Stefan Ilsanker
Geburtsdatum 18.05.1989
Alter 34
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Stefan Ilsanker [13]

05.06.2015 - 11:15 Uhr
Ilsanker hatte Rangnick schon vor Monaten informiert, dass er die Liga verlassen will. Er wird wie Gulácsi nach Leipzig wechseln. Rangnick sagte, dass für die Rolle des alleinigen Sechsers nur er und Khedira in Frage kommen. Vertrag bis 2018.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rumpelstilzchen am 05.06.2015 um 11:24 Uhr bearbeitet
Stefan Ilsanker [13] |#1
05.06.2015 - 11:50 Uhr
Zitat von Rumpelstilzchen
Ilsanker hatte Rangnick schon vor Monaten informiert, dass er die Liga verlassen will. Er wird wie Gulácsi nach Leipzig wechseln. Rangnick sagte, dass für die Rolle des alleinigen Sechsers nur er und Khedira in Frage kommen. Vertrag bis 2018.


Willkommen!
Stefan Ilsanker [13] |#2
05.06.2015 - 12:13 Uhr
Zitat von TUFKAUL
Zitat von Rumpelstilzchen
Ilsanker hatte Rangnick schon vor Monaten informiert, dass er die Liga verlassen will. Er wird wie Gulácsi nach Leipzig wechseln. Rangnick sagte, dass für die Rolle des alleinigen Sechsers nur er und Khedira in Frage kommen. Vertrag bis 2018.


Willkommen!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Stefan Ilsanker [13] |#3
05.06.2015 - 13:15 Uhr
Stefan Ilsanker wechselt zu RB Leipzig

Ilsanker wechselt in die 2. Deutsche Bundesliga

Stefan Ilsanker wechselt von Österreichs Double-Gewinner FC Red Bull Salzburg in die 2. Deutsche Bundesliga zu RasenBallsport Leipzig. Der gebürtige Halleiner erhält beim deutschen Zweitligisten einen bis Ende 2018 gültigen Dreijahresvertrag. Nach ingesamt acht Jahren in den zwei höchsten österreichischen Spielklassen sucht der 1.85m große defensive Mittelfeldakteur in Deutschland eine neue Herausforderung. Für die Salzburger Bullen stand “Ilse” in allen Bewerben ingesamt 130 mal am Platz, erzielte fünf Tore und 11 Torvorlagen. Mit dem FC Red Bull Salzburg feierte der ÖFB-Nationalspieler heuer das Double. Bereits letzte Saison konnte er mit den Salzburgern den Meistertitel und den Cup in die Mozartstadt holen.
...
12termann v. 05.06.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Stefan Ilsanker [13] |#4
09.06.2015 - 00:54 Uhr
Interview mit Stefan Ilsanker vom 06.06.2015:

http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/stefan-ilsanker-ich-wuerde-in-der-nordkurve-stehen-wenn-ich-nicht-selbst-spielen-wuerde.html

Freue mich sehr auf den Jungen Zwinkernd.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_o_C am 09.06.2015 um 00:54 Uhr bearbeitet
Stefan Ilsanker [13] |#5
02.07.2015 - 11:46 Uhr
Quelle: www.lvz.de
"Krieger" Stefan Ilsanker tritt seinen Dienst bei RB Leipzig an

Ab Mittwoch steht Stefan Ilsanker für RB Leipzig auf dem Rasen. Der 26-jährige österreichische Nationalspieler spricht im Interview über seinen nächsten Karriereschritt, Ralf Rangnicks Strahlkraft und eine prominent besetzte Salzburger Reisegruppe.
...
LVZ v. 01.07.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Stefan Ilsanker [13] |#6
17.07.2015 - 08:01 Uhr
Top50 Football Players - July 2015 Edition
New quarter, new top-list. With the move of Stefan Ilsanker to Leipzig, one of the players with the highest Goalimpact of the world plays in the second German devision. Weird.
Platz 8 in der Goalimpactwertung unter den Top-Fußballern. Eine Wertung die gundsätzlich aussagt wie viel positiven (oder negativen) Einfluss ein Spieler bei seiner Mannschaft auf das Spiel hatte, also ob das Team mit ihm bspw. erfolgreicher Agierte. Die Wertung ist nicht als Bewertung der fußballerischen Qualitäten bzw. Zweikämpfe o.ä. zu verstehen, sagt aber grundsätzlich aus, dass Ilse ein verdammt wichtiger Spieler in Salzburg war, jetzt bleibt abzuwarten, ob er dies auch in Leipzig sein kann.
http://www.goalimpact.com/2015/05/how-good-is-red-bulls-stefan-ilsanker.html

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rumpelstilzchen am 17.07.2015 um 09:15 Uhr bearbeitet
Stefan Ilsanker [13] |#7
17.07.2015 - 11:28 Uhr
Im Prinzip verstehe ich das wie die +/- Bewertung beim Basketball.
Wo man sieht wie das Team spielte/punktete, während Spieler X auf dem Feld war, oder auf der Bank saß.

•     •     •

Gewaltbereite Chaoten machen den Sport kaputt, und niemand anderes!
Was nutzt einen Tradition, wenn man mit ihr gar nicht umgehen kann?
Stefan Ilsanker [13] |#8
17.07.2015 - 12:45 Uhr
Zitat von Hitzlsperger
Im Prinzip verstehe ich das wie die +/- Bewertung beim Basketball.
Wo man sieht wie das Team spielte/punktete, während Spieler X auf dem Feld war, oder auf der Bank saß.

Nirgends, dass muss man sich aktuell schon selbst ausrechnen, zu Ilsanker ist dort ein Chart verlinkt, zu RBL hatte ich ja im April etwas geschrieben, was immer noch Gültigkeit hat, auch wenn sich an den finalen Werten schon noch einiges verschoben hat (Niederlagen am Ende der Saison).

http://www.rb-fans.de/artikel/20150417-special-plus-minus.html

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Stefan Ilsanker [13] |#9
17.07.2015 - 14:39 Uhr
Ich hatte auch keine Frage gestellt. Sondern war eher eine Feststellung. zwinker
Da steht: "Wo man sieht, ..." und nicht "Wo sieht man, ..." zwinker

•     •     •

Gewaltbereite Chaoten machen den Sport kaputt, und niemand anderes!
Was nutzt einen Tradition, wenn man mit ihr gar nicht umgehen kann?
Stefan Ilsanker [13] |#10
17.07.2015 - 15:34 Uhr
Vielen Dank für den Link zu goalimpact Seite. All die Analysen dort sind wirklich überaus interessant und offenbar mit einer breiten Datenbasis unterlegt. Trotzdem glaube ich, dass es eine gehörige Verschiebung (Bias) zu Gunsten der RB Salzburg Spieler gibt, da diese mit ihrer Mannschaft letztes Jahr im Schnitt mit ca 1,5 Toren Vorsprung ihre Spiele gewonnen haben. In den Top 50 Europas sind beispielsweise auch Kampl und ein Spieler namens Ulmer. Von letzterem hab ich noch nie gehört.

Sollte sich ein Ilsanker aber tatsächlich zurecht irgendwo inmitten des who-is-who des Weltfussballs tummeln, noch vor Christiano Ronaldo, Robben, Schweinsteiger etc., dann sollte der Rest der zweiten Liga vielleicht einen Antrag stellen, dass RB Leipzig nächstes Jahr nur mit 9 Feldspielern auflaufen darf, damit es spannend wird smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.