Regelkunde und Sprechstunde

27.01.2013 - 22:31 Uhr
Regelkunde und Sprechstunde |#2601
25.01.2021 - 08:24 Uhr
Zitat von dille13
Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier, bzgl folgender Frage, richtige bin.

Wann "darf" man einen Beitrag als lesenswert kennzeichnen? GIbt es da bestimmte Voraussetzungen?

Ich habe schon einige Beiträge gelesen, denen ich gerne diese Kennzeichnung gegeben hätte, es aber nicht kann.

MIr werden unter den Beiträgen nur die Optionen "Alarm, Zitieren und Antworten" angezeigt.

Über die FAQ kann ich nur lesen, wann man diese Funktion nutzen soll/"darf", aber nichts von irgendwelchen Voraussetzungen (zb ab 100 erfasste Beiträge)

Vielen dank schon mal im Voraus und sorry falls die Frage in diesem Thread falsch sein sollteZwinkernd

Grüße und schöne Woche

dille13

Normalerweise ab 3 Jahren Mitgliedschaft, wenn ich mich da richtig erinnere. Die hast du aber, da hat dann vielleicht das automatische Zuweisungstool geschlafen. Ich gebe dir jetzt mal das Recht.
Regelkunde und Sprechstunde |#2602
25.01.2021 - 08:31 Uhr
Zitat von deuluxteufel
Zitat von dille13

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier, bzgl folgender Frage, richtige bin.

Wann "darf" man einen Beitrag als lesenswert kennzeichnen? GIbt es da bestimmte Voraussetzungen?

Ich habe schon einige Beiträge gelesen, denen ich gerne diese Kennzeichnung gegeben hätte, es aber nicht kann.

MIr werden unter den Beiträgen nur die Optionen "Alarm, Zitieren und Antworten" angezeigt.

Über die FAQ kann ich nur lesen, wann man diese Funktion nutzen soll/"darf", aber nichts von irgendwelchen Voraussetzungen (zb ab 100 erfasste Beiträge)

Vielen dank schon mal im Voraus und sorry falls die Frage in diesem Thread falsch sein sollteZwinkernd

Grüße und schöne Woche

dille13

Normalerweise ab 3 Jahren Mitgliedschaft, wenn ich mich da richtig erinnere. Die hast du aber, da hat dann vielleicht das automatische Zuweisungstool geschlafen. Ich gebe dir jetzt mal das Recht.


Vielen Dank für die schnelle Rückmeldungdaumen-hoch
Regelkunde und Sprechstunde |#2603
25.01.2021 - 11:12 Uhr
Zitat von Capchik

Zitat von Old_Icebear

Zitat von Hassabamba

Zitat von Old_Icebear


Ich glaube, dass Thiele der ideale Sturmpartner für Pourié ist. Pourié kann den Ball festmachen, Thiele schicken und sich gleich zum Tor orientieren. Und es sind beides Spieler, denen man i.d.R. zwei Gegenspieler hinstellt.

Wenn Saibene Pourié und Thiele zusammen im Sturm aufstellen würde, wäre ich für die Zukunft positiver gestimmt.


Pourie macht Bälle fest. Zweifellos. Das macht er sogar gut. Aber mit diesem festgemachten Ball "wühlt" er sich gerne mal durch. Das macht er grundsätzlich auch nicht schlecht. Was mir noch nicht aufgefallen wäre ist, dass er die festgemachten Bälle gut verteilt oder in die Tiefe spielt. Ich bezweifele auch, dass er das besonders gut kann......lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Aber bitte nicht mit Thiele als Sturmpartner. ugly


Bei seinen ersten Spielen hat er das richtig gut gemacht - fand ich jedenfalls. Irgendwann hatte ich den Eindruck, als würde er immer mehr selbst probieren, weil seine Mitspieler mit den Pässen nichts anfangen konnten - frei nach dem Motto: 'Da mache ich es lieber selbst ...'.

Ich würde mich freuen, wenn nicht nur er, sondern auch Thiele Dich eines Besseren belehren würde smile


Könnt ihr aufhören hier zu spammen???
Seit gestern 23.01 wird nur gespammt!

Kann hier endlich mal jemand durchgreifen?


Ihr habt echt Probleme grins

Wenn im Forum so viel los wäre wie früher könnte ich dein Einwand ja noch verstehen. Aber mal über 10 Beiträge zu srcollen, die nicht deinem Bedürfnis nach Regularien entsprechen, solltest auch du hinbekommen ohne der Obrigkeit die Ohren vollzujammern. sad

Es ging hauptsächlich um Thiele. Von daher ist des sicherlich kein Spam, sondern innerhalb des Threadthemas. Wenn auch nur am äußeren Rand.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hassabamba am 25.01.2021 um 11:14 Uhr bearbeitet
Regelkunde und Sprechstunde |#2604
25.01.2021 - 11:32 Uhr
@Hassabamba
Offen gesagt ist das in der letzten Woche der Transferperiode wirklich nervig. Es geht gar nicht darum, dass man über zehn Beiträge nicht drüber scrollen könnte, sondern darum, dass dieser Thread ständig oben ist, ohne dass es irgendeine Neuigkeit gibt.

Das Ganze hat aktuell mehr von „Miro Klose hat seine Kinder auf der BBS in Kusel angemeldet“ - und ich verstehe nicht, wieso man den Kram nicht im Wünschethread oder in der Kaderplanung diskutieren kann.
Einen wirklichen Mehrwert der aktuellen Debatte in den Spekulationen sehe ich nicht.

•     •     •

Funkel holen! Klasse halten!
Regelkunde und Sprechstunde |#2605
25.01.2021 - 11:37 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
@Hassabamba
Offen gesagt ist das in der letzten Woche der Transferperiode wirklich nervig. Es geht gar nicht darum, dass man über zehn Beiträge nicht drüber scrollen könnte, sondern darum, dass dieser Thread ständig oben ist, ohne dass es irgendeine Neuigkeit gibt.

Das Ganze hat aktuell mehr von „Miro Klose hat seine Kinder auf der BBS in Kusel angemeldet“ - und ich verstehe nicht, wieso man den Kram nicht im Wünschethread oder in der Kaderplanung diskutieren kann.
Einen wirklichen Mehrwert der aktuellen Debatte in den Spekulationen sehe ich nicht.


Dann ist eher die Frage, ob man das "Gerücht" Thiele überhaupt dort zulässt und nicht in den Wünsche-Thread verfrachtet. Tut man das nicht, entstehen natürlich dort die Diskussionen. Das ist doch ganz normal und ich finde es nicht ausufernd und "Spam" ist es schonmal gar nicht. Es schreibet ja keiner "Möchte sich jemand auf mich setzen?" zwinker Aber das ist auch auch immer eine subjektive Empfindung.....
Regelkunde und Sprechstunde |#2606
25.01.2021 - 20:26 Uhr
Zitat von deuluxteufel
Zitat von dille13

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier, bzgl folgender Frage, richtige bin.

Wann "darf" man einen Beitrag als lesenswert kennzeichnen? GIbt es da bestimmte Voraussetzungen?

Ich habe schon einige Beiträge gelesen, denen ich gerne diese Kennzeichnung gegeben hätte, es aber nicht kann.

MIr werden unter den Beiträgen nur die Optionen "Alarm, Zitieren und Antworten" angezeigt.

Über die FAQ kann ich nur lesen, wann man diese Funktion nutzen soll/"darf", aber nichts von irgendwelchen Voraussetzungen (zb ab 100 erfasste Beiträge)

Vielen dank schon mal im Voraus und sorry falls die Frage in diesem Thread falsch sein sollteZwinkernd

Grüße und schöne Woche

dille13

Normalerweise ab 3 Jahren Mitgliedschaft, wenn ich mich da richtig erinnere. Die hast du aber, da hat dann vielleicht das automatische Zuweisungstool geschlafen. Ich gebe dir jetzt mal das Recht.


Dann sollte ich seit über einem Jahr belesenswerten können und weiß davon nichts? Verlegen

•     •     •

Ich wünschte, ich würde mich für Fußball interessieren, das Spiel ist sicherlich nicht schwierig zu kapieren.
Regelkunde und Sprechstunde |#2607
26.01.2021 - 17:31 Uhr
Zitat von sforzando
Zitat von deuluxteufel

Zitat von dille13

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier, bzgl folgender Frage, richtige bin.

Wann "darf" man einen Beitrag als lesenswert kennzeichnen? GIbt es da bestimmte Voraussetzungen?

Ich habe schon einige Beiträge gelesen, denen ich gerne diese Kennzeichnung gegeben hätte, es aber nicht kann.

MIr werden unter den Beiträgen nur die Optionen "Alarm, Zitieren und Antworten" angezeigt.

Über die FAQ kann ich nur lesen, wann man diese Funktion nutzen soll/"darf", aber nichts von irgendwelchen Voraussetzungen (zb ab 100 erfasste Beiträge)

Vielen dank schon mal im Voraus und sorry falls die Frage in diesem Thread falsch sein sollteZwinkernd

Grüße und schöne Woche

dille13

Normalerweise ab 3 Jahren Mitgliedschaft, wenn ich mich da richtig erinnere. Die hast du aber, da hat dann vielleicht das automatische Zuweisungstool geschlafen. Ich gebe dir jetzt mal das Recht.


Dann sollte ich seit über einem Jahr belesenswerten können und weiß davon nichts? Verlegen


Bin mir sicher wenn es so wäre, hätte @deuluxteufel einiges händig nachzuarbeiten...
Glaube da waren noch andere Faktoren dabei.
Aber schön für dille rolleyes
Regelkunde und Sprechstunde |#2608
01.02.2021 - 15:53 Uhr
Es wäre schön wenn man in den Spekulationen mal den Startpost etwas modifizieren könnte.... Wohin ist die Erklärung von Berti verschwunden,was da rein gehört und was nicht?

Da kriegen gerade Leute Schnappatmung weil ein User mit 12 Beiträgen schreibt das angeblich der und der Spieler in ein Hotel eingecheckt haben.
Regelkunde und Sprechstunde |#2609
01.02.2021 - 15:56 Uhr
Zitat von sasaz
Zitat von sforzando

Zitat von deuluxteufel

Zitat von dille13

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier, bzgl folgender Frage, richtige bin.

Wann "darf" man einen Beitrag als lesenswert kennzeichnen? GIbt es da bestimmte Voraussetzungen?

Ich habe schon einige Beiträge gelesen, denen ich gerne diese Kennzeichnung gegeben hätte, es aber nicht kann.

MIr werden unter den Beiträgen nur die Optionen "Alarm, Zitieren und Antworten" angezeigt.

Über die FAQ kann ich nur lesen, wann man diese Funktion nutzen soll/"darf", aber nichts von irgendwelchen Voraussetzungen (zb ab 100 erfasste Beiträge)

Vielen dank schon mal im Voraus und sorry falls die Frage in diesem Thread falsch sein sollteZwinkernd

Grüße und schöne Woche

dille13

Normalerweise ab 3 Jahren Mitgliedschaft, wenn ich mich da richtig erinnere. Die hast du aber, da hat dann vielleicht das automatische Zuweisungstool geschlafen. Ich gebe dir jetzt mal das Recht.


Dann sollte ich seit über einem Jahr belesenswerten können und weiß davon nichts? Verlegen


Bin mir sicher wenn es so wäre, hätte @deuluxteufel einiges händig nachzuarbeiten...
Glaube da waren noch andere Faktoren dabei.
Aber schön für dille rolleyes

Hier bin ich noch eine Antwort schuldig: es gibt ein Regelwerk, welches täglich durch eine automatische Routine für jeden User überprüft wird. Irgendwo gibt es aber einen Fehler, so dass die automatische Zuweisung nicht einwandfrei funktioniert. Man arbeitet dran.
Regelkunde und Sprechstunde |#2610
01.02.2021 - 15:59 Uhr
Zitat von MattBuckner
Es wäre schön wenn man in den Spekulationen mal den Startpost etwas modifizieren könnte.... Wohin ist die Erklärung von Berti verschwunden,was da rein gehört und was nicht?

Da kriegen gerade Leute Schnappatmung weil ein User mit 12 Beiträgen schreibt das angeblich der und der Spieler in ein Hotel eingecheckt haben.

Aber genau das ist doch das Salz in der Suppe - und für mich ist es dabei auch vollkommen Banane, ob der user jetzt 12 oder 120000 Beiträge hat. Für mich gibt es in diesem Fall keinen elitären Zirkel. Und der aktuelle Fall unterscheidet sich auch vom "Fall" Timmy Thiele und der Geburt seines Kindes in KL. Ich bin der Meinung, man kann sowas schon zulassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.