Josko Gvardiol
Geburtsdatum 23.01.2002
Alter 22
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Manchester City
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3422
2211
511
3--
2--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.06.2023
Dieses Gerücht teilen

Real Madryt: Czy przyjdzie Josko Gvardiol?

02.12.2022 - 18:43 Uhr
beides klingt unglaubwürdig,

100 mio werdens nicht werden, 60 aber auch nicht, denke in der mitte + boni sind vorstell und auch bezahlbar.

ob ers wert ist, wird man dann sehen wenn er tatsächlich für die summe zu real oder woandershin wechselt.

es ist dann halt trotzdem was andres bei so nen klub zu spielen als bei leipzig, bei aller wertschätzung.
Quelle: www.goal.pl
Real Madryt naciska na hitowy transfer z Bundesligi. Celem jest Josko Gvardiol.
Real Madrid are determined to finalize Gvardiola's move in just a few months. The Croatian prioritizes joining Carlo Ancelotti's team.
Cytat z clowz44
beides klingt unglaubwürdig,

100 mio werdens nicht werden, 60 aber auch nicht, denke in der mitte + boni sind vorstell und auch bezahlbar.

ob ers wert ist, wird man dann sehen wenn er tatsächlich für die summe zu real oder woandershin wechselt.

es ist dann halt trotzdem was andres bei so nen klub zu spielen als bei leipzig, bei aller wertschätzung.



Real Madrid will have a total of 350 million euros in the summer. This is the budget that can be spent on transfers.

https://transfery.info/aktualnosci/real-madryt-ustalil-budzet-transferowy-na-lato-kwota-robi-wrazenie/181970
Zitat von clowz44
beides klingt unglaubwürdig,

100 mio werdens nicht werden, 60 aber auch nicht, denke in der mitte + boni sind vorstell und auch bezahlbar.

ob ers wert ist, wird man dann sehen wenn er tatsächlich für die summe zu real oder woandershin wechselt.

es ist dann halt trotzdem was andres bei so nen klub zu spielen als bei leipzig, bei aller wertschätzung.


Er hat meines Wisses nach eine AK von 100.000.000,- €, die nächstes Jahr greift.
Wieso sollte RB da überhaupt zuhören, wenn es um dieses Jahr und weniger Geld geht?
Und hört mir auf mit, "wenn Leipzig sich stur stellt bekommt es dann keine Talente mehr..."blabla.

Es gibt Verträge, es gibt Ausstiegsklauseln.
In Spanien sind die sogar Pflicht. Da kommt auch keiner drauf, man könnte die im Nachhinein noch runterverhandeln.
Zumal ich mir vorstellen könnte, eine hohe AK oder ein Vertrag ohne AK lässt sich die Spielerseite teuer bezahlen.
Dann kann man nicht im nachhinein sagen, ach, das passt mir nun nicht, (nachdem ich die Kohle bekommen habe, die im Vertrag fixiert ist), jetzt lassen wir das mal sein und verhandeln, als ob es diese AK nicht gäbe.

Wenn jemand Gvardiol dieses Jahr verpflichten will muss er mehr als die AK bezahlen, nächstes Jahr dann natürlich nur die AK.
Bei RB Leipzig wird es wichtig sein, dass man die Stützen des Teams nur fein dosiert abgibt. Das heisst, dass es nicht mehr als ein Stammspieler pro Saison sein darf, wenn man die Statik im Team nicht schwächen möchte.
Nkunku ist ja eigentlich der, der im Sommer wohl gehen wird. Daher müsste Gvardiol noch ein Jahr ausharren.

Ich vergaß, dass auch Laimer zu den Bayern geht.
Sollte eigentlich bedeuten, dass Gvardiol keine Chance bekommt zu gehen.

Erst müssen Abgänge kompensiert werden, bevor man sich kontrolliert mit weiteren Abgängen schwächt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von robstar am 20.03.2023 um 19:57 Uhr bearbeitet
Zitat von robstar
Bei RB Leipzig wird es wichtig sein, dass man die Stützen des Teams nur fein dosiert abgibt. Das heisst, dass es nicht mehr als ein Stammspieler pro Saison sein darf, wenn man die Statik im Team nicht schwächen möchte.
Nkunku ist ja eigentlich der, der im Sommer wohl gehen wird. Daher müsste Gvardiol noch ein Jahr ausharren.

Ich vergaß, dass auch Laimer zu den Bayern geht.
Sollte eigentlich bedeuten, dass Gvardiol keine Chance bekommt zu gehen.

Erst müssen Abgänge kompensiert werden, bevor man sich kontrolliert mit weiteren Abgängen schwächt.

Man muß dabei im Hinterkopf behalten daß Red Bull ihre Unterstützung des Vereins nicht wie Ölscheiche machen, es gibt kein unbegrenztes Geld und im Gegenteil, der Konzern will das meistens auch wiederhaben weil es als Darlehen gezahlt wurde. Wenn RB Leipzig beim Red Bull Konzern noch Schulden hat dann werden auch wichtige Spieler gehen müssen. Laimer geht ablösefrei, bringt kein Geld, ist die Frage ob Nkunku alleine reicht um die Erbsenzähler in Österreich zufriedenzustellen.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Zitat von droneriot
Zitat von robstar

Bei RB Leipzig wird es wichtig sein, dass man die Stützen des Teams nur fein dosiert abgibt. Das heisst, dass es nicht mehr als ein Stammspieler pro Saison sein darf, wenn man die Statik im Team nicht schwächen möchte.
Nkunku ist ja eigentlich der, der im Sommer wohl gehen wird. Daher müsste Gvardiol noch ein Jahr ausharren.

Ich vergaß, dass auch Laimer zu den Bayern geht.
Sollte eigentlich bedeuten, dass Gvardiol keine Chance bekommt zu gehen.

Erst müssen Abgänge kompensiert werden, bevor man sich kontrolliert mit weiteren Abgängen schwächt.

Man muß dabei im Hinterkopf behalten daß Red Bull ihre Unterstützung des Vereins nicht wie Ölscheiche machen, es gibt kein unbegrenztes Geld und im Gegenteil, der Konzern will das meistens auch wiederhaben weil es als Darlehen gezahlt wurde. Wenn RB Leipzig beim Red Bull Konzern noch Schulden hat dann werden auch wichtige Spieler gehen müssen. Laimer geht ablösefrei, bringt kein Geld, ist die Frage ob Nkunku alleine reicht um die Erbsenzähler in Österreich zufriedenzustellen.


Ich habe nichts davon gelesen, dass etliche Millionen an Zahlungen in Richtung Brausekonzern anstehen. Daher würde ich mal sagen, dass das eine Unterstellung ist.
Zitat von robstar
Zitat von droneriot

Zitat von robstar

Bei RB Leipzig wird es wichtig sein, dass man die Stützen des Teams nur fein dosiert abgibt. Das heisst, dass es nicht mehr als ein Stammspieler pro Saison sein darf, wenn man die Statik im Team nicht schwächen möchte.
Nkunku ist ja eigentlich der, der im Sommer wohl gehen wird. Daher müsste Gvardiol noch ein Jahr ausharren.

Ich vergaß, dass auch Laimer zu den Bayern geht.
Sollte eigentlich bedeuten, dass Gvardiol keine Chance bekommt zu gehen.

Erst müssen Abgänge kompensiert werden, bevor man sich kontrolliert mit weiteren Abgängen schwächt.

Man muß dabei im Hinterkopf behalten daß Red Bull ihre Unterstützung des Vereins nicht wie Ölscheiche machen, es gibt kein unbegrenztes Geld und im Gegenteil, der Konzern will das meistens auch wiederhaben weil es als Darlehen gezahlt wurde. Wenn RB Leipzig beim Red Bull Konzern noch Schulden hat dann werden auch wichtige Spieler gehen müssen. Laimer geht ablösefrei, bringt kein Geld, ist die Frage ob Nkunku alleine reicht um die Erbsenzähler in Österreich zufriedenzustellen.


Ich habe nichts davon gelesen, dass etliche Millionen an Zahlungen in Richtung Brausekonzern anstehen. Daher würde ich mal sagen, dass das eine Unterstellung ist.

Da wurde doch nun wirklich sehr ausführlich in sämtlichen Medien immer wieder drüber berichtet, das finde ich jetzt sehr schwurblerisch da ahnungslos zu tun. Also das Geschäftsmodell von Red Bull im Fußball kennt jeder, und diese komische Performance von dir jetzt da weiß ich nicht, was ich damit anfangen soll. Wikipedia und Google würde ich als Quellen für reguläre Mainstream-Allgemeinbildung empfehlen. Red Bull gibt seinen Sportvereinen Geld um von seinen Sportvereinen das Geld reingewirtschaftet zu bekommen. Business wie es ein Konzern macht. Aber wie gesagt, weiß jeder, und wie gesagt, keine Ahnung was ich mit der komischen Antwort anfangen soll.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Zitat von droneriot
Zitat von robstar

Zitat von droneriot

Zitat von robstar

Bei RB Leipzig wird es wichtig sein, dass man die Stützen des Teams nur fein dosiert abgibt. Das heisst, dass es nicht mehr als ein Stammspieler pro Saison sein darf, wenn man die Statik im Team nicht schwächen möchte.
Nkunku ist ja eigentlich der, der im Sommer wohl gehen wird. Daher müsste Gvardiol noch ein Jahr ausharren.

Ich vergaß, dass auch Laimer zu den Bayern geht.
Sollte eigentlich bedeuten, dass Gvardiol keine Chance bekommt zu gehen.

Erst müssen Abgänge kompensiert werden, bevor man sich kontrolliert mit weiteren Abgängen schwächt.

Man muß dabei im Hinterkopf behalten daß Red Bull ihre Unterstützung des Vereins nicht wie Ölscheiche machen, es gibt kein unbegrenztes Geld und im Gegenteil, der Konzern will das meistens auch wiederhaben weil es als Darlehen gezahlt wurde. Wenn RB Leipzig beim Red Bull Konzern noch Schulden hat dann werden auch wichtige Spieler gehen müssen. Laimer geht ablösefrei, bringt kein Geld, ist die Frage ob Nkunku alleine reicht um die Erbsenzähler in Österreich zufriedenzustellen.


Ich habe nichts davon gelesen, dass etliche Millionen an Zahlungen in Richtung Brausekonzern anstehen. Daher würde ich mal sagen, dass das eine Unterstellung ist.

Da wurde doch nun wirklich sehr ausführlich in sämtlichen Medien immer wieder drüber berichtet, das finde ich jetzt sehr schwurblerisch da ahnungslos zu tun. Also das Geschäftsmodell von Red Bull im Fußball kennt jeder, und diese komische Performance von dir jetzt da weiß ich nicht, was ich damit anfangen soll. Wikipedia und Google würde ich als Quellen für reguläre Mainstream-Allgemeinbildung empfehlen. Red Bull gibt seinen Sportvereinen Geld um von seinen Sportvereinen das Geld reingewirtschaftet zu bekommen. Business wie es ein Konzern macht. Aber wie gesagt, weiß jeder, und wie gesagt, keine Ahnung was ich mit der komischen Antwort anfangen soll.


Zeig mal eine Quelle. Von "weiß jeder" halte ich nichts.
Quelle: www.bild.de
WEIL RB LEIPZIG IHN NICHT GEHEN LÄSST

Gvardiol gibt Wechsel im Sommer auf

Das Mega-Talent (Vertrag bis 2027) steht im Fokus. Top-Klubs wie Chelsea, ManCity und Real Madrid jagen ihn. Doch zumindest nach dieser Saison will RB Leipzig Gvardiol, der für 2024 eine 112-Mio.-Euro Ausstiegsklausel hat, nicht ziehen lassen. Und der scheint es vorerst zu akzeptieren.

Der WM-Dritte: „Der Verein hat kein Interesse, mich diesen Sommer zu verkaufen. Also hat es keinen Sinn, über etwas anderes zu reden.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.