Realistische Wunschspieler

26.04.2012 - 12:44 Uhr
Realistische Wunschspieler |#8991
03.08.2016 - 12:08 Uhr
Ich möchte hier mal einen Spieler von Roter Stern in den Raum werfen, der unsere Probleme auf der Außenbahn beheben könnte:

Srdjan Plavsic

Von dem Jungen bin ich sehr begeistert. Er hat in der letzten Saison in 35 Ligaspielen 2 Tore und 13 Assists zu Stande gebracht. Offensiv kann er alle Positionen bekleiden, aber auf RA macht er für mich den stärksten Eindruck. Was ich bisher von ihm gesehen habe, beschränlt sich leider auf Youtube-Zusammenschnitte:
Srdjan Plavsic HIGHLIGHTS 2015/16 All Goals, Assists, Skills FK Crvena Zvezda
Was man sicherlich erkennen kann ist, dass er sehr schnell ist und über eine gute Übersicht und Spielintelligenz verfügt. Was ihm noch ein wenig abgeht, ist die Torgefahr. Auch die Zweikampfhärte dürfte aufgrund seiner körperlichen Konstitution noch nicht sehr ausgeprägt sein, aber er wirkt zumindest recht verbissen.
Zudem ist er erst 20 und hat noch einiges an Entwicklungspotential. Sein Vertrag läuft noch bis 2018 und bei einem aktuellen MW von 1,5 Mio. müsste man wohl 2-3 Mio. plus Boni investieren. Allerdings denke ich, dass er das Risiko durchaus Wert sein könnte. Bevor man jetzt also 1,5 Mio. in Esswein investiert, sollte man überlegen ob man sich nicht hier ein vielversprechendes Talent für die Zukunft angeln kann. (Eine Verrechnung mit Ronny wäre ein Traum. Die serbische Liga dürfte eigentlich genau seine Kragenweite sein. Aber das wird wohl ein Traum bleiben. Zunge raus)

Daneben war ja vor allem Aleksandar Katai der überragende Mann der Serben letztes Jahr. 21 Tore und 9 Assists sind auch in einer schwachen Liga sehr beeindruckend. Zudem ist er Kapitän und Führungsspieler. Also alles in allem durchaus interessant. Aber das, was ich von ihm bisher gesehen habe, überzeugt mich nicht restlos davon, dass er in der Bundesliga bestehen kann. Bei einem Jahr Restvertrag und einem MW von knapp unter 3 Mio. müsste die Ablöse schon bei 2-2,5 Mio. liegen, um dieses Risiko einzugehen. Ich denke aber nicht, dass Belgrad ihn für den Preis gehen lässt, zumal er in der CL-Quali ja auch schon wieder getroffen hat. Daher würde ich ihn zu bestimmten Konditionen gerne bei Hertha sehen. Allerdings glaube ich aktuell nicht, dass die Serben sich darauf einlassen.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Realistische Wunschspieler |#8992
03.08.2016 - 12:11 Uhr
Zitat von Exposure

Zitat von Yojinbo82

Mir ist beim Durschauen der auslaufenden Verträge 2017 ein bisher noch nicht genannter Spieler ins Auge gefallen, auch weil ich Ihn selber garnicht kenne. Kommt allerdings aus der Hertha-Jugend hat eine mehr als ordentliche Saison, laut Scorern, gespielt und ist zudem auf den gesuchten Positionen einsetzbar. Da der Vertrag wiegesagt 2017 ausläuft würde ich mal auf eine Ablöse um die 2,5 Mios tippen?

Maximilian Philipp


Sieht sehr interessant aus wie ich finde auch bereits als Vorgriff auf die nächste Saison. Kann hier jemand mehr zu ihm sagen?


Also 2,5 Millionen für einen Spieler, der noch nicht ein Bundesliga-Spiel gemacht hat und desse Vertrag ausläuft?


Er hat schon 25 Bundesligaspiele absolviert, und dabei ein Tor erzielt.
Natürlich gegen Hertha Überrascht

Aber ich stimme zu, dass 2,5 Millionen zuviel wären.

Könnte mir aber auch vorstellen, dass er sowieso beim SC Freiburg verlängern wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarkusMB am 03.08.2016 um 12:13 Uhr bearbeitet
Realistische Wunschspieler |#8993
03.08.2016 - 12:17 Uhr
Zitat von Exposure
Zitat von Yojinbo82

Mir ist beim Durschauen der auslaufenden Verträge 2017 ein bisher noch nicht genannter Spieler ins Auge gefallen, auch weil ich Ihn selber garnicht kenne. Kommt allerdings aus der Hertha-Jugend hat eine mehr als ordentliche Saison, laut Scorern, gespielt und ist zudem auf den gesuchten Positionen einsetzbar. Da der Vertrag wiegesagt 2017 ausläuft würde ich mal auf eine Ablöse um die 2,5 Mios tippen?

Maximilian Philipp


Sieht sehr interessant aus wie ich finde auch bereits als Vorgriff auf die nächste Saison. Kann hier jemand mehr zu ihm sagen?


Also 2,5 Millionen für einen Spieler, der noch nicht ein Bundesliga-Spiel gemacht hat und desse Vertrag ausläuft?


Der aber noch sehr jung und offensichtlich Stammspieler sowie Leistungsträger ist, zudem 4 offensive Postionen spielen kann/gespielt hat.
Realistische Wunschspieler |#8994
03.08.2016 - 12:37 Uhr
Wenn ich hier schon gerade bei euch im Forum rumschnüffle.

Bin Sc Freiburg Fan was ich zu Phillipp sagen kann er ist einer unser wichtigsten Spieler , ohne ihn wären wir nicht aufgestiegen. Er ist einfach super wichtig. Aber für 2,5 Mio nie im leben.


Und er hat schon Bundesliga gespielt zwar nicht oft aber schon paar mal hat glaub letzte Saison am 3. Meißen Tore gemacht war aber aufjedenfall immer auffällig (positiv)

•     •     •


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bermau am 03.08.2016 um 12:40 Uhr bearbeitet
Realistische Wunschspieler |#8995
03.08.2016 - 13:08 Uhr
Zitat von Exposure
Zitat von Yojinbo82

Mir ist beim Durschauen der auslaufenden Verträge 2017 ein bisher noch nicht genannter Spieler ins Auge gefallen, auch weil ich Ihn selber garnicht kenne. Kommt allerdings aus der Hertha-Jugend hat eine mehr als ordentliche Saison, laut Scorern, gespielt und ist zudem auf den gesuchten Positionen einsetzbar. Da der Vertrag wiegesagt 2017 ausläuft würde ich mal auf eine Ablöse um die 2,5 Mios tippen?

Maximilian Philipp


Sieht sehr interessant aus wie ich finde auch bereits als Vorgriff auf die nächste Saison. Kann hier jemand mehr zu ihm sagen?


Also 2,5 Millionen für einen Spieler, der noch nicht ein Bundesliga-Spiel gemacht hat und desse Vertrag ausläuft?


Ach ja, in die Leistungsdaten schauen, hilft manchmal. augen-zuhalten
Philipp ist in Freiburg zum Bundesliagspieler und Leistungsträger gereift. Einen Wechsel in diesem Sommer halte ich für ausgeschlossen. Ich denke er wird die Entwicklung abwarten und sollte es zum Klassenerhalt reichen (wovon ich stark ausgehe), wird er seinen Vertrag verlängern.
Was sollte ihn auch reizen jetzt zu Hertha zu kommen? Nur weil er Berliner ist? Da würde ich wohl auch eher noch ein wenig auf der Euphoriewelle im Breisgau surfen und mich noch ein Jahr lang in der Bundesliga präsentieren.

Zitat von Moishele
Was ist eigentlich von diesem Spieler zu halten ? Wäre der was für uns oder ist das völlig unrealistisch ?

http://www.transfermarkt.de/carlos-mane/profil/spieler/182711


Der wäre absoult was für uns. Er ist auch ein Spieler, der hier immer wieder von einigen ins Spiel gebracht wird und durchaus die gesuchte "Geschwindigkeitsverstärkung" auf den außen sein könnte. Bei Sporting gibt es ein echtes Überangebot an offensiven Außenbahnspielern und nach den Erfahrungen der letzten Saison dürften seine Chance nicht sehr gut stehen auf regelmäßige Einsätze zu kommen.
Außerdem hat Sporting ihn bereits im Winter ins Schaufenster gestellt, bevor Mané sich dazu entschied es doch noch einmal zu versuchen. Aktuell muss man wohl abwarten, wer nach den ersten Spieltagen in Portugal bei Sporting gesetzt sein wird. Welche Spieler noch verliehen werden und welche Perspektive damit für Mané bleibt. Bei seinem aktuellen MW und der Vertragslaufzeit halte ich eine Leihe für realistischer, als einen Kauf. Aber das Ganze dürfte ein Geduldsspiel werden und könnte sich bis Ende August hinziehen.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Realistische Wunschspieler |#8996
03.08.2016 - 13:29 Uhr
Zitat von Alpenbombe

Zitat von Exposure

Zitat von Yojinbo82

Mir ist beim Durschauen der auslaufenden Verträge 2017 ein bisher noch nicht genannter Spieler ins Auge gefallen, auch weil ich Ihn selber garnicht kenne. Kommt allerdings aus der Hertha-Jugend hat eine mehr als ordentliche Saison, laut Scorern, gespielt und ist zudem auf den gesuchten Positionen einsetzbar. Da der Vertrag wiegesagt 2017 ausläuft würde ich mal auf eine Ablöse um die 2,5 Mios tippen?

Maximilian Philipp


Sieht sehr interessant aus wie ich finde auch bereits als Vorgriff auf die nächste Saison. Kann hier jemand mehr zu ihm sagen?


Also 2,5 Millionen für einen Spieler, der noch nicht ein Bundesliga-Spiel gemacht hat und desse Vertrag ausläuft?


Ach ja, in die Leistungsdaten schauen, hilft manchmal. augen-zuhalten
Philipp ist in Freiburg zum Bundesliagspieler und Leistungsträger gereift. Einen Wechsel in diesem Sommer halte ich für ausgeschlossen. Ich denke er wird die Entwicklung abwarten und sollte es zum Klassenerhalt reichen (wovon ich stark ausgehe), wird er seinen Vertrag verlängern.
Was sollte ihn auch reizen jetzt zu Hertha zu kommen? Nur weil er Berliner ist? Da würde ich wohl auch eher noch ein wenig auf der Euphoriewelle im Breisgau surfen und mich noch ein Jahr lang in der Bundesliga präsentieren.


Ist ja gut. Wer lesen kann ist klar im Vorteil augen-zuhalten
Hatte mir die Leistungsdaten durchaus angeschaut, war allerdings nicht so clever mir alles Zeilen anzuschauen, sodass ich nach A-Jugendbundesliga aufgehört habe zu lesen. Dennoch rechtfertigen seine Daten meiner Meinung nach keine 2,5 Mio Ablöse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exposure am 03.08.2016 um 13:29 Uhr bearbeitet
Realistische Wunschspieler |#8997
03.08.2016 - 13:31 Uhr
Aber für 2,5 Mio wird ihn der SC nicht hergeben da verlängern sie eher

•     •     •

Realistische Wunschspieler |#8998
03.08.2016 - 13:49 Uhr
Hertha sollte sich mit Admir Mehmedi beschäftigen. Leihe mit Kaufoption.
Realistische Wunschspieler |#8999
03.08.2016 - 13:55 Uhr
Zitat von cana_24
Hertha sollte sich mit Admir Mehmedi beschäftigen. Leihe mit Kaufoption.


Habe ich mir auch schon gedacht, aber er ist vom Typ her leider nicht das, was wir suchen. Er ist eher die Art Kalou oder Stocker und damit ein Spielertyp, den wir schon im Kader haben. Wir brauchen bzw. suchen jemanden, der ordentlich Geschwindigkeit mitbringt...
Realistische Wunschspieler |#9000
03.08.2016 - 14:03 Uhr
Zitat von Alpenbombe
Ich möchte hier mal einen Spieler von Roter Stern in den Raum werfen, der unsere Probleme auf der Außenbahn beheben könnte:

Srdjan Plavsic

Von dem Jungen bin ich sehr begeistert. Er hat in der letzten Saison in 35 Ligaspielen 2 Tore und 13 Assists zu Stande gebracht. Offensiv kann er alle Positionen bekleiden, aber auf RA macht er für mich den stärksten Eindruck. Was ich bisher von ihm gesehen habe, beschränlt sich leider auf Youtube-Zusammenschnitte:
Srdjan Plavsic HIGHLIGHTS 2015/16 All Goals, Assists, Skills FK Crvena Zvezda
Was man sicherlich erkennen kann ist, dass er sehr schnell ist und über eine gute Übersicht und Spielintelligenz verfügt. Was ihm noch ein wenig abgeht, ist die Torgefahr. Auch die Zweikampfhärte dürfte aufgrund seiner körperlichen Konstitution noch nicht sehr ausgeprägt sein, aber er wirkt zumindest recht verbissen.
Zudem ist er erst 20 und hat noch einiges an Entwicklungspotential. Sein Vertrag läuft noch bis 2018 und bei einem aktuellen MW von 1,5 Mio. müsste man wohl 2-3 Mio. plus Boni investieren. Allerdings denke ich, dass er das Risiko durchaus Wert sein könnte. Bevor man jetzt also 1,5 Mio. in Esswein investiert, sollte man überlegen ob man sich nicht hier ein vielversprechendes Talent für die Zukunft angeln kann. (Eine Verrechnung mit Ronny wäre ein Traum. Die serbische Liga dürfte eigentlich genau seine Kragenweite sein. Aber das wird wohl ein Traum bleiben. Zunge raus)

Daneben war ja vor allem Aleksandar Katai der überragende Mann der Serben letztes Jahr. 21 Tore und 9 Assists sind auch in einer schwachen Liga sehr beeindruckend. Zudem ist er Kapitän und Führungsspieler. Also alles in allem durchaus interessant. Aber das, was ich von ihm bisher gesehen habe, überzeugt mich nicht restlos davon, dass er in der Bundesliga bestehen kann. Bei einem Jahr Restvertrag und einem MW von knapp unter 3 Mio. müsste die Ablöse schon bei 2-2,5 Mio. liegen, um dieses Risiko einzugehen. Ich denke aber nicht, dass Belgrad ihn für den Preis gehen lässt, zumal er in der CL-Quali ja auch schon wieder getroffen hat. Daher würde ich ihn zu bestimmten Konditionen gerne bei Hertha sehen. Allerdings glaube ich aktuell nicht, dass die Serben sich darauf einlassen.


Mmmhh... Grundsätzlich sicher sehr interessante Namen, aber wenn man sich in der serbischen Liga umguckt sollte man sich unbedingt um Nemanja Mihajlovic von Partizan bemühen.

http://www.transfermarkt.de/nemanja-mihajlovic/profil/spieler/222825

Er ist der Shootingstar schlechthin in Serbien und bringt auf dem Flügel alles mit was wir suchen. Er ist unfassbar antrittsschnell, trickreich, spielt gute Pässe und hat einen starken Schuss.

27 Scorer in 25 Spielen mit 19/20 Jahren ist einfach überragend. Ich denke nach diesem Sommer hat man da keine Chance mehr, zudem könnte für Hertha positiv mit reinspielen, dass Partizan in der Europaleague Quali in der zweiten Runde gescheitert ist. Wenn er für um die 3 Millionen zu haben ist, dann kann man kaum was falsch machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.