Regelkunde und Sprechstunde

27.01.2013 - 22:31 Uhr
Regelkunde und Sprechstunde |#2151
18.09.2019 - 16:22 Uhr
Chef, ich kann ab ca. 23 Uhr nicht mehr posten, da kommt bei mir immer eine Fehlerseite, dass mir der Zutritt versperrt wird und ich mich anmelden soll. Kannst du mal nachforschen, an was das liegen könnte?

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Regelkunde und Sprechstunde |#2152
19.09.2019 - 09:23 Uhr
@BenMic

Kannst du mal eine Ansage im Trainerfindungs-Thread machen. 20 der letzten 22 Posts sind kaum noch zu ertragen. Das artet heute noch in Kollektivselbstmord aus, wenn noch einmal jemand schreibt, es könnte Michael Oenning oder Joe Zinnbauer oder Thomas Oral werden.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Regelkunde und Sprechstunde |#2153
19.09.2019 - 12:32 Uhr
@bahli77
Danke für den Hinweis.

@Devil_till_Death
Ich hake da mal nach, davon habe ich noch nichts gehört.
Regelkunde und Sprechstunde |#2154
19.09.2019 - 15:13 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Chef, ich kann ab ca. 23 Uhr nicht mehr posten, da kommt bei mir immer eine Fehlerseite, dass mir der Zutritt versperrt wird und ich mich anmelden soll. Kannst du mal nachforschen, an was das liegen könnte?


Da ist ein recaptcha aktiv, um uns vor Bots zu schützen.

Allerdings scheinst du ein krasser Fall zu sein. Nutzt du einen Adblocker? Die bereiten da Probleme.
Ansonsten sollte es eigentlich gehen, bei sehr langen, in größeren Zeiträumen verfassten Posts treten sonst eventuell Probleme auf.
Regelkunde und Sprechstunde |#2155
19.09.2019 - 15:17 Uhr
Das passt dann schon. DtD der ehemalige Patenbot zwinker

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
Regelkunde und Sprechstunde |#2156
19.09.2019 - 16:51 Uhr
@bavarian
Danke für die Info. Nutzt ihr den Google-Service? Dann würd ich im Zweifelsfall in dem Zeitraum die entsprechenden Skripte und Frames temporär erlauben.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Regelkunde und Sprechstunde |#2157
20.09.2019 - 00:12 Uhr
Zitat von bavarian

... bei sehr langen, in größeren Zeiträumen verfassten Posts treten sonst eventuell Probleme auf.

Wie lange hat man denn für das Verfassen eines Postings? Bei mir kam in letzter Zeit auch öfter mal eine Fehlermeldung, wenn ich sagen wir mal 10 Minuten an einem Beitrag rumgeschrieben habe. Dabei waren die nicht mal lange, nur halt überlegt zwinker
Ohne Adblocker mit Firefox...

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hegermeister am 20.09.2019 um 00:24 Uhr bearbeitet
Regelkunde und Sprechstunde |#2158
20.09.2019 - 09:06 Uhr
Zitat von Hegermeister
Zitat von bavarian

... bei sehr langen, in größeren Zeiträumen verfassten Posts treten sonst eventuell Probleme auf.

Wie lange hat man denn für das Verfassen eines Postings? Bei mir kam in letzter Zeit auch öfter mal eine Fehlermeldung, wenn ich sagen wir mal 10 Minuten an einem Beitrag rumgeschrieben habe. Dabei waren die nicht mal lange, nur halt überlegt zwinker
Ohne Adblocker mit Firefox...


Überlegte Beiträge sind halt problematisch.Zwinkernd

Gruß aus der Pfalz
Regelkunde und Sprechstunde |#2159
20.09.2019 - 09:22 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
@bavarian
Danke für die Info. Nutzt ihr den Google-Service? Dann würd ich im Zweifelsfall in dem Zeitraum die entsprechenden Skripte und Frames temporär erlauben.

Nutzen wir und ist bereits so.
Regelkunde und Sprechstunde |#2160
20.09.2019 - 09:23 Uhr
Zitat von Hegermeister
Zitat von bavarian

... bei sehr langen, in größeren Zeiträumen verfassten Posts treten sonst eventuell Probleme auf.

Wie lange hat man denn für das Verfassen eines Postings? Bei mir kam in letzter Zeit auch öfter mal eine Fehlermeldung, wenn ich sagen wir mal 10 Minuten an einem Beitrag rumgeschrieben habe. Dabei waren die nicht mal lange, nur halt überlegt zwinker
Ohne Adblocker mit Firefox...

Die Zeit ist nicht wirklich begrenzt. smile
Das captcha verhindert aber Beiträge, die aus dem erlernten Muster fallen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.