Regelkunde und Sprechstunde

27.01.2013 - 22:31 Uhr
Regelkunde und Sprechstunde |#1151
12.05.2015 - 19:11 Uhr
Zitat von dieGraetschenFrage
Zitat von osirisy
Gut finde ich, dass man jetzt wieder die Kommentare eines Users abrufen kann.


Wie geht das denn?


Rechts über den Aktuellen Themen SUCHE/FILTER EINBLENDEN anklicken

Username eingeben und suchen anklicken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von osirisy am 12.05.2015 um 19:13 Uhr bearbeitet
Regelkunde und Sprechstunde |#1152
12.05.2015 - 19:28 Uhr
Zitat von osirisy
Zitat von dieGraetschenFrage
Zitat von osirisy
Gut finde ich, dass man jetzt wieder die Kommentare eines Users abrufen kann.


Wie geht das denn?


Rechts über den Aktuellen Themen SUCHE/FILTER EINBLENDEN anklicken

Username eingeben und suchen anklicken.


Schöne Sache! Danke für die Info!
Regelkunde und Sprechstunde |#1153
12.05.2015 - 20:09 Uhr
Danke!

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
Regelkunde und Sprechstunde |#1154
13.05.2015 - 16:23 Uhr
Zitat von kappel
Ich bitte euch inständig, diese sich jedes Mal wiederholenden und extrem nervigen Diskussionen, ob ein User jetzt eine vertrauenswürdige und profunde Info preis gibt oder ob das ganze ins Reich der Fabel gehört, hier in diesem Thread sein zu lassen. Das verwässert diesen Thread nur unnötig und führt zu lästigen Off Topic-Diskussionen. Wenn ihr den Aussagen der sogenannten Insider nicht vertraut, dann denkt euch euern Teil. Zudem disqualifiziert sich jeder ja schon von selbst und man bekommt mit der Zeit auch ein gewisses Gespür wessen Aussagen man evtl. glauben kann oder aber auch nicht. Off Topic wird hier ab jetzt schärfer sanktioniert als anderswo! Also überlegt euch bitte, wenn ihr den Modhinweis wegklickt, ob ihr wirklich wieder belanglosen Quatsch schreibt. Denn: Missachten eines Modhinweises ist eine Verwarnung! Also bleibt beim Thema.


Off topic ist nicht gleich Off topic, denke ich mal. Wenn einer wie Kohlmeyer mal einen schönen Off topic-Spruch raushaut, trägt das durchaus zum Gelingen dieses Forums bei. Soviel Traffic und damit Gefahr, dass der komplette Thread damit verwässert wird, ist hier nämlich nicht mehr. Diesbezüglich ist es hier quasi wieder fast wie früher smile

Die ewigen Hilfssheriffs sind natürlich nervig. Jeder der sich nur ein wenig mit dem Forum beschäftigt, weiß z. B., dass B3Nj0 kein Dummschreiber ist.....
Regelkunde und Sprechstunde |#1155
13.05.2015 - 16:40 Uhr
Zitat von Hassabamba
Zitat von kappel
Ich bitte euch inständig, diese sich jedes Mal wiederholenden und extrem nervigen Diskussionen, ob ein User jetzt eine vertrauenswürdige und profunde Info preis gibt oder ob das ganze ins Reich der Fabel gehört, hier in diesem Thread sein zu lassen. Das verwässert diesen Thread nur unnötig und führt zu lästigen Off Topic-Diskussionen. Wenn ihr den Aussagen der sogenannten Insider nicht vertraut, dann denkt euch euern Teil. Zudem disqualifiziert sich jeder ja schon von selbst und man bekommt mit der Zeit auch ein gewisses Gespür wessen Aussagen man evtl. glauben kann oder aber auch nicht. Off Topic wird hier ab jetzt schärfer sanktioniert als anderswo! Also überlegt euch bitte, wenn ihr den Modhinweis wegklickt, ob ihr wirklich wieder belanglosen Quatsch schreibt. Denn: Missachten eines Modhinweises ist eine Verwarnung! Also bleibt beim Thema.


Off topic ist nicht gleich Off topic, denke ich mal. Wenn einer wie Kohlmeyer mal einen schönen Off topic-Spruch raushaut, trägt das durchaus zum Gelingen dieses Forums bei. Soviel Traffic und damit Gefahr, dass der komplette Thread damit verwässert wird, ist hier nämlich nicht mehr. Diesbezüglich ist es hier quasi wieder fast wie früher smile

Die ewigen Hilfssheriffs sind natürlich nervig. Jeder der sich nur ein wenig mit dem Forum beschäftigt, weiß z. B., dass B3Nj0 kein Dummschreiber ist.....


Zum 1. Teil, da nehme ich mir einfach heraus: Gleiches Recht für alle. Und bei deiner Ansicht impliziere ich jetzt einfach mal, dass es aus deiner Sicht einen Unterschied macht, ob Kohli jetzt vom Thema abdriftet oder jemand anderes. Und das kann ich so einfach nicht vertreten. Sieht man mal davon ab, dass die ganzen Alarme ja nicht bei dir aufschlagen, wenn sich in diesem Thread (und da sind die Leute nun mal etwas schneller dabei, den Alarmknopf zu betätigen...) mal wieder eine schöne OT-Diskussion entwickelt.

Im Normalfall lasse ich da auch gerne mal fünfe gerade sein, die Vergangenheit hat aber auch gezeigt, dass gerade in diesem Thread keine Sensibilität - gerade wenn es auf die Transferperiode zugeht - hinsichtlich OT akzeptiert wird. Das hat auch nichts mit dem Traffic zu tun, sondern einfach damit, dass die meisten User eben auf konkrete News oder Gerüchte warten, wenn hier ein neuer Beitrag hochpoppt.

Und zum 2. Teil gebe ich dir uneingeschränkt recht. Das habe ich gestern - denke ich ja - auch so klargestellt. Das ist eine absolute Unsitte, jeden der mit einer Info rausrückt, gleich mal in die Ecke zu drängen und als Lügenbaron zu stigmatisieren.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kappel1719 am 13.05.2015 um 16:41 Uhr bearbeitet
Regelkunde und Sprechstunde |#1156
14.05.2015 - 15:39 Uhr
Zu dem Thema hier, ja, ich mag das auch nicht den User in die Enge zu drängen, aber das mit Miro will einfach keiner mehr hören, und ich denke auch zurecht.

Was anderes, ist eigentlich etwas in Planung, dass man wenn man eingeloggt zum letzten gelesenen Beitrag springen kann? Diese Funktion hat eigentlich jedes etwas anspruchsvollere Forum? Dass TM das nicht hat, ist, naja eigentlich typisch, aber man kann ja mal nachfragen und hoffen ugly

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Regelkunde und Sprechstunde |#1157
14.05.2015 - 15:49 Uhr
Zitat von Nestol
Zu dem Thema hier, ja, ich mag das auch nicht den User in die Enge zu drängen, aber das mit Miro will einfach keiner mehr hören, und ich denke auch zurecht.
Was anderes, ist eigentlich etwas in Planung, dass man wenn man eingeloggt zum letzten gelesenen Beitrag springen kann? Diese Funktion hat eigentlich jedes etwas anspruchsvollere Forum? Dass TM das nicht hat, ist, naja eigentlich typisch, aber man kann ja mal nachfragen und hoffen ugly


1. Wenn er dann doch allen Zweifeln zum Trotz in welcher Funktion auch immer auf der Matte steht, und dann? zwinker

2. Meinst du in der Forenansicht? Oder meinst du, dass man bei einer Anmeldung immer auf der Startseite landet? Wenn du das meinst, kann ich gerne mal fragen, ob so etwas in Planung ist.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Regelkunde und Sprechstunde |#1158
14.05.2015 - 16:08 Uhr
Zitat von kappel1719
Zitat von Nestol
Zu dem Thema hier, ja, ich mag das auch nicht den User in die Enge zu drängen, aber das mit Miro will einfach keiner mehr hören, und ich denke auch zurecht.
Was anderes, ist eigentlich etwas in Planung, dass man wenn man eingeloggt zum letzten gelesenen Beitrag springen kann? Diese Funktion hat eigentlich jedes etwas anspruchsvollere Forum? Dass TM das nicht hat, ist, naja eigentlich typisch, aber man kann ja mal nachfragen und hoffen ugly


1. Wenn er dann doch allen Zweifeln zum Trotz in welcher Funktion auch immer auf der Matte steht, und dann? zwinker

2. Meinst du in der Forenansicht? Oder meinst du, dass man bei einer Anmeldung immer auf der Startseite landet? Wenn du das meinst, kann ich gerne mal fragen, ob so etwas in Planung ist.

Wenn ich unsere Forenübersicht öffne. Sagen wir, dass ich letztes Mal im Thread "Simon Zoller" bis Beitrag 10 gelesen habe. Wenn ich, dann das nächste Mal in Simon Zollers Thread gehe, gelange ich direkt zum 11ten Beitrag und nicht zum letzten bzw. ersten.

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Regelkunde und Sprechstunde |#1159
14.05.2015 - 16:13 Uhr
Zitat von Nestol
Zitat von kappel1719
Zitat von Nestol
Zu dem Thema hier, ja, ich mag das auch nicht den User in die Enge zu drängen, aber das mit Miro will einfach keiner mehr hören, und ich denke auch zurecht.
Was anderes, ist eigentlich etwas in Planung, dass man wenn man eingeloggt zum letzten gelesenen Beitrag springen kann? Diese Funktion hat eigentlich jedes etwas anspruchsvollere Forum? Dass TM das nicht hat, ist, naja eigentlich typisch, aber man kann ja mal nachfragen und hoffen ugly


1. Wenn er dann doch allen Zweifeln zum Trotz in welcher Funktion auch immer auf der Matte steht, und dann? zwinker

2. Meinst du in der Forenansicht? Oder meinst du, dass man bei einer Anmeldung immer auf der Startseite landet? Wenn du das meinst, kann ich gerne mal fragen, ob so etwas in Planung ist.

Wenn ich unsere Forenübersicht öffne. Sagen wir, dass ich letztes Mal im Thread "Simon Zoller" bis Beitrag 10 gelesen habe. Wenn ich, dann das nächste Mal in Simon Zollers Thread gehe, gelange ich direkt zum 11ten Beitrag und nicht zum letzten bzw. ersten.


Ich checks nicht so richtig. Was passiert denn zwischen dem "letzten Mal" und dem "nächsten Mal"? Einloggen oder wie?

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Regelkunde und Sprechstunde |#1160
14.05.2015 - 16:20 Uhr
Zitat von kappel1719
Zitat von Nestol
Zitat von kappel1719
Zitat von Nestol
Zu dem Thema hier, ja, ich mag das auch nicht den User in die Enge zu drängen, aber das mit Miro will einfach keiner mehr hören, und ich denke auch zurecht.
Was anderes, ist eigentlich etwas in Planung, dass man wenn man eingeloggt zum letzten gelesenen Beitrag springen kann? Diese Funktion hat eigentlich jedes etwas anspruchsvollere Forum? Dass TM das nicht hat, ist, naja eigentlich typisch, aber man kann ja mal nachfragen und hoffen ugly


1. Wenn er dann doch allen Zweifeln zum Trotz in welcher Funktion auch immer auf der Matte steht, und dann? zwinker

2. Meinst du in der Forenansicht? Oder meinst du, dass man bei einer Anmeldung immer auf der Startseite landet? Wenn du das meinst, kann ich gerne mal fragen, ob so etwas in Planung ist.

Wenn ich unsere Forenübersicht öffne. Sagen wir, dass ich letztes Mal im Thread "Simon Zoller" bis Beitrag 10 gelesen habe. Wenn ich, dann das nächste Mal in Simon Zollers Thread gehe, gelange ich direkt zum 11ten Beitrag und nicht zum letzten bzw. ersten.


Ich checks nicht so richtig. Was passiert denn zwischen dem "letzten Mal" und dem "nächsten Mal"? Einloggen oder wie?

Wie bei runersworld im Forum. Man springt automatisch zum ersten noch nicht gelesenen Beitrag.

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.