Realistische Wunschspieler

26.04.2012 - 12:44 Uhr
Realistische Wunschspieler |#15231
20.02.2020 - 19:25 Uhr
Zitat von nilreb
Ich würde gerne mal Kerim Demirbay in den Ring werfen. Kommt bei Leverkusen aktuell nicht wirklich zum Zuge und ich könnte mir vorstellen, dass die Zeichen auf Trennung im Sommer hindeuten. Würde in das typische Beuteschema von Hertha passen: hochveranlagt und aktuell unter den Möglichkeiten. Könnte das Problem mit einem fehlenden Spielgestalter /10er bei uns lösen.

An ihn habe ich auch schon gedacht. Ist finde ich ein klasse Spieler. Allerdings müsste Leverkusen dann zu ziemlichen Abstrichen bereit sein. Mehr als 25 mio sollte man für ihn mMn nicht bezahlen. Selbst das halte ich eigentlich für zu viel, da er im Sommer ja auch "schon" 27 wird.
Realistische Wunschspieler |#15232
21.02.2020 - 00:07 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Das Problem hierbei ist ja auch nicht Mittelstädt, sondern Plattenhardt!
Auch wenn Platte charakterlich immer vorbildlich war und defensiv seinen Stiefel runterspielt, ist er für die Zukunft völlig ungeeignet! Hier wurde leider der Absprung vor zwei Jahren verpasst.

Wohl alle hier wollen endlich spielstärkere Außenverteidiger, die nicht nur defensiv stark sind, sondern auch deutlich mehr für den Spielaufbau und die Offensive tun. Daher sollte Platte im Sommer abgegeben werden und ein Neuer LV/LM verpflichtet werden.

Mittelstädt ist talentiert und hat sehr gute Ansätze, aber wie ich schon schrob, stagniert er momentan auf seinem Level. Ein neuer Konkurrenzkampf könnte also auch da Wunder wirken. Er muss wieder die paar Prozent mehr machen, die er momentan nicht benötigt. Daher rühren mMn auch seine Unkonzentriertheiten, die zu den letzten Gegentoren geführt haben.

Netz ist noch gar keine Alternative, er wird im Sommer junge 17 Lenze sein und ist körperlich noch gar nicht weit genug, um eine Backuprolle einzunehmen. Selbst im Sommer 2021 wird er erst einmal erste Schritte machen um in der BuLi Fuß zu fassen.

Die Zielvorgabe im nächsten Jahr ist internationaler Wettbewerb. Von daher wird auch auf dieser Position eine Stärkung des Kaders benötigt! Aber die Zeiten des Verpflichtens von Backups sollte hoffentlich vorbei sein! Ich hoffe nicht, dass wieder Spieler wie Esswein, Leckie, Köpke, etc. verpflichtet werden, die den Kader nicht stärker machen. Entweder es kommt eine Verstärkung oder ein sehr gutes Talent oder keiner!
Spieler wie Max, Kurzawa, Sarr, Kolasinac, etc. wären qualitative Verstärkungen um das Ziel für das nächste Jahr in Angriff zu nehmen. Ich bin auch SEHR für die Jungendarbeit und immer der Meinung, dass diese gefördert werden soll, aber: Entweder setzt sich Mittelstädt dann langfristig ebenfalls durch oder er ist eben nicht gut genug für das nächste Etappenziel!


Gebe ich dir recht, ein sehr interessanter Mann ist dafür meiner Meinung nach Borna Barisic von den Glasgow Rangers. Er ist Stammspieler bei einem Europa League Team und liefert dort extrem gute Leistungen (Ja nur die schottische Liga aber gleiches gilt für die Nationalmannschaft). Besonders offensiv was Flanken, Pässe und auch Schüsse angeht ist er weit vor einem Plattenhardt. Dieser ist dafür defensiv wohl etwas stärker. Jedoch sehe ich Barisic für die angesprochene Position im Lv/ Lm als idealen Spielern, zumal er auch nicht allzu Teuer sein sollte. Sein Marktwert liegt nur bei 3 Millionen.

Hier mal ein Video wo man seine offensiven Qualitäten sehr gut sehen kann.

https://youtu.be/GstRj0KEIdM
Realistische Wunschspieler |#15233
21.02.2020 - 09:27 Uhr
Zitat von JonasBLN17

Gebe ich dir recht, ein sehr interessanter Mann ist dafür meiner Meinung nach Borna Barisic von den Glasgow Rangers. Er ist Stammspieler bei einem Europa League Team und liefert dort extrem gute Leistungen (Ja nur die schottische Liga aber gleiches gilt für die Nationalmannschaft). Besonders offensiv was Flanken, Pässe und auch Schüsse angeht ist er weit vor einem Plattenhardt. Dieser ist dafür defensiv wohl etwas stärker. Jedoch sehe ich Barisic für die angesprochene Position im Lv/ Lm als idealen Spielern, zumal er auch nicht allzu Teuer sein sollte. Sein Marktwert liegt nur bei 3 Millionen.

Hier mal ein Video wo man seine offensiven Qualitäten sehr gut sehen kann.

https://youtu.be/GstRj0KEIdM


Der scheint ja ein sehr feines linkes Füßchen zu haben. Butterweiche Flanken, genaue lange Pässe und gezielte Ecken und Freistöße. So jemand könnte wirklich ein Schnäppchen sein. "Nur" schottische Liga gilt seit Boyata eh nicht mehr! Zwinkernd
Zwei Anmerkungen allerdings: Zum Einen hat er leider letzten Monat seinen Vertrag bis 2024 verlängert, was den Preis wahrscheinlich in die Höhe treibt und zum Zweiten sieht es auch bei ihm so aus, dass der rechte Fuß nur als Stütze zum Nichtumfallen nützt. Wobei mir letzteres egal ist, wenn er solche Vorlagen mit links gibt! Zunge raus

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Realistische Wunschspieler |#15234
21.02.2020 - 09:37 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Zitat von JonasBLN17

Gebe ich dir recht, ein sehr interessanter Mann ist dafür meiner Meinung nach Borna Barisic von den Glasgow Rangers. Er ist Stammspieler bei einem Europa League Team und liefert dort extrem gute Leistungen (Ja nur die schottische Liga aber gleiches gilt für die Nationalmannschaft). Besonders offensiv was Flanken, Pässe und auch Schüsse angeht ist er weit vor einem Plattenhardt. Dieser ist dafür defensiv wohl etwas stärker. Jedoch sehe ich Barisic für die angesprochene Position im Lv/ Lm als idealen Spielern, zumal er auch nicht allzu Teuer sein sollte. Sein Marktwert liegt nur bei 3 Millionen.

Hier mal ein Video wo man seine offensiven Qualitäten sehr gut sehen kann.

https://youtu.be/GstRj0KEIdM


Der scheint ja ein sehr feines linkes Füßchen zu haben. Butterweiche Flanken, genaue lange Pässe und gezielte Ecken und Freistöße. So jemand könnte wirklich ein Schnäppchen sein. "Nur" schottische Liga gilt seit Boyata eh nicht mehr! Zwinkernd
Zwei Anmerkungen allerdings: Zum Einen hat er leider letzten Monat seinen Vertrag bis 2024 verlängert, was den Preis wahrscheinlich in die Höhe treibt und zum Zweiten sieht es auch bei ihm so aus, dass der rechte Fuß nur als Stütze zum Nichtumfallen nützt. Wobei mir letzteres egal ist, wenn er solche Vorlagen mit links gibt! Zunge raus


Ja das mit der Verlängerung stimmt natürlich, daher denke ich auch das ein Wechsel eher unwahrscheinlich ist. Wenn man ihn aber für unter 10 Millionen bekommt wäre ich sofort dabei. (Falls man natürlich einen Plattenhardt abgeben sollte) und ja seine Vorlagen und besonders Flanken sind echt krass und einzigartig, sodass ich mir die Flanken auf Piatek schon perfekt vorstellen kann Zwinkernd
Realistische Wunschspieler |#15235
21.02.2020 - 09:53 Uhr
Mal ein anderer Vorschlag:

Was kann man von einem Spieler wie ihm erwarten:

https://www.transfermarkt.de/danel-sinani/leistungsdaten/spieler/346499/plus/0?saison=ges

Hab gerade die Torschützenliste der EL durchgeschaut und bin auf ihn gestoßen. Ablösetechnisch sollte er vermutlich kein Problem darstellen, auch beim Gehalt wohl eher nicht (trotz Steueroase!). Aber wie sieht es leistungstechnisch aus? Er ist Stammspieler in der NM, zeigt auch in der EL, dass er Tore & Vorlagen geben kann. Aber würde es für gehobene Ansprüche in der BuLi reichen? Ist nicht so meine Liga, daher kann ich ihn überhaupt nicht beurteilen, aber vielleicht kennt ihn ja jemand genauer und kann was dazu sagen!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Realistische Wunschspieler |#15236
21.02.2020 - 10:38 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Mal ein anderer Vorschlag:

Was kann man von einem Spieler wie ihm erwarten:

https://www.transfermarkt.de/danel-sinani/leistungsdaten/spieler/346499/plus/0?saison=ges

Hab gerade die Torschützenliste der EL durchgeschaut und bin auf ihn gestoßen. Ablösetechnisch sollte er vermutlich kein Problem darstellen, auch beim Gehalt wohl eher nicht (trotz Steueroase!). Aber wie sieht es leistungstechnisch aus? Er ist Stammspieler in der NM, zeigt auch in der EL, dass er Tore & Vorlagen geben kann. Aber würde es für gehobene Ansprüche in der BuLi reichen? Ist nicht so meine Liga, daher kann ich ihn überhaupt nicht beurteilen, aber vielleicht kennt ihn ja jemand genauer und kann was dazu sagen!


Puh, echt schwer. Vermute die Liga ist vergleichbar mit unserer 3 oder 4 Liga. Interessante Personalie, ein Versuch wäre es Wert dürfte nicht Zuviel Gehalt und Ablöse kosten.. also, why Not?
Realistische Wunschspieler |#15237
21.02.2020 - 13:11 Uhr
Zitat von Dennis08
Zitat von HerthaFansince1989

Mal ein anderer Vorschlag:

Was kann man von einem Spieler wie ihm erwarten:

https://www.transfermarkt.de/danel-sinani/leistungsdaten/spieler/346499/plus/0?saison=ges

Hab gerade die Torschützenliste der EL durchgeschaut und bin auf ihn gestoßen. Ablösetechnisch sollte er vermutlich kein Problem darstellen, auch beim Gehalt wohl eher nicht (trotz Steueroase!). Aber wie sieht es leistungstechnisch aus? Er ist Stammspieler in der NM, zeigt auch in der EL, dass er Tore & Vorlagen geben kann. Aber würde es für gehobene Ansprüche in der BuLi reichen? Ist nicht so meine Liga, daher kann ich ihn überhaupt nicht beurteilen, aber vielleicht kennt ihn ja jemand genauer und kann was dazu sagen!


Puh, echt schwer. Vermute die Liga ist vergleichbar mit unserer 3 oder 4 Liga. Interessante Personalie, ein Versuch wäre es Wert dürfte nicht Zuviel Gehalt und Ablöse kosten.. also, why Not?


Ich finde es verdammt schwer solche Spieler zu beurteilen. Mein Bauchgefühl sagt, bei einer Nation/Liga, wo es tendenziell leichter sein sollte Toptalente rauszufiltern, wäre er noch viel mehr Vereinen aufgefallen und er würde mit 22 dort nicht mehr spielen. Grad bei Teams, die in schwächeren Ligen spielen glänzen einzelne Spieler ganz gerne mal in CL/EL, trotzdem heißt es nicht, dass sie am Markt interessant sind. (Habe hier Nikosia im Kopf)

Fokus liegt wohl eher auf Spielern, die entweder unter 22 sind und enormes Talent mitbringen oder um die 22 oder drüber die schon mehrfach bewiesen haben, dass sie international mithalten können. Da passt der genannte Spieler irgendwie nicht so.

•     •     •

Herthaner
Realistische Wunschspieler |#15238
21.02.2020 - 13:18 Uhr
Zitat von JonasBLN17
Zitat von HerthaFansince1989

Zitat von JonasBLN17

Gebe ich dir recht, ein sehr interessanter Mann ist dafür meiner Meinung nach Borna Barisic von den Glasgow Rangers. Er ist Stammspieler bei einem Europa League Team und liefert dort extrem gute Leistungen (Ja nur die schottische Liga aber gleiches gilt für die Nationalmannschaft). Besonders offensiv was Flanken, Pässe und auch Schüsse angeht ist er weit vor einem Plattenhardt. Dieser ist dafür defensiv wohl etwas stärker. Jedoch sehe ich Barisic für die angesprochene Position im Lv/ Lm als idealen Spielern, zumal er auch nicht allzu Teuer sein sollte. Sein Marktwert liegt nur bei 3 Millionen.

Hier mal ein Video wo man seine offensiven Qualitäten sehr gut sehen kann.

https://youtu.be/GstRj0KEIdM


Der scheint ja ein sehr feines linkes Füßchen zu haben. Butterweiche Flanken, genaue lange Pässe und gezielte Ecken und Freistöße. So jemand könnte wirklich ein Schnäppchen sein. "Nur" schottische Liga gilt seit Boyata eh nicht mehr! Zwinkernd
Zwei Anmerkungen allerdings: Zum Einen hat er leider letzten Monat seinen Vertrag bis 2024 verlängert, was den Preis wahrscheinlich in die Höhe treibt und zum Zweiten sieht es auch bei ihm so aus, dass der rechte Fuß nur als Stütze zum Nichtumfallen nützt. Wobei mir letzteres egal ist, wenn er solche Vorlagen mit links gibt! Zunge raus


Ja das mit der Verlängerung stimmt natürlich, daher denke ich auch das ein Wechsel eher unwahrscheinlich ist. Wenn man ihn aber für unter 10 Millionen bekommt wäre ich sofort dabei. (Falls man natürlich einen Plattenhardt abgeben sollte) und ja seine Vorlagen und besonders Flanken sind echt krass und einzigartig, sodass ich mir die Flanken auf Piatek schon perfekt vorstellen kann Zwinkernd
Die Verlängerung muss nicht zwingend was heissen, wenn wir ernst machen sollten könnte das auch schnell umschwenken ( Big City Club Projekt, BuLi, höheres Gehalt) dann sind Stevie G als Trainer und Glasgow Rangers mal ganz schnell hintendran, sollte man einen Barisic für 10-15 Mio haben können muss man sofort zuschlagen, dann hätten wir zumindest die nächsten 4-5 Jahre Ruhe auf LV
Realistische Wunschspieler |#15239
21.02.2020 - 14:07 Uhr
Zitat von Prince_2013
Zitat von JonasBLN17

Zitat von HerthaFansince1989

Zitat von JonasBLN17

Gebe ich dir recht, ein sehr interessanter Mann ist dafür meiner Meinung nach Borna Barisic von den Glasgow Rangers. Er ist Stammspieler bei einem Europa League Team und liefert dort extrem gute Leistungen (Ja nur die schottische Liga aber gleiches gilt für die Nationalmannschaft). Besonders offensiv was Flanken, Pässe und auch Schüsse angeht ist er weit vor einem Plattenhardt. Dieser ist dafür defensiv wohl etwas stärker. Jedoch sehe ich Barisic für die angesprochene Position im Lv/ Lm als idealen Spielern, zumal er auch nicht allzu Teuer sein sollte. Sein Marktwert liegt nur bei 3 Millionen.

Hier mal ein Video wo man seine offensiven Qualitäten sehr gut sehen kann.

https://youtu.be/GstRj0KEIdM


Der scheint ja ein sehr feines linkes Füßchen zu haben. Butterweiche Flanken, genaue lange Pässe und gezielte Ecken und Freistöße. So jemand könnte wirklich ein Schnäppchen sein. "Nur" schottische Liga gilt seit Boyata eh nicht mehr! Zwinkernd
Zwei Anmerkungen allerdings: Zum Einen hat er leider letzten Monat seinen Vertrag bis 2024 verlängert, was den Preis wahrscheinlich in die Höhe treibt und zum Zweiten sieht es auch bei ihm so aus, dass der rechte Fuß nur als Stütze zum Nichtumfallen nützt. Wobei mir letzteres egal ist, wenn er solche Vorlagen mit links gibt! Zunge raus


Ja das mit der Verlängerung stimmt natürlich, daher denke ich auch das ein Wechsel eher unwahrscheinlich ist. Wenn man ihn aber für unter 10 Millionen bekommt wäre ich sofort dabei. (Falls man natürlich einen Plattenhardt abgeben sollte) und ja seine Vorlagen und besonders Flanken sind echt krass und einzigartig, sodass ich mir die Flanken auf Piatek schon perfekt vorstellen kann Zwinkernd
Die Verlängerung muss nicht zwingend was heissen, wenn wir ernst machen sollten könnte das auch schnell umschwenken ( Big City Club Projekt, BuLi, höheres Gehalt) dann sind Stevie G als Trainer und Glasgow Rangers mal ganz schnell hintendran, sollte man einen Barisic für 10-15 Mio haben können muss man sofort zuschlagen, dann hätten wir zumindest die nächsten 4-5 Jahre Ruhe auf LV


Ja genau meine Meinung, bin sehr überzeugt von dem Spieler und denke auch man sollte für 10-12 Millionen definitiv zuschlagen (wenn er nicht sogar etwas billiger ist wegen dem Marktwert von 3 Millionen). Zudem finde ich es gut das er „schon“ 27 ist, da es einfach nichts bringt nur junge Spieler einzukaufen und auf diese zu setzen. Was ich auch sehr interessant finden würde wäre dann der Zweikampf zwischen ihm und Mittelstädt. Würde meiner Meinung nach eine deutlich größere Konkurrenz zu Mittelstädt darstellen als Plattenhardt es teilweise tut.
Realistische Wunschspieler |#15240
21.02.2020 - 14:08 Uhr
josha Vagnoman fände ich sehr interessant. Kann rechts, wie links spielen und meiner Meinung nach ein junger Spieler mit einer Menge Potenzial und Bundesligaperspektive.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.