlerweile skeptisch bin, dass er bei uns jemals eine gute Rolle spielen wird), Doucouré (mit dem aber hinsichtlich seiner Krankenakte nicht seriös zu planen ist, was mMn auch dadurch wieder unterstrichen wird, dass er in den Tests noch geschont wurde und es da WIEDER muskuläre Probleme zu geben scheint bzw. man deshalb vorsichtig ist, wie soll das erst mit Blick auf Pflichtspiele aussehen!?) und zur Not kann ein Kaan Kurt LV spielen.

Wir sind vielleicht nicht sehr gut besetzt, aber schon gut, für unsere Verhältnisse. Da gibt es wirklich keinerlei Bedarf, zumal Gosens Stammspieler-Ambitionen hätte und da haben wir mit den beiden erstgenannten einfach schon 2 Spieler auf hohem Niveau.
0%

Sein Weg führt nach der Bergamo-Zeit zu einem großen Verein und nicht zum Niederrhein.
Völlig absurd, das dürften nicht nur BMG Kenner wissen. Ist mir ein Rätsel wie hier 8% zustande kommen, selbst 0,8 wären vermutlich zuviel.rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.