Realistische Wunschspieler

26.04.2012 - 12:44 Uhr
Realistische Wunschspieler |#7151
11.11.2015 - 15:24 Uhr
Zitat von KrischiBSC
Zitat von Alpenbombe


Grillitsch (Bremen)
Sofort. Hat mir schon im Pokalspiel sehr gut gefallen, und untermauert jetzt die ersten guten Leistungen. Sein Vertrag läuft zwar aus, aber die Bremer werden wohl alles daran setzen mit ihm zu verlängern. Sollte Bremen also nicht absteigen, sehe ich da wenig Chancen. Zumal da schon erste Vergleiche mit einem gewissen "Monsieur M." gezogen werden.


Genau das könnte unsere Chance sein. Sollte Bremen nicht langsam konstant Fußball spielen und wir sind am 25 Spt schon durch, haben wir die Argumentation, der 1.Liga-Tauglichkeit auf unserer Seite. Klar, für einen solchen Transfer muss vieles passen:

1. Bremen darf nur mittelmäßig und semi-erfolgreich spielen
2. Wir machen die 40 Punkte früh klar, um , wie bei Weiser, den Kontakt früh herzustellen
3. Der Spieler/ Berater ist überhaupt gewillt andere Vereine in Augenschein zu nehmen.


Bei einer bestimmten Anzahl von Spielen (ich glaube es sind 10 oder 15) verlängert sich Grillitschs Vertrag automatisch.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Realistische Wunschspieler |#7152
11.11.2015 - 16:43 Uhr
Ich bin ganz stark dafür sich um Hiroshi Kyotake zu bemühen, sollte H96 absteigen Zwinkernd Technisch sau stark, pass - und ballsicher, dribbelstark und torgefährlich. Dazu müssten wir aber am Ende der Saison auf Tuchfühlung mit den internationalen Rängen sein.

•     •     •

Seht es mal so: Jedes Spiel, was von Claudia Neumann kommentiert wird, wird nicht von Belà Rethy kommentiert.
Realistische Wunschspieler |#7153
11.11.2015 - 17:17 Uhr
Zitat von Bastuerk96
Ich bin ganz stark dafür sich um Hiroshi Kyotake zu bemühen, sollte H96 absteigen Zwinkernd Technisch sau stark, pass - und ballsicher, dribbelstark und torgefährlich. Dazu müssten wir aber am Ende der Saison auf Tuchfühlung mit den internationalen Rängen sein.


Das wäre natürlich die Ideallösung.
So könnte man Baumi und Ronny ohne Bauchschmerzen abgeben und hat einen Spielgestalter mit Umschaltqualitäten ala Baumi und einen Freistoßspezialisten ala Ronny in einer Person.
Leider wirklich nur zu realisieren, wenn Hannover absteigen sollte UND wir nichts weiteres brauchen.
Ansonsten finanziell nicht zu stemmen.
Sollte ÄBH10 wieder zu alter Stärke finden und fit bleiben, gibt es für die Offensive wirklich keinen wirklichen Bedarf.
Realistische Wunschspieler |#7154
11.11.2015 - 20:06 Uhr
Zitat von Alpenbombe
Daher wären meine Vorschläge:

LA/RA:
Philipp Ochs (Hoffenheim)
Ein riesen Talent. Er wird es in Hoffenheim aber schwer haben. Seine Aussichten könnten bei uns deutlich besser sein, dazu läuft sein Vertrag aus. Das wäre also möglich.

Arnór Ingvi Traustason
Der isländische Fußball hat in den letzten Jahren einen massiven Sprung gemacht, und auch Traustason ist ein Spieler, der das belegt. Er ist mit Norrköping überraschend Meister geworden, und wird jetzt sein erstes Länderspiel machen. In jedem Fall ein sehr interessanter Spieler.

Wie schon gesagt, finde ich auch Kainz sehr spannend.

OM:
Kristoffer Ajer
Wir waren ja schonmal interessiert und ich hoffe, dass MP da immernoch dran ist. Momentan sieht es so aus als würde Start in die zweite norwegische Liga absteigen. Dann sollte man unbedingt versuchen Ajer zu bekommen.

Iliass Bel Hassani
Die meisten sehen wohl in Tannane den herausragenden Akteur bei Almelo. Aber in den letzten Spielen, in denen er gefehlt hat, ist mir vor allem Hassani aufgefallen. Er bringt sehr viel Dynamik aufs Feld und hat ein gutes Auge für den Pass in die Tiefe oder schnelle Spielverlagerungen. Zudem läuft auch sein Vertrag am Ende des Jahres aus.

Viktor Claesson
Ihn schlage ich zugegebenermaßen nur aufgrund seiner statistischen Werte vorgeschlagen. Aber er hat eine überragende Saison in Schweden gespielt. Und wenn man einen so talentierten Spieler in guter Verfassung für "kleines Geld" bekommen kann, sollte man schonmal darüber nachdenken.

So. Das wären meine Vorschläge.Cool


Ochs: Wenn er realisierbar ist, sollten wir ihn auf jeden Fall holen. Es wundert mich, dass sein Vertrag noch nicht verlängert wurde.

Ajer: Riesiges Talent. Norwegische Talente waren vor Ödegaard auch immer bezahlbar.

Den anderen Spielern traue ich nicht zu, dass Sie Bundesliganiveau erreichen.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Realistische Wunschspieler |#7155
12.11.2015 - 00:27 Uhr
Zitat von bimmeLinho

So könnte man Baumi und Ronny ohne Bauchschmerzen abgeben und hat einen Spielgestalter mit Umschaltqualitäten ala Baumi und einen Freistoßspezialisten ala Ronny in einer Person.


Warum sollten wir Baumi abgeben? Das wäre doch töricht. Er entwickelt sich gerade wunderbar. Da jede Position doppelt besetzt sein muss und beide Spieler zudem auch über die Außen kommen können, kann ich dieses Ansinnen nicht ganz nachvollziehen. Bei weiteren Abgängen ist ein Kiyotake im Gehaltsbudget drin.
Realistische Wunschspieler |#7156
12.11.2015 - 09:33 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von Bastuerk96

Ich bin ganz stark dafür sich um Hiroshi Kyotake zu bemühen, sollte H96 absteigen Zwinkernd Technisch sau stark, pass - und ballsicher, dribbelstark und torgefährlich. Dazu müssten wir aber am Ende der Saison auf Tuchfühlung mit den internationalen Rängen sein.


Das wäre natürlich die Ideallösung.
So könnte man Baumi und Ronny ohne Bauchschmerzen abgeben und hat einen Spielgestalter mit Umschaltqualitäten ala Baumi und einen Freistoßspezialisten ala Ronny in einer Person.
Leider wirklich nur zu realisieren, wenn Hannover absteigen sollte UND wir nichts weiteres brauchen.
Ansonsten finanziell nicht zu stemmen.
Sollte ÄBH10 wieder zu alter Stärke finden und fit bleiben, gibt es für die Offensive wirklich keinen wirklichen Bedarf.


Ich denke nicht, dass wir Baumjohann ziehen lassen. Gerade jetzt wo er wieder Leistung zeigt. Der Verein hat doch sehr viel Geduld gezeigt, und dann soll mam am ende nicht die Früchte daraus ziehen. Eher unrealistisch. Ich denke man wird sich unabhängig von der Personalie Ben-Hatira schon im Winter um einen weiteren offensiven Außenbahnspieler bemühen. Ich bezweifle, dass Änis große Chancen auf eine VV hat, aber man soll ja niemals nie sagen.
Kiyotake ist sicher im Sommer eine interessante Alternative. Für mich wäre aber ein Abgang von Ronny und/oder Hegeler die Bedingung für eine Verpflichtung. Wenn Hannover aber drin bleibt, wird das schwierig zu machen sein.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Realistische Wunschspieler |#7157
12.11.2015 - 09:45 Uhr
Was Baumjohann betrifft sehe ich das genauso, man weiß was man hat und aktuell hilft er der Mannschaft weiter. Von Kiyotake bin ich nicht überzeugt. Er ist jetzt wie viele Jahre in Hannover und außer durch Freistöße fällt er nicht weiter auf. Mit 26 Jahren ist er in einem Alter in dem keine großen Sprünge zu erwarten sind. Interessanter finde ich da die Personalie Moritz Leitner. Ein Spieler der in Dortmund und Stuttgart keine Chance mehr bekommen hat oder bekommt, das lag aber hauptsächlich an seinem Verhalten. Wenn er geläutert ist, könnte er Hertha weiterhelfen - schon nach der Winterpause. Mit 22 Jahre ist er noch entwicklungsfähig.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Realistische Wunschspieler |#7158
12.11.2015 - 11:04 Uhr
Eine Ergänzung zu Baumjohann ist sicherlich wünschenswert. Er ist zwar meistens eine Belebung wenn er reinkommt aber vollständig überzeugen konnte er bisher nicht, sonst hätte er sich ja auch schon längst einen Stammplatz erkämpft. Da man ab nächsten Sommer auch die Verjüngung des Sturms anpacken sollte macht hier eine Hybridversion aus OM-HS Sinn und da klingen Namen wie Usami und Avdijaj doch gar nicht so verkehrt. Inwieweit diese Spieler dann realisierbar sind steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Kiyotake ist sicherlich nur bei einem Abstieg Hannovers interessant. Im Gegensatz zu anderen finde ich nicht das er nur bei Standards gut ist. Er spielt darüberhinaus noch feine Pässe und hat eine tolle Schusstechnik. Bei jeweils schwachen Hannover und Nürnberg Teams war er stets der einzige Lichtblick.
Realistische Wunschspieler |#7159
12.11.2015 - 11:27 Uhr
Michu hat sich somit auch erledigt zwinker

http://www.transfermarkt.de/michu-wechselt-in-spaniens-4-liga/view/news/217254

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Realistische Wunschspieler |#7160
12.11.2015 - 11:46 Uhr


Innerhalb der Hinrunde hätte er eh nicht mehr für ein Profiteam spielen dürfen, somit macht das schon Sinn für ihn (fit halten etc.)... Kann mir aber nicht vorstellen, dass er keine Ausstiegsklausel für den Winter hat zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.