Real kauft bei Ajax, kaufen wir bald bei real? Gerüchte über Zugänge MIT Quelle

14.05.2019 - 18:35 Uhr
Zitat von TimFCSP1910
1860 München: Dennis Dressel im Fokus des FC St. Pauli via @OneFootball. Artikel anzeigen:

https://onefootball.com/editorial/34919781?language=de


An sich ein sehr interessanter und junger Spieler, die Frage wird sein ob er uns weiterhelfen könnte. Er kann sowohl den defensiven Part in der Raute spielen, als auch die beiden 8er Positionen. Stand jetzt haben wir mit Aremu, Smith und Metcalfe drei 6er und mit Hartel und Irvine zwei 8er. Denke da brauchen wir auf jeden Fall noch Verstärkung.
Zitat von Jasper2705
Zitat von TimFCSP1910

1860 München: Dennis Dressel im Fokus des FC St. Pauli via @OneFootball. Artikel anzeigen:

https://onefootball.com/editorial/34919781?language=de


An sich ein sehr interessanter und junger Spieler, die Frage wird sein ob er uns weiterhelfen könnte. Er kann sowohl den defensiven Part in der Raute spielen, als auch die beiden 8er Positionen. Stand jetzt haben wir mit Aremu, Smith und Metcalfe drei 6er und mit Hartel und Irvine zwei 8er. Denke da brauchen wir auf jeden Fall noch Verstärkung.


4 Scorerpunkte in 32 Drittligaspielen. Kracher klingen ersteinmal anders.

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.
Zitat von Shakes

Zitat von Jasper2705

Zitat von TimFCSP1910

1860 München: Dennis Dressel im Fokus des FC St. Pauli via @OneFootball. Artikel anzeigen:

https://onefootball.com/editorial/34919781?language=de


An sich ein sehr interessanter und junger Spieler, die Frage wird sein ob er uns weiterhelfen könnte. Er kann sowohl den defensiven Part in der Raute spielen, als auch die beiden 8er Positionen. Stand jetzt haben wir mit Aremu, Smith und Metcalfe drei 6er und mit Hartel und Irvine zwei 8er. Denke da brauchen wir auf jeden Fall noch Verstärkung.


4 Scorerpunkte in 32 Drittligaspielen. Kracher klingen ersteinmal anders.


Na ja, Dennis Dressel wurde in dieser Saison vermehrt auf der 6 eingesetzt. Von daher finde ich seine überschaubare Scoreranzahl jetzt nicht allzu problematisch. Bei der Spielweise der 60er (es geht recht oft über die Außen und im ZOM ist Ritchie Neudecker der Ballverteiler) kommt deren 6er auch nicht allzu oft in die Nähe des gegnerischen Strafraumes.
In den beiden Spielzeiten davor war Dressel etwas offensiver aufgestellt und hat da 11 bzw. 8 Scores erzielt.

Dressel ist groß, robust im Zweikampf und generell recht ordentlich am Ball. Ein guter Balleroberer und -behaupter mit solidem Spielverständnis. Von seiner Spielweise her würde ich ihn grob mit Irvine vergleichen. Diese Saison ist es bei ihm nicht so prickelnd gelaufen. Ob das mit seiner Zurückversetzung auf die 6 zu tun hat, weiß ich natürlich nicht.
Im Fall einer Verpflichtung wäre er wohl zunächst einmal als Kaderverbreiterung gedacht. Ich könnte mir vorstellen, dass er den Kaderplatz von Buchti einnehmen würde.

P.S.: Im letzten Sommer wollte Darmstadt ihn unbedingt holen. Soweit ich weiß, ist das eigentlich nur daran gescheitert, dass die 60er eine relativ hohe Ablöse (dem Vernehmen nach über 500 k) gefordert haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Helmi59 am 18.04.2022 um 10:03 Uhr bearbeitet
Zitat von Helmi59
Zitat von Shakes

Zitat von Jasper2705

Zitat von TimFCSP1910

1860 München: Dennis Dressel im Fokus des FC St. Pauli via @OneFootball. Artikel anzeigen:

https://onefootball.com/editorial/34919781?language=de


An sich ein sehr interessanter und junger Spieler, die Frage wird sein ob er uns weiterhelfen könnte. Er kann sowohl den defensiven Part in der Raute spielen, als auch die beiden 8er Positionen. Stand jetzt haben wir mit Aremu, Smith und Metcalfe drei 6er und mit Hartel und Irvine zwei 8er. Denke da brauchen wir auf jeden Fall noch Verstärkung.


4 Scorerpunkte in 32 Drittligaspielen. Kracher klingen ersteinmal anders.


Na ja, Dennis Dressel wurde in dieser Saison vermehrt auf der 6 eingesetzt. Von daher finde ich seine überschaubare Scoreranzahl jetzt nicht allzu problematisch. Bei der Spielweise der 60er (es geht recht oft über die Außen und im ZOM ist Ritchie Neudecker der Ballverteiler) kommt deren 6er auch nicht allzu oft in die Nähe des gegnerischen Strafraumes.
In den beiden Spielzeiten davor war Dressel etwas offensiver aufgestellt und hat da 11 bzw. 8 Scores erzielt.

Dressel ist groß, robust im Zweikampf und generell recht ordentlich am Ball. Ein guter Balleroberer und -behaupter mit solidem Spielverständnis. Von seiner Spielweise her würde ich ihn grob mit Irvine vergleichen. Diese Saison ist es bei ihm nicht so prickelnd gelaufen. Ob das mit seiner Zurückversetzung auf die 6 zu tun hat, weiß ich natürlich nicht.
Im Fall einer Verpflichtung wäre er wohl zunächst einmal als Kaderverbreiterung gedacht. Ich könnte mir vorstellen, dass er den Kaderplatz von Buchti einnehmen würde.

P.S.: Im letzten Sommer wollte Darmstadt ihn unbedingt holen. Soweit ich weiß, ist das eigentlich nur daran gescheitert, dass die 60er eine relativ hohe Ablöse (dem Vernehmen nach über 500 k) gefordert haben.


Dressel war letztes Jahr bei so manchem Zweitligisten im Gespräch, da er eine sehr gute RR gespielt hat (auch wenn es nicht so viel Aussagekraft hat, zitiere ich mal stellvertretend den "Kicker", der ihn als "herausragenden" DM eingstuft hatte) und noch recht jung war (und ist).
Zitat von NoNeedToArgue
Zitat von Helmi59

Zitat von Shakes

Zitat von Jasper2705

Zitat von TimFCSP1910

1860 München: Dennis Dressel im Fokus des FC St. Pauli via @OneFootball. Artikel anzeigen:

https://onefootball.com/editorial/34919781?language=de


An sich ein sehr interessanter und junger Spieler, die Frage wird sein ob er uns weiterhelfen könnte. Er kann sowohl den defensiven Part in der Raute spielen, als auch die beiden 8er Positionen. Stand jetzt haben wir mit Aremu, Smith und Metcalfe drei 6er und mit Hartel und Irvine zwei 8er. Denke da brauchen wir auf jeden Fall noch Verstärkung.


4 Scorerpunkte in 32 Drittligaspielen. Kracher klingen ersteinmal anders.


Na ja, Dennis Dressel wurde in dieser Saison vermehrt auf der 6 eingesetzt. Von daher finde ich seine überschaubare Scoreranzahl jetzt nicht allzu problematisch. Bei der Spielweise der 60er (es geht recht oft über die Außen und im ZOM ist Ritchie Neudecker der Ballverteiler) kommt deren 6er auch nicht allzu oft in die Nähe des gegnerischen Strafraumes.
In den beiden Spielzeiten davor war Dressel etwas offensiver aufgestellt und hat da 11 bzw. 8 Scores erzielt.

Dressel ist groß, robust im Zweikampf und generell recht ordentlich am Ball. Ein guter Balleroberer und -behaupter mit solidem Spielverständnis. Von seiner Spielweise her würde ich ihn grob mit Irvine vergleichen. Diese Saison ist es bei ihm nicht so prickelnd gelaufen. Ob das mit seiner Zurückversetzung auf die 6 zu tun hat, weiß ich natürlich nicht.
Im Fall einer Verpflichtung wäre er wohl zunächst einmal als Kaderverbreiterung gedacht. Ich könnte mir vorstellen, dass er den Kaderplatz von Buchti einnehmen würde.

P.S.: Im letzten Sommer wollte Darmstadt ihn unbedingt holen. Soweit ich weiß, ist das eigentlich nur daran gescheitert, dass die 60er eine relativ hohe Ablöse (dem Vernehmen nach über 500 k) gefordert haben.


Dressel war letztes Jahr bei so manchem Zweitligisten im Gespräch, da er eine sehr gute RR gespielt hat (auch wenn es nicht so viel Aussagekraft hat, zitiere ich mal stellvertretend den "Kicker", der ihn als "herausragenden" DM eingstuft hatte) und noch recht jung war (und ist).


Das klingt alles wirklich erfreulich (außer der MoPo-Einschränkung, laut der Dressel ja bei uns kein Thema sein soll). Ich hatte ja mit "Kracher klingen ersteinmal anders" auch nicht den Spieler abwerten wollen. Allein, es wäre keine Verpflichtung mit Signalwirkung. Mal schauen, wie es weitergeht - insbesondere im Schneckenrennen um den Aufstieg. Ist ja auch nicht ganz uninteressant in Kaderplanungsfragen.

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.
Quelle: www.mopo.de
Entscheidung gefallen! St. Pauli holt einen neuen Verteidiger
MoPo+ meldet den Deal als fix. Da es ein +-Artikel ist, kann ich keine weiteren Angaben machen.

•     •     •

--------------------------------------------------

FORZA St.Pauli --> Hamburg ist braun-weiß
Zitat von EdePauli1978
Quelle: www.mopo.de
Entscheidung gefallen! St. Pauli holt einen neuen Verteidiger
MoPo+ meldet den Deal als fix. Da es ein +-Artikel ist, kann ich keine weiteren Angaben machen.


Das ist erfreulich.

Wenn er auch nur annähernd schafft sein Leistungspotential auf die deutschen Ligen zu übertragen, ist er eine große Bereicherung für uns.
Moin moin,

weiß jemand, um welchen Kandidaten es in diesem Bezahlartikel der MoPo geht?

https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/fc-st-pauli-der-naechste-transfer-steht-bevor/?reduced=true


Danke vorab.

•     •     •

Da komm ich völlig geschafft vonner Maloche nach Hause, will mich schön auf die faule Haut legen und watt is...?? Die is einkaufen...
Ich denke es geht um nemeth, habe leider nicht mopo+ aber der Anfang des Artikels liest sich so als wenn es um Verteidiger geht
Zitat von Bollo17
Ich denke es geht um nemeth, habe leider nicht mopo+ aber der Anfang des Artikels liest sich so als wenn es um Verteidiger geht



Den allgemeinen Anzeichen nach würde ich ebenfalls auf Nemeth tippen. Zumindest würde es sich sehr passend in die recht übliche Ereigniskette (Verein zeigt Interesse - erstes Gerücht - anderer Verein ist nicht abgeneigt - Gerücht wird bestärkt - Verein und Spieler gehen in Verhandlungen - einige Tage Ruhe - nahende Vorstellung wird verkündet - Spieler wird vorgestellt) eingliedern.

Anderen Quellen zu Folge, soll es bei den aktuellen Verhandlungen primär nur um Rahmenbedingungen gegangen sein, woraus sich ableiten lässt dass einer Verpflichtung von Nemeth wohl nur noch formelles im Wege steht.

Ich vermute mal dass es dabei um die Frage geht ob man ihn fest verpflichtet oder ausleiht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.