Realistische Wunschspieler

26.04.2012 - 12:44 Uhr
Realistische Wunschspieler |#17981
24.11.2020 - 10:31 Uhr
Übrigens scheint Adam Hlozek in Tschechien komplett unterfordert zu sein. Steht in der Liga bei 9 Scorern in 6 Spielen und hat mittlerweile auch für die N11 debütiert. Leider kam es dann aber zu einem Mittelfußbruch, weshalb er wohl bis Anfang des nächsten Jahres ausfällt und im Winter keine Option sein sollte.

Stattdessen mausert sich ein weiterer Adam in Prag zum Shootingstar: Adam Karabec

Der 17-Jährige hat bereits in der Europa League debütiert und keinen schlechten Job gemacht. In seiner Heimat halten sie große Stücke auf ihn, er wird teilweise sogar mit Rosicky verglichen, da er eine feine Technik und ein gutes Auge mitbringt. Vielleicht sollte man im RB-Leipzig-Stil auch in Berlin anfangen junge Top-Talente im Ausland frühzeitig zu scouten und langfristig zu binden, anstatt ihnen erst nach dem Wechsel in die Bundesliga nahzukommen (Cunha, Lukebakio). Dafür müsste man aber auch den Talenten, die man so bekommen konnte (Dilrosun, Redan) die Spielzeit ermöglichen, die sie brauchen. Egal ob in Berlin oder per Leihe woanders.
Realistische Wunschspieler |#17982
24.11.2020 - 12:51 Uhr
Isco will Real lt. Medien im Januar verlassen, wäre ja vielleicht einer für die Offensive, hat Erfahrung, Qualität, Kreativität und bringt einen nicht unwichtigen internationalen Charme mit...
Realistische Wunschspieler |#17983
24.11.2020 - 12:58 Uhr
Zitat von clpdino
Isco will Real lt. Medien im Januar verlassen, wäre ja vielleicht einer für die Offensive, hat Erfahrung, Qualität, Kreativität und bringt einen nicht unwichtigen internationalen Charme mit...


...und ein Preisschild von ca 60 Mio was Real gerne haben möchte.
Klar bekommen werden die das nicht aber unter 40 werden sie ihn auch nicht ziehen lassen.
Realistische Wunschspieler |#17984
24.11.2020 - 13:08 Uhr
Zitat von clpdino
Isco will Real lt. Medien im Januar verlassen, wäre ja vielleicht einer für die Offensive, hat Erfahrung, Qualität, Kreativität und bringt einen nicht unwichtigen internationalen Charme mit...


Also nichts für Ungut aber ich wüsste nicht in welchem Universum Isco für uns ein REALISTISCHER Wunschspieler wäre oder sein kann.

Wenn er wirklich wechseln will kann er sich den nächsten Top Klub aussuchen , die da allesamt Schlange stehen werden!
Realistische Wunschspieler |#17985
24.11.2020 - 13:13 Uhr
Zitat von Paule92bsc
Zitat von clpdino

Isco will Real lt. Medien im Januar verlassen, wäre ja vielleicht einer für die Offensive, hat Erfahrung, Qualität, Kreativität und bringt einen nicht unwichtigen internationalen Charme mit...


Also nichts für Ungut aber ich wüsste nicht in welchem Universum Isco für uns ein REALISTISCHER Wunschspieler wäre oder sein kann.

Wenn er wirklich wechseln will kann er sich den nächsten Top Klub aussuchen , die da allesamt Schlange stehen werden!

Puh, wäre mir da mal nicht so sicher.

Iscos Leistungen sind seit zwei Jahren nur noch schlecht. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass er bei keinem Top Club unterkommen wird, sondern eher bei jemanden aus der Kategorie Everton oder AC Mailand.

Halte ihn zwar auch für sehr unrealistisch, vor allem, da wir sowieso ohne Zehner spielen und gar keine passende Rolle für ihn hätten, aber wahrscheinlicher, als das er zu einem europäischen Top Club der Kategorie Real Madrid wechselt.
Realistische Wunschspieler |#17986
24.11.2020 - 21:06 Uhr
Riqui Puig kommt unter Koeman so überhaupt nicht mehr zum Zuge, sodass vielleicht sogar ein Kauf möglich wäre. Von mir aus kann Barcelona auch eine RKO in Höhe von 50 mio haben. Er würde uns spielerisch gegenüber Darida enorm verstärken.
Realistische Wunschspieler |#17987
25.11.2020 - 13:34 Uhr
Gonzalo Montiel:
https://www.transfermarkt.de/gonzalo-montiel/profil/spieler/402733

Der Name ist hier auch schon mal aufgetaucht. Letzte Saison gab es Gerüchte, dass Bundesliga Teams an ihm interressiert sind. Er wäre eine gute Lösung für die RV Position, mit ihm und Zeefuik würde ich uns für die Zukunft gut aufgestellt sehen. Montiel ist 23, hat schon in der Natio von Argentinien gespielt und könnte durch Santi und unsere wachsende Südamerika-Fraktion gut integriert werden. Sein Vertrag läuft im kommenden Sommer aus, die Ablöse sollte also nicht höher als sein Marktwert ausfallen (8Mio€).


Nicolas De La Cruz:
https://www.transfermarkt.de/nicolas-de-la-cruz/profil/spieler/397458

Ist ein Mitspieler von Montiel. Auch sein Vertrag läuft im Sommer aus. Aktuell liegt sein Marktwert bei 12 Mio€.
Er könnte sowohl eine Achterposition im 433, aber auch eine offensive Flügelposition im 4222 einnehmen.
1,67 m Körpergröße sind natürlich überschaubar, aber in seinen Videos macht er diesen Nachteil oft durch bissige Zweikampfführung wieder wett. Dabei erinnert er mich im Spiel gegen den Ball, grade was das nachsetzen angeht schon ein wenig an Cunha, der mir da auch sehr gut gefällt.

Die Wunschaufstellung zeigt mal, wie ich mir ein 4222 mit den beiden vorstellen könnte. Als LV habe ich erstmal noch Maxi drin, könnte mir aber auch zukünftig Netz da vorstellen. Vorne könnte dann natürlich auch Cordoba drin stehen.
Realistische Wunschspieler |#17988
25.11.2020 - 15:03 Uhr
https://www.transfermarkt.de/robin-quaison/profil/spieler/206542

Sein Vertrag läuft aus und ich fand ihn eine Zeit lang bei Mainz richtig stark. Für die Außenbahn sicherlich eine gute Option.
Realistische Wunschspieler |#17989
25.11.2020 - 15:32 Uhr
Zitat von Herthin0
https://www.transfermarkt.de/robin-quaison/profil/spieler/206542

Sein Vertrag läuft aus und ich fand ihn eine Zeit lang bei Mainz richtig stark. Für die Außenbahn sicherlich eine gute Option.

Kann mich hier auch an ein Zitat von Jordan Torunarigha in einem Stream von unserem E-Sportler erinnern. Jordan hat Quaison damals als den am unangenehmsten zu verteidigenden Stürmer bezeichnet.
Denke auch, dass er bei uns gut rein passen würde in die offensive Rotation.
Realistische Wunschspieler |#17990
25.11.2020 - 20:12 Uhr
Auf der TM Hauptseite gibt es einen Artikel, dass Delaney für ca. 10 Mio. € gehen können soll. Der Artikel nennt zwar ausdrücklich die PL als Ziel, aber angeblich war man ja im Sommer schon mal interessiert.
Leider keine Infos, ob es sich auf einen Wechsel im Winter oder im Sommer bezieht. Aber Delaney wäre für mich weiterhin eine gute Option für das Mittelfeld. Das wäre ein erfahrener Gegenpol zu den anderen jungen Spielern, der mit seiner Art auch mal vorneweggehen kann.
Womöglich versucht man es ja noch einmal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.