Raphael Framberger
Geburtsdatum 06.09.1995
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 23/24

Raphael Framberger [32]

01.07.2013 - 13:33 Uhr
Raphael Framberger [32] |#31
12.03.2017 - 07:37 Uhr
Schnelle Und vollständige Genesung, Frambo! Komm bald zurück! smile
Raphael Framberger [32] |#32
29.03.2017 - 10:47 Uhr
Der FC Augsburg hat den zum Saisonende auslaufenden Profivertrag von Raphael Framberger verlängert. Der 21-jährige Rechtsverteidiger, der derzeit wegen einer Knieverletzung seine Reha absolviert, unterzeichnete einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2021.
Sollte Framberger damit tatsächlich als Verhaegh Nachfolger eingeplant sein, wäre das natürlich eine klasse Geschchte - mehr Augsburger als Frambo geht ja kaum zwinker
Raphael Framberger [32] |#33
20.04.2017 - 18:44 Uhr
1. Bundesliga |

Raphael Framberger
Zurück auf dem Trai­ningsplatz

Seit dieser Woche ist beim FC Augsburg auch Raphael Framberger zurück auf dem Trainingsplatz. Das Eigengewächs der Fuggerstädter hat sich so weit von der Operation am Meniskus erholt, dass er die ersten Übungen machen kann.
daumen-hoch

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Raphael Framberger [32] |#34
03.05.2017 - 14:27 Uhr
hat ihn jemand beim Training gesehen die Tage?
Raphael Framberger [32] |#35
03.05.2017 - 19:33 Uhr
Ja, ich heute!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Raphael Framberger [32] |#36
11.08.2017 - 12:15 Uhr
Hallo zusammen,
wenn man den ein oder anderen Aufstellungsprognosen glauben darf, tritt Framberger wohl
das Erbe des abgewanderten Verhaegh an.
Ist mir ihm dauerhaft auf der RV- Position geplant, oder rückt da noch jemand nach?
VG
Tusloewe

•     •     •

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Raphael Framberger [32] |#37
11.08.2017 - 12:43 Uhr
Zitat von tusloewe
Hallo zusammen,
wenn man den ein oder anderen Aufstellungsprognosen glauben darf, tritt Framberger wohl
das Erbe des abgewanderten Verhaegh an.
Ist mir ihm dauerhaft auf der RV- Position geplant, oder rückt da noch jemand nach?
VG
Tusloewe

Auf jeden Fall, er hat verhaegh letztes Jahr eigentlich schon den Rang abgelaufen, hat sich dann leider aber verletzt.

•     •     •

Nur der FCA.
Raphael Framberger [32] |#38
11.08.2017 - 12:51 Uhr
Zitat von PeterHeidle
Zitat von tusloewe

Hallo zusammen,
wenn man den ein oder anderen Aufstellungsprognosen glauben darf, tritt Framberger wohl
das Erbe des abgewanderten Verhaegh an.
Ist mir ihm dauerhaft auf der RV- Position geplant, oder rückt da noch jemand nach?
VG
Tusloewe

Auf jeden Fall, er hat verhaegh letztes Jahr eigentlich schon den Rang abgelaufen, hat sich dann leider aber verletzt.


Den Rang abgelaufen ist jetzt etwas übertrieben, soweit ich mich erinnern kann war Verheagh angeschlagen und Framberger hat die Sache gut gemacht.
Wär Verheagh geblieben wäre es sicher spannend um die Position geworden, aber so wird Framberger erstmal vertraut, denn seine Ansätze sind definitiv vielversprechend.
Raphael Framberger [32] |#39
11.08.2017 - 18:38 Uhr
Zitat von Th_ma
Zitat von PeterHeidle

Zitat von tusloewe

Hallo zusammen,
wenn man den ein oder anderen Aufstellungsprognosen glauben darf, tritt Framberger wohl
das Erbe des abgewanderten Verhaegh an.
Ist mir ihm dauerhaft auf der RV- Position geplant, oder rückt da noch jemand nach?
VG
Tusloewe

Auf jeden Fall, er hat verhaegh letztes Jahr eigentlich schon den Rang abgelaufen, hat sich dann leider aber verletzt.


Den Rang abgelaufen ist jetzt etwas übertrieben, soweit ich mich erinnern kann war Verheagh angeschlagen und Framberger hat die Sache gut gemacht.
Wär Verheagh geblieben wäre es sicher spannend um die Position geworden, aber so wird Framberger erstmal vertraut, denn seine Ansätze sind definitiv vielversprechend.


hätte ich auch so gesagt. framberger hat - Stand jetzt - auch die besten karten, der 3 RVs. sollte noch jemand vom transfermarkt geholt werden, dann wirds da auch interessant, aber ich denke, dass man drauf schaut, dass framberger, bzw. seine mitkonkurrenten die spielzeiten unter sich ausmachen werden. diese vorbereitung meinte baum, dass er den konkurrenzkampf anheizen will, und das funktioniert am besten, wenn die spieler dann auch eine perspektive haben.
Raphael Framberger [32] |#40
14.08.2017 - 15:15 Uhr
Besten dank für die Antworten.

•     •     •

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.