Realistische Wunschspieler

26.04.2012 - 12:44 Uhr
Realistische Wunschspieler |#7171
15.11.2015 - 19:33 Uhr
Zitat von herthaisunbe
mir ist gerade auf instagram aufgefallen dass brooks mit jerome kiesewetter befreundet ist. kann jemand etwas zu ihm sagen ?
was
Realistische Wunschspieler |#7172
15.11.2015 - 20:18 Uhr
Zitat von Experte10
Zitat von herthaisunbe

mir ist gerade auf instagram aufgefallen dass brooks mit jerome kiesewetter befreundet ist. kann jemand etwas zu ihm sagen ?
was

stärken schwächen und ist er realistisch Zwinkernd
Realistische Wunschspieler |#7173
15.11.2015 - 20:27 Uhr
Ich würde mir wünschen, dass sich Dárdai und Preetz heimlich mit der Personalie Usami beschäftigen, da die japanischen Medien bereits vom Interesse aus der Bundesliga (Stuttgart, Bremen und Frankfurt) berichteten und sein Berater sogar Angebote - ohne einen Verein zu nennen - bestätigte. Gerade im gewünschten 4-4-2 wäre Usami, wenn er es denn dieses mal packt, eine absolute Verstärkung! Auf mich macht er seit seiner Rückkehr nach Osaka einen robusteren Eindruck, ist enorm stark am Ball und offensiv variabel einsetzbar. Er lässt sich nach hinten fallen, ist aber auch ganz vorne präsent. Er kann auch auf dem Flügel ausweichen und zeichnet sich durch ein gutes Passspiel aus. Da er in München und Hoffenheim angeblich richtig krasser Einzelgänger war und sich kaum in die Mannschaft integriert hat, könnte es jetzt von Vorteil sein bereits Japaner im Kader zu haben. Haraguchi ist bei uns Stammspieler, Hosogai war es vor seiner Leihe eine lange Zeit lang; schlechte Erfahrungen haben wir bis dato also nicht mit ihnen gemacht. Außerdem hätten wir mit Usami (23 Jahre) auch mal einen etwas jüngeren Angreifer, dessen Entwicklung noch nicht beendet ist. Mich würde es aber auch allgemein sehr freuen, ihn nochmal in Deutschland begrüßen zu dürfen. Ebenso Gaku Shibasaki, der ja angeblich auch bei der Eintracht im Gespräch sein soll.

Zitat von herthaisunbe
mir ist gerade auf instagram aufgefallen dass brooks mit jerome kiesewetter befreundet ist. kann jemand etwas zu ihm sagen ?


Der kommt ja auch aus unserer Jugendabteilung. Zu ihm selbst kann ich aber wenig sagen.

•     •     •

Hertha BSC | Matsumoto Yamaga
Realistische Wunschspieler |#7174
16.11.2015 - 13:00 Uhr
Zitat von Kirigaya

Ich würde mir wünschen, dass sich Dárdai und Preetz heimlich mit der Personalie Usami beschäftigen, da die japanischen Medien bereits vom Interesse aus der Bundesliga (Stuttgart, Bremen und Frankfurt) berichteten und sein Berater sogar Angebote - ohne einen Verein zu nennen - bestätigte.


Usami – VfB oder Frankreich

Die Stuttgarter wollen den Offensivspieler Takashi Usami aus Japan verpflichten – auch weil im Sommer der Abgang von Daniel Didavi bevorsteht. Aber bei Usami gibt es Konkurrenz.

Bereit für Usami

Er stand in der Saison 2011/12 bei Bayern unter Vertrag, ehe er nach Hoffenheim ausgeliehen wurde, wo er bei 20 Einsätzen zwei Treffer erzielte. Anschließend kehrte er in seine Heimat zu Gamba Osaka zurück, wo er vor einem Jahr die Meisterschaft gewann. In der Nationalelf feierte er am 27. März seinen Einstand. Für Usami müsste der VfB eine Ablöse von rund 2,5 Millionen Euro zahlen.

Ludwig Kögl ist überzeugt, dass dieses Geld gut angelegt wäre. „Er hat sich sehr gut entwickelt und ist momentan der beste Offensivspieler in Japan“, sagt der Berater von Usami. Jetzt sei sein Spieler bereit für Europa, nachdem der Sprung vor vier Jahren noch zu groß gewesen sei. „Entweder geht er nach Frankreich oder nach Deutschland“, sagt Kögl. Der VfB ist also nicht der einzige Interessent. Das bedeutet viel Arbeit für Dutt.


Könnte durchaus sein, dass es sich bei der Konkurrenz um Frankfurt, Bremen und Hertha handelt. Wenn der VfB zögert, sollten wir zuschlagen. Wäre ja nicht der erste Spieler an dem die Stuttgarter interessiert sind und wir noch dazwischenfunkenZwinkernd.

Kiesewetter hat Ende der letzten RR sehr gute Leistungen gezeigt. Ich wundere mich ein wenig, warum er da jetzt keine Rolle mehr spielt. An seiner Stelle würde ich aber eher den Weg über Liga zwei wählen (Freiburg sucht ja auf der Position). Ich glaube nicht, dass er die (Qualitäts-)Lösung ist, die Hertha auf der Außenbahn anstrebt. Fraglich ist auch, ob er den Schritt zu Hertha zurück machen würde. Ich denke eher nicht.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alpenbombe am 16.11.2015 um 13:01 Uhr bearbeitet
Realistische Wunschspieler |#7175
25.11.2015 - 12:26 Uhr
Zwei Spieler die bei Dortmund zuletzt ausgemustert wurden, bzw. keine Rolle mehr gespielt haben.

Moritz Leitner
http://www.transfermarkt.de/moritz-leitner/profil/spieler/82243

Jonas Hofmann
http://www.transfermarkt.de/jonas-hofmann/profil/spieler/7161

Beide würden in das Konzept von Hertha BSC passsen auf jungen Talente zu setzen. Plattenhardt, Stark, Weiser, Cigerci. Eventuell würde dieses Konzept Hertha BSC für die beiden sogar interessant machen. Beide dürften kurzfristig (Hofmann) und mittelfristig (Leitner) Hertha weiterhelfen.

Zu den Chancen einer Verpflichtung. Leitner ist ausgemustert worden. Hofmann ist zwar ein großes Talent, schafft es aber nicht in die Startelf von Tuchel. Dortmund wird aber nicht auf seine Entwicklung warten, sondern eher auf den Transfermarkt umsehen. Günstig wird er aber nicht. Durch das gute Punktepolster hat Hertha aber eventuell die Möglichkeit das Geld aufzubringen (Planungssicherheit). Könnte mir eine Leihe mit Kaufoption, oder eine feste Verpflichtung mit Rückkaufoption für Dortmund vorstellen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Realistische Wunschspieler |#7176
25.11.2015 - 12:42 Uhr
Zitat von adailton
Zwei Spieler die bei Dortmund zuletzt ausgemustert wurden, bzw. keine Rolle mehr gespielt haben.

Moritz Leitner
http://www.transfermarkt.de/moritz-leitner/profil/spieler/82243

Jonas Hofmann
http://www.transfermarkt.de/jonas-hofmann/profil/spieler/7161

Beide würden in das Konzept von Hertha BSC passsen auf jungen Talente zu setzen. Plattenhardt, Stark, Weiser, Cigerci. Eventuell würde dieses Konzept Hertha BSC für die beiden sogar interessant machen. Beide dürften kurzfristig (Hofmann) und mittelfristig (Leitner) Hertha weiterhelfen.

Zu den Chancen einer Verpflichtung. Leitner ist ausgemustert worden. Hofmann ist zwar ein großes Talent, schafft es aber nicht in die Startelf von Tuchel. Dortmund wird aber nicht auf seine Entwicklung warten, sondern eher auf den Transfermarkt umsehen. Günstig wird er aber nicht. Durch das gute Punktepolster hat Hertha aber eventuell die Möglichkeit das Geld aufzubringen (Planungssicherheit). Könnte mir eine Leihe mit Kaufoption, oder eine feste Verpflichtung mit Rückkaufoption für Dortmund vorstellen.


Bin da ganz Deiner Meinung. Dann sollten uns vorher aber Spieler z.B wie Beerens, Ronny, Ben Hatira, Allagui erstmal verlassen !
Ein junger Stürmer würde uns dann auch noch fehlen.
Realistische Wunschspieler |#7177
25.11.2015 - 14:01 Uhr
Wo soll Leitner denn spielen? Im ZM sieht der doch gegen Cigerci/Darida/Schelle kein Land wenn man mal seine letzten Leistungen aus Stuttgart zum Vergleich heranzieht. Hofmann ist da sicherlich schon interessanter, aber mir wäre ein Linksfuß im LM irgendwie lieber.

Ansonsten sollte ein junger, talentierter MS/HS her. Kalou und Ibisevic sind schon jeweils über 30 und werden auch nicht ewig da sein bzw. mit zunehmendem Alter immer verletzungsanfälliger. Avdijaj wäre da sicher eine interessante Personalie. Das Talent bringt er auf jeden Fall mit und ist zudem beidfüßig. Fraglich nur ob man ihn von Schalke loseisen kann.
Realistische Wunschspieler |#7178
25.11.2015 - 14:22 Uhr
Zitat von Demento
Wo soll Leitner denn spielen? Im ZM sieht der doch gegen Cigerci/Darida/Schelle kein Land wenn man mal seine letzten Leistungen aus Stuttgart zum Vergleich heranzieht. Hofmann ist da sicherlich schon interessanter, aber mir wäre ein Linksfuß im LM irgendwie lieber.


Schelle ist ein musterprofi und Kämpfer. Möchte man hier evtl. ein mögliches Upgrade mit spielerischen Fähigkeiten, könnte Leitner eine Lösung darstellen. Cigerci hat bisher noch nicht verlängert und ein Baumjohann wird auch älter. Wenn man den Medien glauben schenkt, dann scheiterte ein Transfer im Sommer nur daran, dass nicht mehr genug Zeit bestand. Würde ihn auch eher als Herausforderer gegenüber Baumi sehen, als im DM.
Ich glaube, dass seine Leistungen beim VfB nicht ranzuziehen sind, weil in dieser Mannschaft in bestimmten Phasen keiner glänzen konnte... Und erst recht auf keinen gesetzt wurde, der nur ausgeliehen war. Seine Leistungen sollen beim BVB II sehr gut gewesen sein, bis er mit rot vom Platz musste.
Das Beispiel Weiser zeigt uns, dass die info's über den Charakter nicht immer stimmen müssen.

Zitat von Demento
Ansonsten sollte ein junger, talentierter MS/HS her. Kalou und Ibisevic sind schon jeweils über 30 und werden auch nicht ewig da sein bzw. mit zunehmendem Alter immer verletzungsanfälliger. Avdijaj wäre da sicher eine interessante Personalie. Das Talent bringt er auf jeden Fall mit und ist zudem beidfüßig. Fraglich nur ob man ihn von Schalke loseisen kann.


Hab ich ja auch geschrieben. Avdijaj von den bekannten Internet-Video' s und den in der Jugend gezeigten Leistungen absolut interessant. Schalke wird ihn jedoch kaum fest gehen lassen.Für mich auf jeden Fall mindestens eine Stufe besser, als das Gerücht zum Jung-Schweizer.
Usami wäre mit Sicherheit einer, der uns in seinen jungen Jahren auch sofort weiter helfen könnte - zudem wahrscheinlich auch noch die günstigste Variante.
Realistische Wunschspieler |#7179
25.11.2015 - 14:24 Uhr
Die Überlegung wäre langfristig.

Tor: Gersbeck
Abwehr: Weiser - Stark - Brooks - Plattenhardt
Zentrales Mittelfeld: Cigerci - Darida - Leitner
Offensive : Haraguchi - Schieber - Hofmann.

Mit 26 Jahren ist Schieber aktuell der älteste Spieler. Bis diese Mannschaft soweit ist hat man folgende Alternativen:

Tor: Kraft und Jarstein
Abwehr: Pekarik - Langkamp - Lustenberger - van den Bergh.
Zentrales Mittelfeld: Skjelbred - Hegeler - Baumjohann
Offensive: Allagui - Beerens - Kalou - Ibisevic - Stocker - Ben-Hatira.

Gerade im Offensiv Bereich kann man drei Spieler noch abgeben um die Kosten zu senken bzw. die Neuzugänge zu finanzieren.

Jugendspieler für das Feld habe ich jetzt nicht berücksichtigt, könnten aber ebenfalls Spieler verdrängen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Realistische Wunschspieler |#7180
25.11.2015 - 14:29 Uhr
http://www.transfermarkt.de/bericht-zieler-lasst-96-mit-vertragsgesprachen-abblitzen/thread/forum/228/thread_id/69757

Ich finde Zieler ist ein Torwart, der durchaus noch Potential hat und nochmal eine leichte Verbesserung zu Jarstein oder Kraft darstellen könnte. Kann aber natürlich sein, dass höherrangige Teams ihre Fühler nach ihm ausstrecken.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.