Angeliño
Geburtsdatum 04.01.1997
Alter 27
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,71m
Leihende 30.06.2024
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein AS Rom

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2711
8-1
7--
6--
51-
1--

Angeliño [3]

31.01.2020 - 18:32 Uhr
Leihe bis Saisonende: RB Leipzig verstärkt Defensive mit ManCitys Angeliño

RasenBallsport Leipzig hat auf den letzten Drücker doch noch eine Verstärkung für die Defensive präsentiert. Wie der Bundesligist am Freitag offiziell bekannt gab, kommt Angeliño (Foto) von Manchester City. Der 23-jährige Linksverteidiger verstärkt die „Roten Bullen“ bis Saisonende per Leihe.
Herzlich willkommen beim intelligentesten Club der Welt Angeliño!

Für jene die ihn nicht kennen, hier ein kleines Highlight Video
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rumpelstilzchen am 17.02.2020 um 14:50 Uhr bearbeitet
Angeliño [3] |#1
31.01.2020 - 18:46 Uhr
Zitat von Pereos
Leihe bis Saisonende: RB Leipzig verstärkt Defensive mit ManCitys Angeliño

RasenBallsport Leipzig hat auf den letzten Drücker doch noch eine Verstärkung für die Defensive präsentiert. Wie der Bundesligist am Freitag offiziell bekannt gab, kommt Angeliño (Foto) von Manchester City. Der 23-jährige Linksverteidiger verstärkt die „Roten Bullen“ bis Saisonende per Leihe.
Herzlich willkommen beim intelligentesten Club der Welt Angeliño!

Für jene die ihn nicht kennen, hier ein kleines Highlight Video


Bienvenido Angel
Angeliño [3] |#2
31.01.2020 - 19:10 Uhr
Hat ihn jemand schon mal länger spielen sehen?

Mir ist er leider eher in Erinnerung geblieben wie ein Saragossas, zwar bemüht aber technisch unsauber
Angeliño [3] |#3
31.01.2020 - 19:37 Uhr
Bei Fifa macht er sich gut grins ich bin gespannt. Wenn er abruft, was da an Talent und Veranlagung vorhanden ist, wird er durch die KO ein Schnapper.
Angeliño [3] |#4
31.01.2020 - 20:53 Uhr
Das kann ein richtig guter Deal sein. Entweder er zündet richtig und wir können ihn fest verpflichten, oder aber er ist „nur“ ein vernünftiger Backup für das halbe Jahr und dann kann man den Markt neu sondieren. Wünschenswert wäre aber ersteres!

Herzlich Willkommen Angeliño! daumen-hoch

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Angeliño [3] |#5
04.02.2020 - 12:55 Uhr
gerhard poschner soll sein berater sein und seine KO soll 25mio sein (max bielefeld)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goerlitz1983 am 04.02.2020 um 12:56 Uhr bearbeitet
Angeliño [3] |#6
05.02.2020 - 09:40 Uhr
Der Junge hat Biss und macht ordentlich Dampf! Gefällt mir!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Angeliño [3] |#7
05.02.2020 - 10:58 Uhr
Chance genutzt, würde ich sagen. Gut gespielt, Vorlage gegeben... Und das ohne wirklich Zeit mit der Mannschaft verbracht zu haben. Sollte er seine Leistung bestätigen, ist die KO durchaus gut angesetzt.
Angeliño [3] |#8
05.02.2020 - 15:33 Uhr
sauberes englisch hat der kerl draufsmile

https://www.youtube.com/watch?v=6DZ0mlTrK5M
Angeliño [3] |#9
05.02.2020 - 16:16 Uhr
Ich muss sagen, er hat mich gestern echt beeindruckt. Laut ihm seien sich Nagelsmann und Pep ja ähnlich. Was er offensiv gerissen hat, ohne vorher wirklich viel mit der Mannschaft trainiert zu haben Überrascht

Vielleicht sollte Krösche öfters mal bei City anklopfen grins
Angeliño [3] |#10
05.02.2020 - 18:54 Uhr
Empfand ihn gestern als unseren besten Spieler auf dem Feld. Wenn das, was er gestern gezeigt hat (wohlgemerkt mit nur einem Teamtraining) andeuten soll was er zu unserem Team bringen kann, dann kann sich Halstenberg (zumindest in der LV Rolle) warm anziehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.