Realistische Wunschspieler

26.04.2012 - 12:44 Uhr
Realistische Wunschspieler |#9531
03.01.2017 - 14:38 Uhr
Zitat von Tobi Deluxe
Zitat von Alpenbombe

Zitat von Tobi Deluxe


Insofern noch eine Verstärkung für die linke Offensivseite gesucht wird, kann ich euch nur Sam Larsson ans Herz legen.

Für die Hertha wäre Larsson in meinen Augen aber ein passender Transfer.


Er wäre auch einer meiner absoluten Favoriten. Aber im Winter dürfte das unrealistisch sein. Heerenveen ist drauf und draan nächstes Jahr international zu spielen. Larsson ist momentan eine der tragenden Säulen dieses Erfolgs. Er bringt jetzt in der dritten Saison in Folge starke Leistungen. Sollten wir also im Sommer wirklich ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen, wäre er vllt. zu realisieren. Aktuell dürfte aber selbst sein kolportierter MW zu viel des Guten sein.
Da aber der BVB, die PSV und Ajax auch schon an ihm dran waren, fliegt er nicht mehgr allzu tief unter dem Radar. Sollte er also tatsächlich mit Heerenveen die EL schaffen, dürften bald auch ganz andere Kaliber an ihm dran sein.


Wusste nicht, dass das Budget der Hertha so knapp bemessen ist.

Wenn das so ist, wäre wohl Tarek Chahed der passendere Mann für eure offensiven Flügel. Der Berliner Junge mischt aktuell die 3. Liga auf und wäre im Sommer sogar ablösefrei zu haben. Wäre einen Versucht wert...


Ich habe keine Ahnung wie er spielt, aber trotzdem bin ich mir zu 95% sicher, dass man das nicht machen muss und sollte:
er ist zwar erst zwanzig und hat durchaus noch Talent. Allerdings hat er trotzdem nur drei Torbeteiligungen in 18 Spielen in der 3.Liga. Das haben wir schon für die erste Liga. Wir brauchen zudem jemanden der sofort Druck machen kann und das ist bei ihm keinesfalls gegeben.

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
Realistische Wunschspieler |#9532
05.01.2017 - 10:39 Uhr
Kann jemand was zu Yasin Öztekin von Galatasaray Istanbul sagen? Sein Vertrag soll wohl wegen einer zweiten Suspendierung aufgelöst werden bzw. er soll unbedingt verkauft werden. Seine Position und seine Leistungsdaten diese Saison haben mich gerade über ihn stolpern lassen
Realistische Wunschspieler |#9533
05.01.2017 - 14:35 Uhr
Der hier schon diskutierte Holger Badstuber hat von Ancelotti die Freigabe für einen Wechsel erhalten. Vielleicht wird er ja angesichts unserer Verletztenmisere doch noch ein Thema bei uns.
Realistische Wunschspieler |#9534
05.01.2017 - 15:26 Uhr
Das würde ich als unrealistisch einstufen. In der IV sind wir doch eigentlich gut besetzt, Basti, Jay, Stark und Lusti sowie Torunarigha. Das sind 5 Personen für 2 Plätze. Deutlich wichtige sind die Außen ! Solle Kyo kommen wäre es schon bockstark wenn wir noch gefährliche LA ( am dringensten) oder RA bekommen.

•     •     •

TSV Wachtendonk-Wankum | Hertha BSC | FC VIKTORIA 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof

Ehrenamt ist keine Bürde, sondern Privileg

In der Kreisliga kann eine Halbzeit auch mal 54 Minuten gehen, oder nur 39 - aber Spaß macht es trotzdem.
Realistische Wunschspieler |#9535
05.01.2017 - 15:45 Uhr
Wäre weiterhin für einen Transfer von Sarenren-Bazee. Genau so einen Flügelspieler brauchen wir.Technisch stark, sehr schnell,bringt gute Vorlagen und kann auch selber Tore machen. (Wobei er noch an seinem Abschluss arbeiten muss-ist aber auch erst 20 Jahre alt) Und im Sommer wäre er auch sicher finanzierbar. Mehr als 2-3 Mio wird er sicher nicht kosten.

http://www.transfermarkt.de/noah-joel-sarenren-bazee/profil/spieler/283001

•     •     •

AMMARO97
Realistische Wunschspieler |#9536
05.01.2017 - 16:12 Uhr
Zitat von hertha4fever
Der hier schon diskutierte Holger Badstuber hat von Ancelotti die Freigabe für einen Wechsel erhalten. Vielleicht wird er ja angesichts unserer Verletztenmisere doch noch ein Thema bei uns.


Welche Verletztenmisere?

•     •     •

Twitter: @Grimbaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Realistische Wunschspieler |#9537
05.01.2017 - 16:23 Uhr
Was haltet ihr für die offensiven Aussenbahnpositionen von Jonathan Cafu von Ludogorets Razgrad ? Kenne leider seine Stärken und Schwächen nicht aber gute Saisonstatistiken, auch wenns nur die bulgarische Liga ist, und konnte zudem mit Toren und Vorlagen in der CL Quali als auch Gruppenphase auf sich aufmerksam machen
Realistische Wunschspieler |#9538
05.01.2017 - 16:50 Uhr
Zitat von hertha4fever

Der hier schon diskutierte Holger Badstuber hat von Ancelotti die Freigabe für einen Wechsel erhalten. Vielleicht wird er ja angesichts unserer Verletztenmisere doch noch ein Thema bei uns.


Und als Reaktion auf die "leichten Fluktuationen" in der IV willst du dann einen quasi Halbinvaliden verpflichten?
Zumal wir mit Brooks, Langkamp, Stark, Lusti, Tourunarigha und Baak in Reihe I-III der IV vollkommen ausreichend besetzt sind. Bevor man Badstuber holt, hätte man Hegeler auch gleich behalten können.

Zitat von JustSupertramp

Kann jemand was zu Yasin Öztekin von Galatasaray Istanbul sagen?


Was ich bisher so gelesen habe, ist er sportlich eher Durchschnitt. Zudem soll er wohl sein Temperament nicht richtig im Griff haben. Daher wohl auch die Supendierung bzw. Abschiebung durch Gala.

Sarenren-Bazee und Cafu wären tolle Verstärkungen und ebensolche Spieler, wie wir sie auf dem Flügel brauchen. Aber beide dürften im Winter unrealistisch sein. Da wir wohl eine ähnliche Summe, wie bei Kiyotake investieren müssten. Für den Sommer würde ich mir aber eine Verpflichtung von einem der beiden wünschen. Cafu hat ja auch in der CL nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht. Er ist schnell, technisch stark und kann vor allem 1-gegen-1-Situation gut lösen. Fast typisch brasilianisch: Mit offensiven, individuellen Qualitäten, aber leichten Mängeln in der Defensivarbeit. Ich fand ihn in der Quali wirklich überragend. In der Gruppenphase war das nicht mehr sooo stark, was aber mMn. auch an der sehr defensiven Spielweise der Bulgaren lag. Wenn sie gegen "kleinere" Gegner offensiver agieren, dann ist er deutlich stärker.
Ich denke es dürfte schwierig werden, Cafu und Vura über den Sommer hinaus zu halten. Zumal die Verpflichtung Joao Paulo ein Indiz für einen zeitnahen Abgang von einem der beiden sein könnte. Schalke wurde ja zuletzt auch ein gesteigertes Interesse nachgesagt.
Sollte Sarenren-Bazee seinen Vertrag in Hannover nicht verlängern (mal unabhängig davon, ob sie aufsteigen) dürften wir auch einige Konkurrenz für einen Sommer-Transfer bekommen. Wenn er verlängert, ist er nicht mehr bezahlbar.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alpenbombe am 05.01.2017 um 16:55 Uhr bearbeitet
Realistische Wunschspieler |#9539
06.01.2017 - 16:52 Uhr
Ich war ja lange hier nicht mehr unterwegs. Allerdings habe ich schon gute Vorschläge gelesen. Weiterhin bin ich kein Kiyotake Fan und halte diesen wo möglichen Transfer für falsch. Die ganzen Begründungen möchte ich mir sparen. Nur einen Punkt möchte ich anführen Haraguchi und Esswein sind auf Außen gute Joker mehr nicht. Kurt funktioniert nicht und die Schonfrist ist abgelaufen. Weiser muss bzw. sollte als RV spielen. Kalou ist beim Afrika Cup und der Vertrag läuft aus. Schieber und Allagui sind keine Alternativen. Stocker wurde zum OMF umgezwitscht.

Gerne NV von mir auch nächste Saison
http://www.transfermarkt.de/nemanja-maksimovic/profil/spieler/273152
http://www.transfermarkt.de/sam-larsson/profil/spieler/159668
http://www.transfermarkt.de/noah-joel-sarenren-bazee/profil/spieler/283001
http://www.transfermarkt.de/jean-kevin-augustin/profil/spieler/264956

Abgänge: Baumjohann, Allagui, Schieber, Kraft, Allan, Kurt
Realistische Wunschspieler |#9540
06.01.2017 - 16:57 Uhr
"Stocker wurde zum OMF umgezwitscht. "

War er doch schon immer eher als nen LF.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.