Regionalliga 2023/2024 Spieltagsthread

25.07.2022 - 09:07 Uhr
Hier kann alles rund um die Spieltage in der Regionalliga besprochen werden wie Wunschaufstellung etc
Hier der Spielplan ohne konkrete Daten die werden dann gesagt wenn es soweit ist.

1 (a)und 18(h) Spieltag Carl Zeiss Jena
2(h) und 19(a) Spieltag Lokomotive Leipzig
3(a) und 20(h) Spieltag Hertha BSC II
4(h) und 21(a) Spieltag Babelsberg 03
5(h) und 22(a) Tennis Borussia
6 (a) und 23 (h) Greifswalder Fc
7 (h) und 24 (a) BFC Dynamo
8 (a) und 25 (h) Germania Halberstadt
9 (h) und 26 (a) Rot Weiß Erfurt
10 (a) und 27 (h) Energie Cottbus
11 (h) und 28 (a) BSG Chemie Leipzig
12 (a) und 29 (h) VSG Altglienicke
13 (h) und 30 (a) FSV 63 Luckenwalde
14 (a) und 31 (h) Lichtenberg 47
15 (h) und 32 (a) Zfc Meuselwitz
16 (a) und 33 (h) Berliner AK
17 (h) und 34 (a) Chemnitzer Fc
Auf eine erfolgreiche Saison unserer himmelblauen jungs
(H) = Heimspiel
(A) = Auswärtsspiel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PytanSilva am 31.07.2023 um 10:47 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
Der Sieg war sehr wichtig! Aber es wieder erschreckend, dass man sich so schwer tut…gegen einen Gegner, der nicht in Form ist und vom Tabellenende grüßt.
Dass unser ZDM beide Tore macht, spricht dabei auch eine deutliche Sprache.
Ich hoffe, dass man sich jetzt Schritt für Schritt bis zur Winterpause steigert. Vielleicht verstärkt man sich dann auch nochmal und spielt eine deutlich bessere Rückrunde, um im oberen Tabellendrittel die Saison abzuschließen.
Der Fokus liegt definitiv auf den Neuaufbau und nächste Saison!
Sorry, aber dafür habe ich einfach mal gar kein Verständnis!
Was für ein Scherbenhaufen, den wir letztlich bereits seit dem Abgang von Cigerci hier haben. Einfach nur peinlich!

Vielleicht sollte man mal bei Yannis Becker anfragen, damit ein wenig Erfahrung ins Team kommt.

Echt bezeichnend, dass ausgerechnet Benyamina den Sieg einleitet.
Ich verstehe es nicht, warum der nicht bei uns spielt.
Es wirft bei mir einige Fragen auf, warum Spieler wie Benyamina, Jopek, Menz und Cigerci nicht weiter beschäftigt werden konnten. Bei Spielern, die 3.Liga und aufwärts unterkommen sind, okay…
Jo…0:2 Niederlage! Weiter geht es mit der schweren Kost!
Natürlich ist Chemie Leipzig jetzt kein einfacher Gegner, aber die Leistung war sehr dürftig.

Sorry, aber ich sehe uns momentan eigentlich eher in der Oberliga! Das hat man auch bereits vorher gesehen und jetzt auch im Pokal. Gegen den TSV Rudow, die in der Berlin-Liga eher unten mitspielen, haben wir weitestgehend mit voller Kapelle gespielt und trotzdem nicht geglänzt. Im Schnitt haben wir jetzt unsere Pokalspiele mit 2:0 gewonnen…

6 Spiele noch zur Winterpause! Und eigentlich brauchen wir aus diesen Spielen noch 8-9 Punkte, um halbwegs eine „gute“ Basis für die Rückrunde, in der wir definitiv eine Steigerung brauchen, zu haben.
3 Gegner davon stehen derzeit noch hinter uns. Luckenwalde, Lichtenberg und Meuselwitz…7 Punkte MUSS man dort holen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falconi am 29.10.2022 um 15:11 Uhr bearbeitet
Regionalliga Nordost, 13.Spieltag!

FC Viktoria 1889 Berlin vs. FSV Luckenwalde

Anstoß ist Samstag, 13:00 Uhr im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark!

Let‘s Go, Himmelblau! Luckenwalde hat bisher kein Spiel gewonnen! Seht zu, dass es nach dem Spiel immer noch so ist!

Küc fehlt aufgrund einer Gelbsperre! Ziemlich ärgerlich…

Es muss sich jedenfalls einiges tun. Bisher viel Vogelwild!
Würde mich sehr freuen, wenn sich insbesondere offensiv etwas tut - bezeichnend, dass unser bester Torschütze nach 12 Spieltagen Fatih Baca mit 3 erzielten Toren heißt.

Wie wäre es, mit einem minimalistischen 1:0 bessere Zeiten einzuläuten!?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.