Roberto Firmino
Geburtsdatum 02.10.1991
Alter 32
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ahli SFC
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Roberto Firmino zu Real Madrid?

12.04.2023 - 22:11 Uhr
Roberto Firmino, objetivo del Real Madrid

Roberto Firmino es uno de esos futbolistas que termina contrato el 30 de junio de 2023. El delantero del Liverpool ya es agente libre y puede negociar con cualquier equipo que esté interesado en hacerse con sus servicios. El brasileño no va a renovar con el conjunto inglés y puede ser una buena opción para el actual campeón de Europa.
Der ehemalige Hoffenheimer gerät nun auch in den Fokus von Real Madrid.
Roberto Firmino zu Real Madrid? |#1
26.05.2023 - 17:21 Uhr
Also grundsätzlich hätte ich gesagt NEIN, ABER da er ablösefrei ist , Mariano wohl geht und man einen Benzema-Ersatz braucht, könnte ich mir das schon vorstellen.
Einen Ersatz wird man wohl nicht zwangsläufig teuer kaufen wollen.
Und von den Castilla-Stürmern sehe ich keinen als adäquaten Ersatz für Benzema an.

Von den anderen Spielern mit auslaufenden Verträgen würde ich nur Thuram von Gladbach noch als geeignet ansehen, da er sich durch die "French-Connection" Benz-Cama-Tchou-Mendy relativ schnell integrieren und gute Leistungen liefern würde.
Roberto Firmino zu Real Madrid? |#2
28.05.2023 - 13:19 Uhr
Roberto Firmino, który po sezonie odchodzi z Liverpool opcją dla giganta
Roberto Firmino is leaving Liverpool at the end of the season. The Brazilian is being considered in the context of strengthening Real Madrid, reports Fabrizio Romano.

The journalist claims that the attacker is one of four or five options for the Copa del Rey winner. However, no formal negotiations have yet taken place.
Roberto Firmino zu Real Madrid? |#3
28.05.2023 - 18:39 Uhr
Etwas was ich nicht ganz verstehe.

Real sucht einen BU-Stürmer. Warum nicht einen ala Füllkrug nehmen? Der würde seine Buden machen und wäre zumindest im Gehalt deutlich günstiger.
Stattdessen mit Firmino einen Altstar holen, der seit 2 Saisons quasi nicht mehr performt und auch ein ganz anderer Spielertyp ist als ein Benze.
Wenn man einmal einen Namen hat...

•     •     •

it's just you against you
Roberto Firmino zu Real Madrid? |#4
03.06.2023 - 22:42 Uhr
Real Madryt jest gotowy zaoferować Roberto Firmino roczną umowę za 5 milionów euro
According to a report by Spanish outlet Defensa Central, Roberto Firmino has become Real Madrid's top target. The Liverpool legend wants a three-year contract worth €5m a year to join Los Blancos. And Florentino Perez is ready to accept the demands.
Roberto Firmino zu Real Madrid? |#5
17.06.2023 - 23:45 Uhr
Fabrizio Romano bestätigt das Roberto Firmino auf der Shortlist von Real Madrid ist!
Roberto Firmino wäre ein perfekter Transfer zu den Königlichen. Ein Technisch versierter Spieler mit internationaler Erfahrung. Ein Spieler der Seine Mitspieler um ihn herum besser macht! Keine frage er würde sich schnell an das Spiel von Real Madrid anpassen. Real Madrid spielt einen attraktiven und pro aktiven Fussball, sie haben gerne den Ball in den eigenen reihen. Er ist vielseitig einsetzbar und würde mit Vinicius und Rodrygo perfekt harmonieren! Diesen Transfer wünsche ich mir als Real Madrid Fan, Real Madrid muss alles dafür tun ihn zu bekommen eine bessere Alternative sehe ich nicht und es ist der letzte Zeitpunkt für so einen Transfer eine Win-Win Situation! Real Madrid bekommt einen Spieler mit hoher Qualität, zudem auch Champions League Sieger mit Liverpool, hat bei Liverpool mehr als die hölfte der Tore vorbereitet für M.Salah und Mané ein richtiger Teamplayer, genau das was Real Madrid braucht! Zudem noch Ablösefrei. Roberto Firmino kann beim grössten Verein der Welt spielen, Finanziell sehe ich nicht ein das er weniger erhält als bei Liverpool. Sein Status als einer der besten und elegantester Stürmer des 21. Jahrhundert könnte er durch erfolge wirklich untermauern. Zudem passt sein Spielstil der Spanischen Liga zu 100%. Genug geredet dieser Transfer wäre ein absoluter Traum!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.