Rani Khedira
Geburtsdatum 27.01.1994
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Union Berlin
Interessierter Verein FC Barcelona

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 22--
17--
4--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.12.2022
Dieses Gerücht teilen

Rani Khedira zu FC Barcelona?

29.10.2022 - 15:07 Uhr
Rani Khedira zu FC Barcelona? |#11
30.10.2022 - 23:51 Uhr
Mit seinem auslaufendem Vertrag und den zuletzt gezeigten Leistungen, hat er sicherlich besser Optionen. Deswegen maximal 5%.

•     •     •

Woah my dad sent me a smiley face in his last text. Timez is weird now

Rani Khedira zu FC Barcelona? |#12
31.10.2022 - 05:55 Uhr
Zitat von DingDasHing

Mit seinem auslaufendem Vertrag und den zuletzt gezeigten Leistungen, hat er sicherlich besser Optionen. Deswegen maximal 5%.

Ich würde an deiner Stelle auch zuerst die Anfragen von Real und City bearbeiten...Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ErichV am 31.10.2022 um 05:56 Uhr bearbeitet
Rani Khedira zu FC Barcelona? |#13
03.11.2022 - 09:43 Uhr
Zitat von wissen
Also das ist doch ein Witz, ober?? Also der junge spielt seine erste gute Saison als Profi und jetzt spricht man von einem Wechsel zu einem Spitzen Club! Also der ist schon 28 Jahre alt und dem zu folge, kein Talent mehr und beim VfB Stuttgart hat er versagt und bei RB Leipzig hat er auch keine Bäume rausgerissen und bei Augsburg war er ganz ordentlich aber auch total unter den Radar und weit weg von Top Leistungen, deshalb sollten alle mal den Ball ganz Flach halten und der Spieler selber sollte mal bei Union Berlin bleiben, da ist er ganz gut aufgehoben und ob er in der nächsten Saison seine gute Leistungen von jetzt hält, wage ich sowieso sehr zu bezweifeln.

Ich bin Bayern München Fan, aber ich finde es super was der Verein 1. FC Union Berlin zeigt und wenn ich einer Mannschaft Erfolg gönne, dann diesem! Mit dem Vorraussetzungen und finanziellen Mitteln, so eine Leistung abzuliefern, ist richtig klasse! Mein Respekt! Aber das Gefüge ist schon sehr speziell und ob Spieler die dort in diesem Umfeld gute Leistungen bringen, wie jetzt Rani Khedira, in einem anderen Verein auch bringen oder zeigen könnten, ist sehr fragwürdig! Ich würde im Raten, bleib dort wo du bist und sei zufrieden.


Ich sehe es genauso wie du! Der Spieler hat bei allen Stationen vor Union Berlin, nur mittelmäßig Leistungen abgerufen und hat momentan einen Laufen aber das hängt auch mit der super Leistung im Gesamten Team ab, weil alle auf ihre Leistungen abrufen und alle am obersten Limit spielen. Ich bin ein ganz großer Fan von dieser Mannschaft und sie erinnern mich tatsächlich an die Saison 2016 mit Leicester City, die haben auch keiner auf den Schirm gehabt und sogar als sie zur Halbzeit auch noch vorn waren, meinten alle, naja die werden schon noch einbrechen aber am Ende der Story waren Sie Meister! Und da wünsche ich der Union aus ganzen Herzen! Und der Spieler selber, sollte sich glücklich schätzen ein Teil dieser Mannschaft zu sein! Ich glaube sowieso nicht, dass er diese Saison noch Mal wiederholen kann und auch nicht wird!
Rani Khedira zu FC Barcelona? |#14
03.11.2022 - 21:17 Uhr
Quelle: www.stern.de
In den letzten Tagen war Rani Khedira mit einem Wechsel zum FC Barcelona in Verbindung gebracht worden - die Tendenz des Abräumers geht aber zu einem Verbleib bei Union Berlin.

Spanische Medien hatten zuletzt berichtet, dass Rani Khedira beim großen FC Barcelona auf der Liste stehe, um dort möglicherweise Sergio Busquets zu ersetzen, der den Verein am Saisonende verlassen wird. Auf das Gerücht angesprochen zeigte sich der 28-Jährige jedoch unbeeindruckt und sagte lapidar: "Ich hatte keine spanische Nummer auf meinem Handy."

Laut Angaben von Sky ist es ohnehin auszuschließen, dass Khedira den Weg ins Camp Nou findet. Demnach gäbe es keinerlei Verhandlungen zwischen Barça, Union und dem Spieler.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.