Realistische Wunschspieler

26.04.2012 - 12:44 Uhr
Realistische Wunschspieler |#8981
02.08.2016 - 20:14 Uhr
Zitat von lusti28
Zitat von CGDOGG

Zitat von Thormir

Zitat von Gigen

Zitat von Thormir

Hab mal bei unseren neuen Partnergrins Liverpool nachgeschaut und wäre Lazar Markovic nicht noch jemand für uns

http://www.transfermarkt.de/lazar-markovic/profil/spieler/144303


Halte ich für völlig unrealistisch bei unseren finanziellen Möglichkeiten.


Vielleicht mag Klopp ihn uns günstig leihen mit ko


Den würde ich auch ein Jahr ohne KO nehmen... Soll ja angeblich auch nicht für die Saison bei Klopp eingeplant sein. Hier hatten ja einige schon vermutet, dass es bei dem Kontakt zu Allan eigentlich um ihn ging !zwinker


ist aber der einzige RA im kader.


sorry, aber das ist sicher nur für die Leute richtig, deren Fußball-Sachverstand nach dem Lesen der Kaderliste v on Liverpool aufhört. Natürlich hat bei Pool (und das gar nicht mal so übel) der Engländer Adam Lallana die rechte Außenbahn beackert. Auch wenn er hier unter "offensives Mittelfeld" gelistet wird. Darüber hinaus könnten auch der Brasilianer Coutinho sowie der Spanier Luis Alberto die rechte Außenbahn bespielen. Auch Sadio Mané ist auf beiden Flügeln beheimatet, wenn auch links stärker.

Sagen wir es mal so: ich möchte nicht darüber entscheiden, wer von Mané, Coutinho, Wijnaldum, Firmino, Lallana, Markovic, Ojo oder eben Luis Alberto die drei Positionen im 4-2-3-1 von Pool bekleidet.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Realistische Wunschspieler |#8982
02.08.2016 - 20:15 Uhr
http://www.newsbuzzters.com/sport/hertha-bsc-neuer-innenverteidiger-im-blick-ex-trainer-schwaermt-von-allan-5122527/

"Neuer Innenverteidiger im Anflug auf Hertha BSC?

Einem Bericht des Onlineportals „tuttomercatoweb.com“ hat die „Alte Dame“ ein Auge auf den niederländischen Innenverteidiger Wesley Hoedt von Lazio Rom geworfen. Demnach würde der Juniorennationalspieler rund fünf Millionen Euro kosten. Auch der FC Augsburg wird als weiterer Interessent genannt. Zumindest aufseiten von Hertha BSC besteht – sollte von den drei Innenverteidigern (Stark, Langkamp, Brooks) keiner den Verein verlassen – kein Bedarf."

Nur Gerücht oder hat noch wer was dazu gehört??

•     •     •

Realistische Wunschspieler |#8983
02.08.2016 - 20:26 Uhr
Zitat von MARCO71
Adnan Januzay ist bei Manu wohl auf der Abschußliste , konnte sich bei Dortmund gegenüber der starken nicht durchsetzen ist aber durchaus talentiert und wahrscheinlich weit unter Marktwert zu haben , eine Leihe mit KOP ist bestimmt auch drin ,Wäre ein Versuch wert .


Bei Januzaj hat es ja in erster Linie an der Einstellung gefehlt. Das er Talent hat ist unbestritten, aber wer sich selbst für Dortmund zu schade ist und sich nicht reinhängt, der wird sich erst recht nicht auf ein Engagement bei uns einlassen.
Realistische Wunschspieler |#8984
02.08.2016 - 20:29 Uhr
Zitat von Evigila1892
Zitat von MARCO71

Adnan Januzay ist bei Manu wohl auf der Abschußliste , konnte sich bei Dortmund gegenüber der starken nicht durchsetzen ist aber durchaus talentiert und wahrscheinlich weit unter Marktwert zu haben , eine Leihe mit KOP ist bestimmt auch drin ,Wäre ein Versuch wert .


Bei Januzaj hat es ja in erster Linie an der Einstellung gefehlt. Das er Talent hat ist unbestritten, aber wer sich selbst für Dortmund zu schade ist und sich nicht reinhängt, der wird sich erst recht nicht auf ein Engagement bei uns einlassen.


Nur wird wahrscheinlich nicht einer der ganz großen Vereine unter den Interessenten sein.

•     •     •

Danke Pál!
Realistische Wunschspieler |#8985
02.08.2016 - 22:34 Uhr
Zitat von hertha01
Zitat von Evigila1892

Zitat von MARCO71

Adnan Januzay ist bei Manu wohl auf der Abschußliste , konnte sich bei Dortmund gegenüber der starken nicht durchsetzen ist aber durchaus talentiert und wahrscheinlich weit unter Marktwert zu haben , eine Leihe mit KOP ist bestimmt auch drin ,Wäre ein Versuch wert .


Bei Januzaj hat es ja in erster Linie an der Einstellung gefehlt. Das er Talent hat ist unbestritten, aber wer sich selbst für Dortmund zu schade ist und sich nicht reinhängt, der wird sich erst recht nicht auf ein Engagement bei uns einlassen.


Nur wird wahrscheinlich nicht einer der ganz großen Vereine unter den Interessenten sein.


Das denke ich auch , manchmal ist ein Schritt zurück einer nach vorne. Unser Coach kann gut mit jungen Spielern und er würde Ihn wieder hinkriegen. Natürlich ist das Risiko bei einer Diva vorhanden , nur wenn alles bei Ihm glatt gelaufen wäre , müsste man sich über so ein Kaliber keine Gedanken machen weil er dann in einem Regal wäre aus dem wir uns eh nicht bedienen könnten.
Realistische Wunschspieler |#8986
03.08.2016 - 08:12 Uhr
Zitat von guerteltier
Zitat von lusti28

Zitat von CGDOGG

Zitat von Thormir

Zitat von Gigen

Zitat von Thormir

Hab mal bei unseren neuen Partnergrins Liverpool nachgeschaut und wäre Lazar Markovic nicht noch jemand für uns

http://www.transfermarkt.de/lazar-markovic/profil/spieler/144303


Halte ich für völlig unrealistisch bei unseren finanziellen Möglichkeiten.


Vielleicht mag Klopp ihn uns günstig leihen mit ko


Den würde ich auch ein Jahr ohne KO nehmen... Soll ja angeblich auch nicht für die Saison bei Klopp eingeplant sein. Hier hatten ja einige schon vermutet, dass es bei dem Kontakt zu Allan eigentlich um ihn ging !zwinker


ist aber der einzige RA im kader.


sorry, aber das ist sicher nur für die Leute richtig, deren Fußball-Sachverstand nach dem Lesen der Kaderliste v on Liverpool aufhört. Natürlich hat bei Pool (und das gar nicht mal so übel) der Engländer Adam Lallana die rechte Außenbahn beackert. Auch wenn er hier unter "offensives Mittelfeld" gelistet wird. Darüber hinaus könnten auch der Brasilianer Coutinho sowie der Spanier Luis Alberto die rechte Außenbahn bespielen. Auch Sadio Mané ist auf beiden Flügeln beheimatet, wenn auch links stärker.

Sagen wir es mal so: ich möchte nicht darüber entscheiden, wer von Mané, Coutinho, Wijnaldum, Firmino, Lallana, Markovic, Ojo oder eben Luis Alberto die drei Positionen im 4-2-3-1 von Pool bekleidet.



Auch Origi und Sturridge können und haben beide schon auf dem Flügel gespielt...aufgrund dieses Überangebotes halte ich, zumindest eine Leihe, für nicht absolut abwegig. Allerdings nur wenn L'pool sich am Gehalt beteiligt und auch nur wenn wir in die EL-Gruppenphase einziehen.
Realistische Wunschspieler |#8987
03.08.2016 - 11:17 Uhr
Zitat von guerteltier

Zitat von lusti28

Zitat von CGDOGG

Zitat von Thormir

Zitat von Gigen

Zitat von Thormir

Hab mal bei unseren neuen Partnergrins Liverpool nachgeschaut und wäre Lazar Markovic nicht noch jemand für uns

http://www.transfermarkt.de/lazar-markovic/profil/spieler/144303


Halte ich für völlig unrealistisch bei unseren finanziellen Möglichkeiten.


Vielleicht mag Klopp ihn uns günstig leihen mit ko


Den würde ich auch ein Jahr ohne KO nehmen... Soll ja angeblich auch nicht für die Saison bei Klopp eingeplant sein. Hier hatten ja einige schon vermutet, dass es bei dem Kontakt zu Allan eigentlich um ihn ging !zwinker


ist aber der einzige RA im kader.


sorry, aber das ist sicher nur für die Leute richtig, deren Fußball-Sachverstand nach dem Lesen der Kaderliste v on Liverpool aufhört. Natürlich hat bei Pool (und das gar nicht mal so übel) der Engländer Adam Lallana die rechte Außenbahn beackert. Auch wenn er hier unter "offensives Mittelfeld" gelistet wird. Darüber hinaus könnten auch der Brasilianer Coutinho sowie der Spanier Luis Alberto die rechte Außenbahn bespielen. Auch Sadio Mané ist auf beiden Flügeln beheimatet, wenn auch links stärker.

Sagen wir es mal so: ich möchte nicht darüber entscheiden, wer von Mané, Coutinho, Wijnaldum, Firmino, Lallana, Markovic, Ojo oder eben Luis Alberto die drei Positionen im 4-2-3-1 von Pool bekleidet.


Das dachte ich auch gerade. augen-zuhalten Unabhängig davon gelten sowohl Luis Alberto, als auch Markovic als Streichkandidaten. Aber ich denke beide dürften unrealistisch sein. Alberto, da er vornehmlich in der Zentrale spielt und es sicherlich einige interessierte Vereine in Spanien geben dürfte, die bereit wären die geforderte Ablöse (5+ Mio.) zu zahlen.
Markovic würde mir sehr gefallen. Da es hier aber auf eine Leihe hinausläuft, dürfte die Konkurrenz zu namenhaft sein. Schalke und Wolfsburg dürften nach ihren großen Transfers wieder im Rennen sein und auch die Lissaboner Vereine (Wieviele offensive Außenbahnspieler kann man eigentlich im Kader haben???) dürften für ihn interessanter sein. Sollte er zu Sporting wechslen, könnte uns das aber die Leihe eines "portgiesischen" Offensivspielers (hoffentlich Mané) ermöglichen. Daher denke ich nicht, dass Markovic bei uns ein wirklich ernsthaftes Thema ist.

Zitat von MARCO71
Adnan Januzay ist bei Manu wohl auf der Abschußliste , konnte sich bei Dortmund gegenüber der starken nicht durchsetzen ist aber durchaus talentiert und wahrscheinlich weit unter Marktwert zu haben , eine Leihe mit KOP ist bestimmt auch drin ,Wäre ein Versuch wert


Die Dortmunder Zeit war für ihn aber auch eine Art persönliche Enttäuschung. Daher bezweifle ich, dass die Bundesliga generell für ihn noch attraktiv sein könnte. Ich denke eher, dass er innerhalb der BPL wechselt. Zu einem mittleren Verein mit internationalen Ambitionen - West Ham, Southampton, Stoke, Everton, irgendetwas in die Richtung. Wenn es gut läuft vllt. sogar Leicester. Die haben ja auch noch ein wenig Bedarf auf dem Flügel. Mal schauen, aber in der Bundesliga sehe ich ihn eigentlich nicht (mehr).

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Realistische Wunschspieler |#8988
03.08.2016 - 11:33 Uhr
Mir ist beim Durschauen der auslaufenden Verträge 2017 ein bisher noch nicht genannter Spieler ins Auge gefallen, auch weil ich Ihn selber garnicht kenne. Kommt allerdings aus der Hertha-Jugend hat eine mehr als ordentliche Saison, laut Scorern, gespielt und ist zudem auf den gesuchten Positionen einsetzbar. Da der Vertrag wiegesagt 2017 ausläuft würde ich mal auf eine Ablöse um die 2,5 Mios tippen?

Maximilian Philipp


Sieht sehr interessant aus wie ich finde auch bereits als Vorgriff auf die nächste Saison. Kann hier jemand mehr zu ihm sagen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yojinbo82 am 03.08.2016 um 11:36 Uhr bearbeitet
Realistische Wunschspieler |#8989
03.08.2016 - 11:43 Uhr
Was ist eigentlich von diesem Spieler zu halten ? Wäre der was für uns oder ist das völlig unrealistisch ?

http://www.transfermarkt.de/carlos-mane/profil/spieler/182711
Realistische Wunschspieler |#8990
03.08.2016 - 11:45 Uhr
Zitat von Yojinbo82
Mir ist beim Durschauen der auslaufenden Verträge 2017 ein bisher noch nicht genannter Spieler ins Auge gefallen, auch weil ich Ihn selber garnicht kenne. Kommt allerdings aus der Hertha-Jugend hat eine mehr als ordentliche Saison, laut Scorern, gespielt und ist zudem auf den gesuchten Positionen einsetzbar. Da der Vertrag wiegesagt 2017 ausläuft würde ich mal auf eine Ablöse um die 2,5 Mios tippen?

Maximilian Philipp


Sieht sehr interessant aus wie ich finde auch bereits als Vorgriff auf die nächste Saison. Kann hier jemand mehr zu ihm sagen?


Also 2,5 Millionen für einen Spieler, der noch nicht ein Bundesliga-Spiel gemacht hat und desse Vertrag ausläuft?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.