Ring frei, Runde zwei! #191

03.05.2019 - 22:12 Uhr
Ring frei, Runde zwei! #191 |#271
17.05.2019 - 10:19 Uhr
Moin allerseits!

Ostfriese jr. freut sich schon auf Sonntag. Sein Vorteil: Er hat keine Ahnung, was 1. und 2. Liga, Auf- und Abstieg bedeutet. Er will einfach nur den Dino sehen und ist auf das Stadion gespannt.

Wie gut er es doch hat... smile

•     •     •

Schreib nie einen Roman aus der Perspektive einer Türklinke.

[Walter Moers]
Ring frei, Runde zwei! #191 |#272
17.05.2019 - 10:53 Uhr
Zitat von ostfriese76
.... Er will einfach nur den Dino sehen und ist auf das Stadion gespannt.



Wer hat mich gerufen?! Hab' ich jetzt nen Fanklub?! stark Unschuldig Lächelnd Lachend zwinker ugly tongue ugly grins daumen-hoch

Moin allerseits und ein fröhliches *GRAOR*!

•     •     •

Wir schufen die Zukunft, und kaum jemand von uns nahm sich die Mühe, darüber nachzudenken, wie diese Zukunft in Wirklichkeit aussehen würde. Und so sieht sie nun aus.

H.G. Wells - Wenn der Schläfer erwacht
Ring frei, Runde zwei! #191 |#273
17.05.2019 - 12:02 Uhr
Zitat von Flaschenwurf
Zitat von HSV_1983

Wieso zeigt mir die Seite eine Fehlermeldung an und stellt meinen Post trotzdem rein?


Weil auf solchen 90er Jahre Script Seiten häufig die Übergänge nicht funktionieren. Ich hatte es jetzt noch nicht, dass ein Beitrag verloren geht, auch wenn ich häufig eine Fehlermeldung bekomme.

Mir gefällt dieses Forum. Es hat irgendwie so einen Oldtimer-Charme smile Wer finanziert das Ding eigentlich?


@Flaschenwurf

TM gehoert Springer.

•     •     •

"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart."
Konfuzius

"Kein Mensch ist so wichtig, wie er sich nimmt."
Immanuel Kant

"Am Ende wird ohnehin alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es eben längst noch nicht das Ende."
keegan
Ring frei, Runde zwei! #191 |#274
17.05.2019 - 13:33 Uhr
Moinsen liebe Luden Lachend

•     •     •

» Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich. «
Ring frei, Runde zwei! #191 |#275
17.05.2019 - 13:40 Uhr
Zitat von DerLetzteLude
Moinsen liebe Luden Lachend


Moin Lude.

Was hat Dich denn aus dem Millenium-Schlaf geholt ?grins

•     •     •

"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart."
Konfuzius

"Kein Mensch ist so wichtig, wie er sich nimmt."
Immanuel Kant

"Am Ende wird ohnehin alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es eben längst noch nicht das Ende."
keegan
Ring frei, Runde zwei! #191 |#276
17.05.2019 - 13:50 Uhr
Zitat von Almgandhi
Zitat von DerLetzteLude

Moinsen liebe Luden Lachend


Moin Lude.

Was hat Dich denn aus dem Millenium-Schlaf geholt ?grins


Moin Gandhi,
schön, so schnell den ersten bekannten Namen zu lesen smile
Ich habe nach diversen Jahren operativen Jobs, zwei Kindern, Auslandsaufenthalten und diversen Umzügen mal wieder einen Bürojob, so dass ich einfach etwas mehr Zeit für sanfte Unterhaltung habe. Und da gibt es nichts besseres als unser Foren. Immer unterhaltsam, wenn man reichlich Humor hat Lachend

Was hat sich denn so getan in den letzten 6 (?) Jahren?

•     •     •

» Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich. «
Ring frei, Runde zwei! #191 |#277
17.05.2019 - 13:57 Uhr
Zitat von DerLetzteLude
Zitat von Almgandhi

Zitat von DerLetzteLude

Moinsen liebe Luden Lachend


Moin Lude.

Was hat Dich denn aus dem Millenium-Schlaf geholt ?grins


Moin Gandhi,
schön, so schnell den ersten bekannten Namen zu lesen smile
Ich habe nach diversen Jahren operativen Jobs, zwei Kindern, Auslandsaufenthalten und diversen Umzügen mal wieder einen Bürojob, so dass ich einfach etwas mehr Zeit für sanfte Unterhaltung habe. Und da gibt es nichts besseres als unser Foren. Immer unterhaltsam, wenn man reichlich Humor hat Lachend

Was hat sich denn so getan in den letzten 6 (?) Jahren?


Was hat sich getan ? .... eigentlich nicht viel. ... wir wechseln immernoch das Personal regelmaessig ... es hat immernoch nicht immer was mit Fussball zu tun, was auf dem Platz passiert .... die Presse ist immernoch gemein zu uns .... aber .... Wir spielen nicht mehr gegen den Abstieg.

•     •     •

"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart."
Konfuzius

"Kein Mensch ist so wichtig, wie er sich nimmt."
Immanuel Kant

"Am Ende wird ohnehin alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es eben längst noch nicht das Ende."
keegan
Ring frei, Runde zwei! #191 |#278
17.05.2019 - 14:05 Uhr
Zitat von Almgandhi
Zitat von DerLetzteLude

Zitat von Almgandhi

Zitat von DerLetzteLude

Moinsen liebe Luden Lachend


Moin Lude.

Was hat Dich denn aus dem Millenium-Schlaf geholt ?grins


Moin Gandhi,
schön, so schnell den ersten bekannten Namen zu lesen smile
Ich habe nach diversen Jahren operativen Jobs, zwei Kindern, Auslandsaufenthalten und diversen Umzügen mal wieder einen Bürojob, so dass ich einfach etwas mehr Zeit für sanfte Unterhaltung habe. Und da gibt es nichts besseres als unser Foren. Immer unterhaltsam, wenn man reichlich Humor hat Lachend

Was hat sich denn so getan in den letzten 6 (?) Jahren?


Was hat sich getan ? .... eigentlich nicht viel. ... wir wechseln immernoch das Personal regelmaessig ... es hat immernoch nicht immer was mit Fussball zu tun, was auf dem Platz passiert .... die Presse ist immernoch gemein zu uns .... aber .... Wir spielen nicht mehr gegen den Abstieg.


Wunderbar. Wenigstens ein Bereich im Leben, der sich nicht groß gewandelt hat Zwinkernd

•     •     •

» Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich. «
Ring frei, Runde zwei! #191 |#279
17.05.2019 - 16:01 Uhr
Zitat von Almgandhi
.... Wir spielen nicht mehr gegen den Abstieg.


Sicher?

MoinCool

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Ring frei, Runde zwei! #191 |#280
17.05.2019 - 16:52 Uhr
So Max verlässt Bremen, der Weg zum HSV ist nun frei daumen-hoch

•     •     •

Aufstiegself 20??
--------------------------------DHF
Katterbach-----Vuskovic------Schonlau-------Muheim
-----------------------------Meffert
----------------Reis
------------------------------------Benes
Jatta---------------------------------------------------Dompe
-------------------------Glatzel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.