Realistische Wunschspieler

26.04.2012 - 12:44 Uhr
Realistische Wunschspieler |#7161
12.11.2015 - 18:58 Uhr


Er ist da nur hingegangen, weil sein Bruder dort Trainer ist, er sich dort fit halten kann und bis Januar fur keinen Profi-Klub spielberechtigt ist.
Schwierig wären also eher seine Gehaltsvorstellungen. Er soll bei swansea zuletzt 40.000 £ pro Woche verdient haben. Außerdem passt er auch nicht ganz in das Konzept "Kaderverjüngung".Zunge raus

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Realistische Wunschspieler |#7162
12.11.2015 - 21:37 Uhr
Ich weiß nicht, ob er hier schonmal aufgeführt wurde, aber aus gegebenem anlass:

Laszlo Kleinheisler

Sollte realistisch sein, ist JUNG!, spielt auf LA und RA.

Ich muss gestehen, ich sehe halt nur das Quali-Spiel gerade aber: technik, laufbereitschaft sind TOP!!!

Ohne dass er die Erfahrung eines Dzudziaks hat, könnte man ihn als jüngeres Double durchgehen lassen.

ps: nicht nur aufgrund des Tores ist er mir aufgefallen!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KrischiBSC am 12.11.2015 um 21:56 Uhr bearbeitet
Realistische Wunschspieler |#7163
12.11.2015 - 22:49 Uhr
Zitat von KrischiBSC
Ich weiß nicht, ob er hier schonmal aufgeführt wurde, aber aus gegebenem anlass:

Laszlo Kleinheisler

Sollte realistisch sein, ist JUNG!, spielt auf LA und RA.

Ich muss gestehen, ich sehe halt nur das Quali-Spiel gerade aber: technik, laufbereitschaft sind TOP!!!

Ohne dass er die Erfahrung eines Dzudziaks hat, könnte man ihn als jüngeres Double durchgehen lassen.

ps: nicht nur aufgrund des Tores ist er mir aufgefallen!!!


Die Leistungsdaten lassen mich zweifeln, ob er gut genug für uns ist, aber da sein Vertrag im Sommer 2016 ausläuft ist das Risiko gering.

Auch folgende Talente haben im Sommer 2016 aktuell noch keinen Vertrag:

Thilo Kehrer(Schalke)
Grosses IV-Talent, an dem auch schon Inter Mailand dran war. Er kann auch ohne weiteres im DM eingesetzt werden.

Maximilian Wittek(1860)
Der Stamm-LV der U20 Nationalmannschaft. Man könnte Mittelstädt in die zweite oder dritte Liga ausleihen und Wittek als VdB Nachfolger installieren. Alternativ könnte man auch Mittelstädt nach vorne schieben.

Gerrit Holtmann (Braunschweig)
Er spielt bei Braunschweig und in der U20 Nationalmannschaft gut. Als LA, der auch RA spielen kann, spielt er genau auf der Position auf der der Schuh drückt.

Leandro Putaro(Wolfsburg)
Der A-Ligatorschützenkönig (okay, noch nicht, aber bald) will gerne spielen und sieht diese Möglichkeit nicht bei Wolfsburg. Er kennt schon einige unserer Jungs (Brömer, Mittelstädt, Toruranigha) aus der deutschen U19 Nationalmannschaft. Der übergang ist für einen Stürmer von der A-Jugend zu den Herrenmannschaften besonders schwer. Ich verweise auf Brasnic, der in Paderborn keinen Fuss fassen kann. Putaro ist allerdings sehr gross gewachsen, so dass er körperlich keine grossen Probleme haben wird.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Realistische Wunschspieler |#7164
12.11.2015 - 23:01 Uhr
Zitat von VollFurVoeller
Zitat von KrischiBSC

Ich weiß nicht, ob er hier schonmal aufgeführt wurde, aber aus gegebenem anlass:

Laszlo Kleinheisler

Sollte realistisch sein, ist JUNG!, spielt auf LA und RA.

Ich muss gestehen, ich sehe halt nur das Quali-Spiel gerade aber: technik, laufbereitschaft sind TOP!!!

Ohne dass er die Erfahrung eines Dzudziaks hat, könnte man ihn als jüngeres Double durchgehen lassen.

ps: nicht nur aufgrund des Tores ist er mir aufgefallen!!!


Die Leistungsdaten lassen mich zweifeln, ob er gut genug für uns ist, aber da sein Vertrag im Sommer 2016 ausläuft ist das Risiko gering.


Jo, muss wohl sein erstes Spiel in der Nationalelf gewesen sein. Man hat auch gemerkt, dass er in HZ 2 keine Akzente mehr setzen konnte. Um in die Nationalelf zu kommen, muss man aber gewisse Fähigkeiten mitbringen und Dardai wird ihn bestimmt kennen. Kann mir durchaus vorstellen, dass Dardai ein, zwei Perspektivspieler aus Ungarn holt, wenn das Projekt BuLi-Klassenerhalt steht...
Realistische Wunschspieler |#7165
13.11.2015 - 09:06 Uhr
Zitat von KrischiBSC
Ich weiß nicht, ob er hier schonmal aufgeführt wurde, aber aus gegebenem anlass:

Laszlo Kleinheisler

Sollte realistisch sein, ist JUNG!, spielt auf LA und RA.

Ich muss gestehen, ich sehe halt nur das Quali-Spiel gerade aber: technik, laufbereitschaft sind TOP!!!

Ohne dass er die Erfahrung eines Dzudziaks hat, könnte man ihn als jüngeres Double durchgehen lassen.

ps: nicht nur aufgrund des Tores ist er mir aufgefallen!!!


Wäre eine sehr gute Verpflichtung. Sehr geringes finanzielles Risiko, bei hohem zu erwartenden sportlichem Ertrag. Im Verein spielt er momentan nicht, da er sich weigert seinen Vertrag zu verlängern. Das Tischtuch acheint also zerschnitten und ein Wechsel im Winter nicht ausgeschlossen zu sein. Ich finde es sehr bemerkenswert, dass er, obwohl er im Verein nicht spielt, zur Nationalmannschaft berufen wird. Seine Leistungen in der U21 und im letzten Jahr im Verein sollen Storck und Möller aber nachhaltig beeindruckt haben. Also steckt schon eine Menge Potential in dem Jungen. Ich denke Dàrdai wird ihn bereits auf dem Schirm haben - hoffentlich.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Realistische Wunschspieler |#7166
14.11.2015 - 14:23 Uhr
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/09/der-fussball-transfermarkt-2015?id=cac03f1f-89f6-11e5-acef-f80f41fc6a62
BORUSSIA DORTMUND: Moritz Leitner ist unzufrieden bei Borussia Dortmund. Bei den Schwarz-Gelben spielt er inzwischen nur noch in der zweiten Mannschaft und sah dort zuletzt sogar die Rote Karte. Nach SPORT1-Informationen will der Mittelfeldspieler im Winter unbedingt weg. Aber wohin? Werder Bremen soll Interesse haben. Doch die vom BVB aufgerufenen fünf Millionen Euro Ablöse sind zu viel für die Norddeutschen


Bei fünf Mio. wird ihn wohl kein Bundesligist verpflichten. Ich halte das aber für das übliche Geplänkel. Mal sehen, ob der BVB die Summe nicht dohc noch runter schraubt. Ich denke eine Leihe mit KO (1 Mio.?) wäre realistisch.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Realistische Wunschspieler |#7167
14.11.2015 - 15:11 Uhr
Zitat von KrischiBSC
Ich weiß nicht, ob er hier schonmal aufgeführt wurde, aber aus gegebenem anlass:

Laszlo Kleinheisler

Sollte realistisch sein, ist JUNG!, spielt auf LA und RA.

Mit dem Tor (ähem, etwas glücklich finde ich) hat er sich vermutlich in viele Notizblöcke von Scouts und Sportmanagern gespielt. Ich habe noch ein älteres Promo-Video von ihm gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=bwmdVs3Culw

Bei dem dort (2 Jahre alt!) gezeigten würde ich sagen, dass er in der Dritten Liga glänzen könnte - aber ob es wirklich für mehr reicht, vermag ich nicht zu sagen. Einen gewissen Zweifel habe ich, ob er für die BL körperlich robust genug ist, ansonsten bringt er eine Menge mit, was ich bei Hertha gerne sehen würde. Vermutlich würde er ein Jahr oder sogar länger benötigen, um - eventuell - in der BL aufgestellt werden zu können. Und ob Genki seinen Zugang sonderlich amüsant finden würde, ist vielleicht auch noch einmal die Frage.

Unabhängig davon habe ich bei diesem Spieler ein gutes Gefühl (trotz aller- sehr deutlichen sogar - Zweifel). Sollte sich Hertha diesen Spieler für kleines Geld sichern können, würde ich mich sogar richtig freuen. Trotz Wundertüteneinstufung von mir.

•     •     •

- Wollja! -
Realistische Wunschspieler |#7168
14.11.2015 - 17:07 Uhr
Zitat von Noch_Eeener
Zitat von KrischiBSC

Ich weiß nicht, ob er hier schonmal aufgeführt wurde, aber aus gegebenem anlass:

Laszlo Kleinheisler

Sollte realistisch sein, ist JUNG!, spielt auf LA und RA.

Mit dem Tor (ähem, etwas glücklich finde ich) hat er sich vermutlich in viele Notizblöcke von Scouts und Sportmanagern gespielt. Ich habe noch ein älteres Promo-Video von ihm gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=bwmdVs3Culw

Bei dem dort (2 Jahre alt!) gezeigten würde ich sagen, dass er in der Dritten Liga glänzen könnte - aber ob es wirklich für mehr reicht, vermag ich nicht zu sagen. Einen gewissen Zweifel habe ich, ob er für die BL körperlich robust genug ist, ansonsten bringt er eine Menge mit, was ich bei Hertha gerne sehen würde. Vermutlich würde er ein Jahr oder sogar länger benötigen, um - eventuell - in der BL aufgestellt werden zu können. Und ob Genki seinen Zugang sonderlich amüsant finden würde, ist vielleicht auch noch einmal die Frage.

Unabhängig davon habe ich bei diesem Spieler ein gutes Gefühl (trotz aller- sehr deutlichen sogar - Zweifel). Sollte sich Hertha diesen Spieler für kleines Geld sichern können, würde ich mich sogar richtig freuen. Trotz Wundertüteneinstufung von mir.


Ich habe einfach die Hoffnung, dass man einem solchen Spieler (muss er ja vllt nicht werden) die nötige Zeit gibt. Ähnlich wie bei Pisczek damals. LEIDER, war er in einer durchschnittlichen Mannschaft auch nur Mittelmaß und musste mit unserem Abstieg auch noch ablösefrei abgegeben werden. Mit Dardai haben wir jedenfalls wieder einen Fußballlehrer, der das große Ganze sieht (wie Favre). Vllt schaffen wir es in dieser Saison uns so zu stabilisieren, dass wir in einer intakten Mannschaft mit 9 Stammspielern, zwei Talente hochziehen können. Als so eine Spieler würde ich Kleinheisler bspw zählen.

PS: finde es übrigens gut, dass er nicht nur von mir gerne gesehen wird^^
PPS: Das Tor fand ich schon gut, zumal er die gleiche Aktion 10 Minuten vorher schonmal hatte, wo Nylan noch halten konnte.
Realistische Wunschspieler |#7169
15.11.2015 - 12:39 Uhr
Zitat von KrischiBSC
Zitat von Noch_Eeener

Zitat von KrischiBSC


Ich weiß nicht, ob er hier schonmal aufgeführt wurde, aber aus gegebenem anlass:

Laszlo Kleinheisler

Sollte realistisch sein, ist JUNG!, spielt auf LA und RA.

Mit dem Tor (ähem, etwas glücklich finde ich) hat er sich vermutlich in viele Notizblöcke von Scouts und Sportmanagern gespielt. Ich habe noch ein älteres Promo-Video von ihm gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=bwmdVs3Culw

Bei dem dort (2 Jahre alt!) gezeigten würde ich sagen, dass er in der Dritten Liga glänzen könnte - aber ob es wirklich für mehr reicht, vermag ich nicht zu sagen. Einen gewissen Zweifel habe ich, ob er für die BL körperlich robust genug ist, ansonsten bringt er eine Menge mit, was ich bei Hertha gerne sehen würde. Vermutlich würde er ein Jahr oder sogar länger benötigen, um - eventuell - in der BL aufgestellt werden zu können. Und ob Genki seinen Zugang sonderlich amüsant finden würde, ist vielleicht auch noch einmal die Frage.

Unabhängig davon habe ich bei diesem Spieler ein gutes Gefühl (trotz aller- sehr deutlichen sogar - Zweifel). Sollte sich Hertha diesen Spieler für kleines Geld sichern können, würde ich mich sogar richtig freuen. Trotz Wundertüteneinstufung von mir.


Ich habe einfach die Hoffnung, dass man einem solchen Spieler (muss er ja vllt nicht werden) die nötige Zeit gibt. Ähnlich wie bei Pisczek damals. LEIDER, war er in einer durchschnittlichen Mannschaft auch nur Mittelmaß und musste mit unserem Abstieg auch noch ablösefrei abgegeben werden. Mit Dardai haben wir jedenfalls wieder einen Fußballlehrer, der das große Ganze sieht (wie Favre). Vllt schaffen wir es in dieser Saison uns so zu stabilisieren, dass wir in einer intakten Mannschaft mit 9 Stammspielern, zwei Talente hochziehen können. Als so eine Spieler würde ich Kleinheisler bspw zählen.

PS: finde es übrigens gut, dass er nicht nur von mir gerne gesehen wird^^
PPS: Das Tor fand ich schon gut, zumal er die gleiche Aktion 10 Minuten vorher schonmal hatte, wo Nylan noch halten konnte.


Die Frage ist wie begabt ist ein solches Talent? Man schlägt ja gern mal einen Spieler vor weil er eine gute Aktion hatte. Ich hab bei ihm so meine Zweifel, dass er ein entsprechendes Niveau erreicht.

Aktuell kommen doch mit Plattenhardt, Stark, Brooks, Weiser und Haraguchi ausreichend junge Spieler zu Einsätzen bzw. sind nah an der ersten Elf. Nicht, dass ich weitere Talente verschmähen würde aber die genannten sehe ich auch einem anderen Niveau.
Realistische Wunschspieler |#7170
15.11.2015 - 16:56 Uhr
mir ist gerade auf instagram aufgefallen dass brooks mit jerome kiesewetter befreundet ist. kann jemand etwas zu ihm sagen ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.