Realistische Wunschspieler

26.04.2012 - 12:44 Uhr
Realistische Wunschspieler |#14361
20.09.2019 - 15:04 Uhr
Ich werfe jetzt einfach mal ein vielversprechendes Talent mit ein:

Filip Stevanovic

https://www.transfermarkt.de/filip-stevanovic/profil/spieler/627750

Da uns mit Kalou im Sommer jemand auf (u. a.) dieser Position verlässt, wäre ein gewisser Bedarf vorhanden.
Und ja, ich weiß wir haben mit Dilrosun einen jungen aufstrebenden Fußballer in unseren Reihen, der auf dieser Position spielt.

Zu Stevanovics Spielanteilen:
Dilrosun ist oft verletzt oder bräuchte auch mal Pausen in der Saison. Stevanovic kann außerdem der Backup für Duda sein, der ebenfalls mal geschont werden kann oder verletzt ausfällt. Dasselbe auf der rechten Seite.

Zu Stevanovic:
Scheint ein "Rohdiamant" zu sein. Debütiert mit 15?16? Jahren in der ersten Serbischen Liga und schießt in den ersten 5 Ligaspielen 3 Tore!! in dieser Saison. Spielt dazu Euro League und hat dort auch schon einmal geknipst.
Spielt mit 16 Jahren auch schon in Serbiens U21. Auf dem linken Flügel beheimatet, kann aber auch Zentral oder rechts spielen.

Micha mach es, bevor dieser Spieler für uns unerreichbar wird!
Realistische Wunschspieler |#14362
11.10.2019 - 16:13 Uhr
Einen Spieler welchen ich wirklich interessant finde ist:
Silvère Ganvoula vom VfL Bochum
Kein großer Name, aber ich durfte ihn im DFB-Pokal Spiel live beobachten und er strahlt eine unheimliche Präsenz im Sturmzentrum aus.
Bochum hat ihn in diesem Sommer aus Anderlecht für 400.000 € geholt.
Bochum ist derzeit 15. trotzdem kommt er schon auf 7 Tore (2 11m) und 3 Vorlagen in 8 Spielen.
Mit 23 ist er auch noch nicht alt - daher würde ich ihn gerne als Backup für Davie sehen, sollte der Vedator nach dieser Saison seine Karriere beenden.
Falls jemand regelmäßig die 2. Liga verfolgt würde ich mich über weitere Infos über ihn freuen smile
Realistische Wunschspieler |#14363
11.10.2019 - 16:34 Uhr
Zitat von Blueline
Einen Spieler welchen ich wirklich interessant finde ist:
Silvère Ganvoula vom VfL Bochum
Kein großer Name, aber ich durfte ihn im DFB-Pokal Spiel live beobachten und er strahlt eine unheimliche Präsenz im Sturmzentrum aus.
Bochum hat ihn in diesem Sommer aus Anderlecht für 400.000 € geholt.
Bochum ist derzeit 15. trotzdem kommt er schon auf 7 Tore (2 11m) und 3 Vorlagen in 8 Spielen.
Mit 23 ist er auch noch nicht alt - daher würde ich ihn gerne als Backup für Davie sehen, sollte der Vedator nach dieser Saison seine Karriere beenden.
Falls jemand regelmäßig die 2. Liga verfolgt würde ich mich über weitere Infos über ihn freuen smile


Erinnert etwas an die Causa Köpcke. Und Davie wird kein zuverlässiger Erstliga-Knipser mehr werden. Wir müssen Redan aufbauen und hoffen, daß Dodi noch seine Ablöse rechtfertigt.
Realistische Wunschspieler |#14364
11.10.2019 - 16:38 Uhr
Zitat von Volkerm

Zitat von Blueline

Einen Spieler welchen ich wirklich interessant finde ist:
Silvère Ganvoula vom VfL Bochum
Kein großer Name, aber ich durfte ihn im DFB-Pokal Spiel live beobachten und er strahlt eine unheimliche Präsenz im Sturmzentrum aus.
Bochum hat ihn in diesem Sommer aus Anderlecht für 400.000 € geholt.
Bochum ist derzeit 15. trotzdem kommt er schon auf 7 Tore (2 11m) und 3 Vorlagen in 8 Spielen.
Mit 23 ist er auch noch nicht alt - daher würde ich ihn gerne als Backup für Davie sehen, sollte der Vedator nach dieser Saison seine Karriere beenden.
Falls jemand regelmäßig die 2. Liga verfolgt würde ich mich über weitere Infos über ihn freuen smile


Erinnert etwas an die Causa Köpcke. Und Davie wird kein zuverlässiger Erstliga-Knipser mehr werden. Wir müssen Redan aufbauen und hoffen, daß Dodi noch seine Ablöse rechtfertigt.


Mit dem Unterschied, dass Köpke kein richtiger Mittelstürmer ist, sondern eher hängende Spitze. Und mit hängender Spitze spielen wir fast nie.

Redan ist auch eher hängende Spitze. Ihn müsste mam eigentlich zum Flügelstürmer umschulen, damit er auf seine Einsätze kommen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FussiFan1892 am 11.10.2019 um 16:58 Uhr bearbeitet
Realistische Wunschspieler |#14365
11.10.2019 - 17:33 Uhr
Michy Batshuayi ist für 24 Millionen zu haben...

Wäre der nicht auch einer für uns? Er wäre dann natürlich Nummer 1 und Ibisevic weiterhin Joker.

Beim BVB hat er mir damals eigentlich sehr gut gefallen... Und dank unseres Investors wären die 24 Millionen auch machbar.

Wäre eine Rakete für uns vorne und ein würdiger Nachfolger für unseren Vedator zudem würde er internationales Flair und Spielwitz mitbringen...

Was haltet ihr von ihm?
Realistische Wunschspieler |#14366
11.10.2019 - 18:03 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Michy Batshuayi ist für 24 Millionen zu haben...

Wäre der nicht auch einer für uns? Er wäre dann natürlich Nummer 1 und Ibisevic weiterhin Joker.

Beim BVB hat er mir damals eigentlich sehr gut gefallen... Und dank unseres Investors wären die 24 Millionen auch machbar.

Wäre eine Rakete für uns vorne und ein würdiger Nachfolger für unseren Vedator zudem würde er internationales Flair und Spielwitz mitbringen...

Was haltet ihr von ihm?


Wäre ein würdiger Ibisevic-Nachfolger nach der Saison. Im Winter wäre er zu viel des Guten.

Scheitern würde es aber wohl spätestens am Gehalt.
Realistische Wunschspieler |#14367
11.10.2019 - 18:05 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Michy Batshuayi ist für 24 Millionen zu haben...

Wäre der nicht auch einer für uns? Er wäre dann natürlich Nummer 1 und Ibisevic weiterhin Joker.

Beim BVB hat er mir damals eigentlich sehr gut gefallen... Und dank unseres Investors wären die 24 Millionen auch machbar.

Wäre eine Rakete für uns vorne und ein würdiger Nachfolger für unseren Vedator zudem würde er internationales Flair und Spielwitz mitbringen...

Was haltet ihr von ihm?


Erster Gedanke: top.

Zweiter Gedanke: weiß nicht.

Dritter Gedanke: ist schon irgendwie unkonstant.

Vierter Gedanke: für die Bundesliga wird es reichen.

Fünfter Gedanke: holen.
Realistische Wunschspieler |#14368
11.10.2019 - 18:50 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Michy Batshuayi ist für 24 Millionen zu haben...

Wäre der nicht auch einer für uns? Er wäre dann natürlich Nummer 1 und Ibisevic weiterhin Joker.

Beim BVB hat er mir damals eigentlich sehr gut gefallen... Und dank unseres Investors wären die 24 Millionen auch machbar.

Wäre eine Rakete für uns vorne und ein würdiger Nachfolger für unseren Vedator zudem würde er internationales Flair und Spielwitz mitbringen...

Was haltet ihr von ihm?


Kennt die Buli, kennt Boyata & Dodi und wäre ein interesanter Mann als Ersatz für Vedad und Selke ist eher Stürmer der ein Neben-Mann braucht.

Durch den Investor ist es mittlerweile etwas realistisch und Qualitativ guter Mann.

Preetz sollte künftig auch mal ein für LV holen. Derzeit sind Maxi & Platte unkonstant. Da würde ich nach Ric Rodriguez nachfragen (der Ex-Wolfsburger) oder nach Phil Max von Augsburg.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 23/24: Ernst - Zeefuik, Leistner (c), Kempf, Karbownik - Bouchalakis , Dudziak - Winkler , Palko Dardai, Reese - Tabakovic

Bank: Kwasigroch, Peka, Hussein, Lucoqui, Gechter, Klemens, Niederlechner, Prevljak, Scherhant, M. Dardai

#hahohe
Realistische Wunschspieler |#14369
11.10.2019 - 22:33 Uhr
Zitat von Blauer-Rad
Zitat von MISTER-MINISTER

Michy Batshuayi ist für 24 Millionen zu haben...

Wäre der nicht auch einer für uns? Er wäre dann natürlich Nummer 1 und Ibisevic weiterhin Joker.

Beim BVB hat er mir damals eigentlich sehr gut gefallen... Und dank unseres Investors wären die 24 Millionen auch machbar.

Wäre eine Rakete für uns vorne und ein würdiger Nachfolger für unseren Vedator zudem würde er internationales Flair und Spielwitz mitbringen...

Was haltet ihr von ihm?


Kennt die Buli, kennt Boyata & Dodi und wäre ein interesanter Mann als Ersatz für Vedad und Selke ist eher Stürmer der ein Neben-Mann braucht.

Durch den Investor ist es mittlerweile etwas realistisch und Qualitativ guter Mann.

Preetz sollte künftig auch mal ein für LV holen. Derzeit sind Maxi & Platte unkonstant. Da würde ich nach Ric Rodriguez nachfragen (der Ex-Wolfsburger) oder nach Phil Max von Augsburg.



So dicke haben wir es auch wieder nicht.

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs
Realistische Wunschspieler |#14370
12.10.2019 - 00:03 Uhr
Zitat von Blauer-Rad
Zitat von MISTER-MINISTER

Michy Batshuayi ist für 24 Millionen zu haben...

Wäre der nicht auch einer für uns? Er wäre dann natürlich Nummer 1 und Ibisevic weiterhin Joker.

Beim BVB hat er mir damals eigentlich sehr gut gefallen... Und dank unseres Investors wären die 24 Millionen auch machbar.

Wäre eine Rakete für uns vorne und ein würdiger Nachfolger für unseren Vedator zudem würde er internationales Flair und Spielwitz mitbringen...

Was haltet ihr von ihm?


Kennt die Buli, kennt Boyata & Dodi und wäre ein interesanter Mann als Ersatz für Vedad und Selke ist eher Stürmer der ein Neben-Mann braucht.

Durch den Investor ist es mittlerweile etwas realistisch und Qualitativ guter Mann.

Preetz sollte künftig auch mal ein für LV holen. Derzeit sind Maxi & Platte unkonstant. Da würde ich nach Ric Rodriguez nachfragen (der Ex-Wolfsburger) oder nach Phil Max von Augsburg.

Maxi hat jetzt mal ein kleines Formtief und soll direkt ersetzt werden? Das wäre so ein fatales Zeichen für die Jugend und solche Transfer, weil man jetzt Geld hat, wollte doch keiner sehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.