Realistische Wunschspieler

26.04.2012 - 12:44 Uhr
Realistische Wunschspieler |#9521
01.01.2017 - 18:35 Uhr
Zitat von leru29
Was haltet ihr von Chopou-Moting? Ich möchte keine Argumente nennen, einfach nur mal hören, was ihr meint. Bin drauf gekommen, weil er ja im Sommer ablösefrei ist.


Denke, er wäre sportlich interessant für uns. Auf den Außenbahnen, wo er ja spielt, hätten wir ja immernoch Bedarf und dass er ganz vorne spielen kann, schadet auch nicht. Die Frage ist, warum er auf Schalke bisher nicht verlängert hat bzw. ob man überhaupt weiter mit ihm plant. Verfolge Schalke und seine Person nun nicht explitzit, aber vom Gefühl her würde ich sagen, man ist mit ihm nicht so 100% zufrieden bei den Ansprüchen, die Schalke hat. Er zeigt ganz gute Ansätze, aber der ganz große Durchbruch zu einem Top-Spieler ist ihm nicht gelungen. Für Hertha wäre er sicherlich eine Verstärkung. Die Frage ist, auf welchem Gehaltsniveau er sich bewegt. Sollte sich Hertha international qualifizieren, wärs für ihn sicher auch ein interessanter Schritt.

Soweit ich mich erinnern kann, war Hertha auch an ihm dran, als damals sein Vertrag in Mainz auslief. Schalke war für ihn sportlich und wohl auch finanziell attraktiver, von daher war Hertha chancenlos.
Realistische Wunschspieler |#9522
02.01.2017 - 13:37 Uhr
Im Sommer wäre für mich Jeisson Vargas interessant http://www.transfermarkt.de/jeisson-vargas/profil/spieler/369564
Er ist derzeit ausgeliehen und kommt im Sommer wieder nach Chile. Ich finde vor allem seine Technik und Schnelligkeit sehr ansprechend und mit 19 Jahren ist er noch sehr entwicklungsfähig. Derzeit sicher noch bezahlbar, wer weiß wie es in 1-2 Jahren aussieht. Seine hauptposition ist der RA, also eine unserer Problemzonen.

Zur kleinen Übersicht mal ein Video von ihm https://youtu.be/zuIgClwECIw
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Martinsson91 am 02.01.2017 um 13:38 Uhr bearbeitet
Realistische Wunschspieler |#9523
02.01.2017 - 13:50 Uhr
Ich glaube da gibt es hier ein Fehler bei TM. Soweit ich mich entsinne wurde Vargas im Sommer nach Bologna verkauft und von da sofort für ein Jahr nach Argentinien verliehen.

Edit: Hab jetzt keine vernünftige Quelle gefunden aber hier steht es unter Transfers & Loans so wie ich es auch in Erinnerung hatte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Demento am 02.01.2017 um 13:52 Uhr bearbeitet
Realistische Wunschspieler |#9524
02.01.2017 - 14:14 Uhr
Zitat von Demento
Ich glaube da gibt es hier ein Fehler bei TM. Soweit ich mich entsinne wurde Vargas im Sommer nach Bologna verkauft und von da sofort für ein Jahr nach Argentinien verliehen.

Edit: Hab jetzt keine vernünftige Quelle gefunden aber hier steht es unter Transfers & Loans so wie ich es auch in Erinnerung hatte.


Danke, das wusste ich nicht. Dann wäre er nur interessant, wenn wir uns international qualifizieren,denn billig ist er dann jetzt schon nicht mehr. Wahrscheinlich hat sich das Thema dann erledigt, schade.
Realistische Wunschspieler |#9525
02.01.2017 - 14:50 Uhr
Zitat von leru29
Was haltet ihr von Chopou-Moting? Ich möchte keine Argumente nennen, einfach nur mal hören, was ihr meint. Bin drauf gekommen, weil er ja im Sommer ablösefrei ist.


Ich denke, wir sollten uns von ihm fernhalten. Er ist für mich ein besserer Esswein. An manchen Tagen überragend, an anderen merkt man nicht, dass er auf dem Platz steht.
Wir haben meiner Meinung nach genug Spieler auf dem Flügel, denen es an Konstanz mangelt(Haraguchi, Esswein).
Realistische Wunschspieler |#9526
02.01.2017 - 15:49 Uhr
Insofern noch eine Verstärkung für die linke Offensivseite gesucht wird, kann ich euch nur Sam Larsson ans Herz legen.

Ein absoluter Chaos-Spieler (positiv gemeint), der mit seinen Dribblings und seinem Speed gegnerische Defensivreihen durcheinander wirbeln kann, aber derzeit noch weit genug unter dem Radar fliegt, damit er nicht zu teuer ist.

Im Sommer war der BVB wohl an ihm dran, hat dann aber mit Mor und Dembele jüngere Spieler verpflichten können.

Für die Hertha wäre Larsson in meinen Augen aber ein passender Transfer.

•     •     •

"Die beste Mannschaft ist immer eine Schnittmenge aus den besten Fußballern und den besten kickenden Komplementären."
Zitat von Wuldor
Realistische Wunschspieler |#9527
02.01.2017 - 16:23 Uhr
Zitat von Tobi Deluxe
Insofern noch eine Verstärkung für die linke Offensivseite gesucht wird, kann ich euch nur Sam Larsson ans Herz legen.

Ein absoluter Chaos-Spieler (positiv gemeint), der mit seinen Dribblings und seinem Speed gegnerische Defensivreihen durcheinander wirbeln kann, aber derzeit noch weit genug unter dem Radar fliegt, damit er nicht zu teuer ist.

Im Sommer war der BVB wohl an ihm dran, hat dann aber mit Mor und Dembele jüngere Spieler verpflichten können.

Für die Hertha wäre Larsson in meinen Augen aber ein passender Transfer.


Ein unglaublich interessanter Spieler, der uns wohl sofort weiterhelfen würde. Allerdings eher unwahrscheinlich, da Heerenveen ihn unter 10 Mio. nicht abgeben wird.
Realistische Wunschspieler |#9528
02.01.2017 - 18:14 Uhr
Zitat von Tobi Deluxe
Insofern noch eine Verstärkung für die linke Offensivseite gesucht wird, kann ich euch nur Sam Larsson ans Herz legen.

Für die Hertha wäre Larsson in meinen Augen aber ein passender Transfer.


Er wäre auch einer meiner absoluten Favoriten. Aber im Winter dürfte das unrealistisch sein. Heerenveen ist drauf und draan nächstes Jahr international zu spielen. Larsson ist momentan eine der tragenden Säulen dieses Erfolgs. Er bringt jetzt in der dritten Saison in Folge starke Leistungen. Sollten wir also im Sommer wirklich ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen, wäre er vllt. zu realisieren. Aktuell dürfte aber selbst sein kolportierter MW zu viel des Guten sein.
Da aber der BVB, die PSV und Ajax auch schon an ihm dran waren, fliegt er nicht mehgr allzu tief unter dem Radar. Sollte er also tatsächlich mit Heerenveen die EL schaffen, dürften bald auch ganz andere Kaliber an ihm dran sein.

Ich würde hier mal Junior Caicara vorschlagen. Bei S04 dürfte er aktuell nur RV Nr. 3-5 sein. Mit Granada und Trabzonspor gibt es zwar zwei interessierte Klubs, aber beide wollen ihn nur leihen. Ich denke für uns wäre ebenfalls nur eine Leihe realisierbar, würde ihm aber die Chance geben weiter in Deutschland zu bleiben. Es wäre nur fraglich, ob Schalke ihn an einen direkten Konkurrenten verleihen würde.

Sportlich würde ich eine solche Leihe als sehr sinnvoll erachten. Caicara und Weiser würden ein starkes Team auf der rechten Seite bilden. Zumal der Brasilianer ebenso, wie Weiser RV und RM spielen kann. Außerdem ist er deutlich offensiver, als Pekarik.
In der letzten Saison fand ich ihn zwar besser, aber ich denke, dass er einfach aktuell nicht in das System von Weinzierl passt. Schöpf, Utchida und vor allem Coke werden da die Nase vorn haben. Seine Verpflichtung könnte auch ein Vorgriff auf einen möglichen Abgang von Weiser oder Pekarik im Sommer sein.

Da ich aktuell nicht davon ausgehe, dass man a) im Winter einen geeigneten Flügelspieler findet, den man dann b) dem erst im Sommer verpflichteten Esswein direkt vor die Nase setzt, könnte man das Ganze damit umgehen Caicara günstig zu holen und Weiser dauerhaft ins Mittelfeld zu ziehen.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Realistische Wunschspieler |#9529
02.01.2017 - 21:00 Uhr
Mir gefällt Akaki Gogia von Dynamo Dresden sehr. Bringt in meinen Augen so ziemlich alles mit was ein 10er braucht. Zug zum Tor. Starke Schüsse und Standards. Aggressiv im Gegenpressing und handlungsschnell im Umschaltspiel. Gutes Timing beim Passspiel. Dazu auch auf beiden Flügeln einsetzbar.

Zudem bezahlbar. Dresden hat zur Leihe zwar ne Kaufoption. Aber vielleicht lässt sich ja da was machen.

Würde ihn sogar Kyotake vorziehen.

•     •     •

#hahohe
Realistische Wunschspieler |#9530
03.01.2017 - 07:57 Uhr
Zitat von Alpenbombe
Zitat von Tobi Deluxe

Insofern noch eine Verstärkung für die linke Offensivseite gesucht wird, kann ich euch nur Sam Larsson ans Herz legen.

Für die Hertha wäre Larsson in meinen Augen aber ein passender Transfer.


Er wäre auch einer meiner absoluten Favoriten. Aber im Winter dürfte das unrealistisch sein. Heerenveen ist drauf und draan nächstes Jahr international zu spielen. Larsson ist momentan eine der tragenden Säulen dieses Erfolgs. Er bringt jetzt in der dritten Saison in Folge starke Leistungen. Sollten wir also im Sommer wirklich ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen, wäre er vllt. zu realisieren. Aktuell dürfte aber selbst sein kolportierter MW zu viel des Guten sein.
Da aber der BVB, die PSV und Ajax auch schon an ihm dran waren, fliegt er nicht mehgr allzu tief unter dem Radar. Sollte er also tatsächlich mit Heerenveen die EL schaffen, dürften bald auch ganz andere Kaliber an ihm dran sein.


Wusste nicht, dass das Budget der Hertha so knapp bemessen ist.

Wenn das so ist, wäre wohl Tarek Chahed der passendere Mann für eure offensiven Flügel. Der Berliner Junge mischt aktuell die 3. Liga auf und wäre im Sommer sogar ablösefrei zu haben. Wäre einen Versucht wert...

•     •     •

"Die beste Mannschaft ist immer eine Schnittmenge aus den besten Fußballern und den besten kickenden Komplementären."
Zitat von Wuldor
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.