Heung-min Son
Geburtsdatum 08.07.1992
Alter 31
Nat. Südkorea  Südkorea
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Tottenham Hotspur
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.11.2022
Dieses Gerücht teilen

Real Madrid interessiert an Heung-min Son

24.10.2022 - 18:08 Uhr
Son bereitet daher nach SPORT1-Informationen trotz Vertrags bis 2025 seinen nächsten Karriereschritt vor. Der Nationalspieler, der mit Südkorea in der Vorrunde der Winter-WM in Katar auf Uruguay, Ghana und Portugal trifft, hat inzwischen die Kragenweite für die ganz großen Klubs der Marke Paris Saint-Germain, FC Bayern München oder Real Madrid. [...]

Wie SPORT1 weiß, hat Real-Trainer Carlo Ancelotti deshalb auch ein Auge auf Son geworfen [...].

Son wird in den kommenden Monaten genauestens abwägen, wie es bei ihm weitergeht. Er ist nun in einem Fußballer-Alter, in dem er für sich entscheiden muss, ob nicht doch noch die höchste Güteklasse im Weltfußball im Lebenslauf auftauchen sollte.
Zusammen mit Harry Kane bildet Tottenhams Heung-Min Son das zweiterfolgreichste Angriffsduo in der Premier League. Trotz ihrer offensiven Durchschlagskraft spielen die Spurs aktuell nicht um die Meisterschaft mit. Wie der deutsche Sender Sport1 berichtet, erwägt der Südkoreaner deshalb, nochmal einen nächsten Schritt zu gehen. Demnach haben Carlo Ancelotti und Real Madrid den 30-jährigen früheren Hamburger und Leverkusener auf dem Zettel. Eine Entscheidung über seine Zukunft möchte Son in den kommenden Monaten treffen, heißt es. In Nordlondon läuft sein Vertrag noch über zwei Jahre bis zum 30. Juni 2025.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1899Ost am 24.10.2022 um 18:11 Uhr bearbeitet
Real Madrid konzentriert sich auf Haaland und Bellingham. Denke nicht das sie dann Son holen
Zitat von Yannick000
Real Madrid konzentriert sich auf Haaland und Bellingham. Denke nicht das sie dann Son holen


Also Haaland werden die sicherlich nicht bekommen, der Zug ist erstmal abgefahren. Wieso sollte City Ihn nach einer Saison abgeben? City hat ja grad eher weniger Geldprobleme.

Da ich Son einfach total mag und Ihn auch echt bombenstark finde, glaube könnte er sich bei Madrid durchsetzen, aber einfach würde es nicht werden. Trotzdem kann ich mir den Wechsel noch nicht recht vorstellen. Er ist ja mit 30 nicht mehr so groß entwicklungsfähig und Madrid achtet bei gestanden Profis oft gern aufs Standing. Und das ist bei Son, trotz teilweise überragenden Leistungen nur gehoben und nicht Weltklasse.

Würde mich aber sehr für Son freuen, wenn es klappt. Ich gönne es Ihm einfach nochmal einer Nummer höher als Tottenham spielen zu dürfen. Vllt auch mal einen (größeren) Titel gewinnen.
Zitat von tobiii
Zitat von Yannick000

Real Madrid konzentriert sich auf Haaland und Bellingham. Denke nicht das sie dann Son holen


Also Haaland werden die sicherlich nicht bekommen, der Zug ist erstmal abgefahren. Wieso sollte City Ihn nach einer Saison abgeben? City hat ja grad eher weniger Geldprobleme.

Da ich Son einfach total mag und Ihn auch echt bombenstark finde, glaube könnte er sich bei Madrid durchsetzen, aber einfach würde es nicht werden. Trotzdem kann ich mir den Wechsel noch nicht recht vorstellen. Er ist ja mit 30 nicht mehr so groß entwicklungsfähig und Madrid achtet bei gestanden Profis oft gern aufs Standing. Und das ist bei Son, trotz teilweise überragenden Leistungen nur gehoben und nicht Weltklasse.

Würde mich aber sehr für Son freuen, wenn es klappt. Ich gönne es Ihm einfach nochmal einer Nummer höher als Tottenham spielen zu dürfen. Vllt auch mal einen (größeren) Titel gewinnen.





Haaland hat angeblich eine Ausstiegsklausel von 200Mio im Vertrag die zur Saison 2024/2025 aktiv werden soll. Wenn dies stimmt wird Real Madrid diese bestimmt ziehen wollen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.