Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 35
Nat. Polen  Polen
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Barcelona

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 42209
28138
931
32-
22-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#10921
18.08.2017 - 23:35 Uhr
Zitat von Ghostrider1987
Allein der Torjubel nach dem Elfer....zeigt den Charakter. Er ist kmapp 30 Jahre alt. Wird man nicht langsam erwachsen?
Er hätte still feiern sollen nach den zug Ballverlusten vorab durch unsaubere Ballannahmen. Aktuell ohne Mehrwert für uns der Spieler. Aber wir sind ja gerade erst bei Spieltag 1.



Hast du dich eigentlich auch über den Torjubel von Luca Toni beschwert? Die Spieler versuchen halt eine eigene Marke zu werden (dass sie das nicht werden, sollte auch klar sein). Ein bisschen Show gehört halt zum Profifußball dazu
Robert Lewandowski |#10922
19.08.2017 - 00:06 Uhr
Quelle: twitter.com
Eurosport DE @Eurosport_DE
Olaf Thon nimmt im #Kickertalk kein Blatt vor den Mund. Im Zentrum seiner Kritik: Robert Lewandowski #TGIM

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Robert Lewandowski |#10923
19.08.2017 - 00:06 Uhr
Was geht nur in diesem Menschen vor. Kritisiert jeden, der ihm nicht den Ball zuspielt, versucht es in fünf von sechs Aktionen allein, schlampige Ballannahme, stolpert rum, miese Körpersprache. Also wenn der nicht mit uns abgeschlossen hat, dann weiß ich auch nicht.

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Robert Lewandowski |#10924
19.08.2017 - 00:34 Uhr
Spielerisch war das heute - wie so oft in den letzten Jahren - absolut erbärmlich. Da werden selbst einfachste Pässe zur unlösbaren Aufgabe für den Polen....
Und warum er meint in Dribblings gehen zu müssen die er sowieso nicht gewinnt bleibt wohl sein Geheimnis.

•     •     •

Oliver Kahn:
„Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht.“

Jürgen Klopp:
"Es ist Außergewöhnliches passiert. 81 Punkte, das ist eine historische Marke, die sobald keiner knacken wird - auch wir nicht. In 30 oder 40 Jahren werden wir mit einem Lächeln auf den Lippen zurückblicken, vielleicht ist die Marke dann ja noch immer nicht geknackt."
Robert Lewandowski |#10925
19.08.2017 - 00:36 Uhr
Zitat von Remington_Steele
Was geht nur in diesem Menschen vor. Kritisiert jeden, der ihm nicht den Ball zuspielt, versucht es in fünf von sechs Aktionen allein, schlampige Ballannahme, stolpert rum, miese Körpersprache. Also wenn der nicht mit uns abgeschlossen hat, dann weiß ich auch nicht.


Das war heute echt gruselig. Vor allem erschreckend seine fehlende Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Wenn mir jemand sagen würde, das ist ein Spieler, der es mit dem Tore schießen nicht so hat, dann würde ich es sofort glauben. Aber wir kennen ihn ja eigentlich besser... viel besser!

•     •     •

Jedem sollte klar sein, dass Fußball eine Ablenkung ist.
Diese Ablenkung ist gewollt um das System am Laufen zu halten. Dummerweise macht's trotzdem Spaß! ♥ ♥ ♥
Willkommen in der Matrix!
Robert Lewandowski |#10926
19.08.2017 - 00:51 Uhr
Zitat von Arceus
Spielerisch war das heute - wie so oft in den letzten Jahren - absolut erbärmlich. Da werden selbst einfachste Pässe zur unlösbaren Aufgabe für den Polen....


Wenn das schon alles wäre. Es gab auch wieder mehrere Situationen, in denen er im 16er einfach komplett falsch stand und gute Pässe seiner Kollegen dann letztlich wieder für die Katz waren.

Über einen Aubameyang wurde hier letzte Saison regelmäßig gelästert, weil er so viele (vermeintlich) einfache Tore erzielt hat, für die er jeweils nur einen Ballkontakt benötigte. Aber im richtigen Moment an der richtigen Stelle zu sein, ist eben auch eine Qualität. Und zwar eine, die Lewandowski nicht gerade selten völlig abgeht.
Robert Lewandowski |#10927
19.08.2017 - 01:07 Uhr
Ich habe meinen polnischen Landsmann eigentlich stets in Schutz genommen, momentan schäme ich mich aber (in erster Linie für sein Verhalten) nur noch. Ist nur am meckern, wirkt absolut lustlos und unmotiviert. Darüber hinaus stellt er in meinen Augen momentan sportlich überhaupt keinen Mehrwert dar. Die Lobeshymnen von wegen "bester 9er der Welt" sind langsam lächerlich. Gottseidank erkennen selbst in Polen immer mehr Leute bei Lewandowski eine sehr arrogante und narzisstische Persönlichkeit, wobei ihn die Medien dauernd hypen und wie einen Volkshelden behandeln (vergleichbar mit Johannes Paul II.) Ich frage mich, wann den Vereinsoberen der Kragen platzt und sie sich Lewandowski mal vorknöpfen.
Robert Lewandowski |#10928
19.08.2017 - 02:39 Uhr
Gibt es noch irgendjemanden, den ein allein aufs Tor zustürmender Lewandowski überhaupt auch nur aufhorchen lässt? Den ein Lewandowski in Strafraumnähe auf eine überraschende Einzelaktion oder auf ein 1vs1 mit anschließendem Abschluss hoffen lässt? Für einen Stürmer mit seinem Status, seinem Selbstverständnis, seiner Bezahlung und seinen Allüren ist mir der gute Herr viel zu in­ef­fi­zi­ent. Sehe den keineswegs als unverzichtbar an und wäre stark dafür, sich im Sturm wieder um etwas mehr Kaltschnäuzigkeit zu bemühen. Er und Müller sind darin - für unsere Ansprüche - grottenschlecht.
Robert Lewandowski |#10929
19.08.2017 - 06:58 Uhr
der war schon immer von sich dermaßen überzeugt dass es an Arroganz grenzt. Was ihm glaub derzeit am meisten beschäftigt, am meisten wurmt ist , dass es keine Gerüchte um ihn gibt wie ' Madrid will Lewandowski , bietet 120 Mio , Manu und Barcelona steigen im heißesten Transferpoker des Jahres ein und wollen den Polen unbedingt verpflichten ' ...
das kratzt an seinem EGO , ganz sicher. alle wollen einen 20jährigen Dembele, dass findet er bestimmt sche.....
Robert Lewandowski |#10930
19.08.2017 - 08:07 Uhr
Zitat von LP1995
Ich habe meinen polnischen Landsmann eigentlich stets in Schutz genommen, momentan schäme ich mich aber (in erster Linie für sein Verhalten) nur noch. Ist nur am meckern, wirkt absolut lustlos und unmotiviert. Darüber hinaus stellt er in meinen Augen momentan sportlich überhaupt keinen Mehrwert dar. Die Lobeshymnen von wegen "bester 9er der Welt" sind langsam lächerlich. Gottseidank erkennen selbst in Polen immer mehr Leute bei Lewandowski eine sehr arrogante und narzisstische Persönlichkeit, wobei ihn die Medien dauernd hypen und wie einen Volkshelden behandeln (vergleichbar mit Johannes Paul II.) Ich frage mich, wann den Vereinsoberen der Kragen platzt und sie sich Lewandowski mal vorknöpfen.

bald hoffentlich - vielleicht redet hasan mit ihm mal ein paar takte - allerdings dürfen wir nicht vergessen das er in den letzten beiden jahren an die 60 tore in der bl für uns erzielt hat - wir sollten costa verpflichten und bei ihm ordentlich druck erzeugengrins - vielleicht hätten wir uns doch um morata oder lukako bemühen sollen um im gegenzug lewa abzugeben - jedenfalls muss er schleunigst zur normalform zurückfinden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.