Rani Khedira
Geburtsdatum 27.01.1994
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Union Berlin
Interessierter Verein FC Barcelona

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 19--
14--
4--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.12.2022
Dieses Gerücht teilen

Rani Khedira zu FC Barcelona?

29.10.2022 - 15:07 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wie das Portal „Futbol Total“ berichtet, steht Union-Star Rani Khedira (28) auf der Liste beim FC Barcelona! Die Katalanen wollen den Mittelfeldspieler im Winter verpflichten.

Was dafür sprechen könnte: Aufgrund seines 2023 auslaufenden Vertrags wäre Khedira auch für den spanischen Schulden-Klub wohl zu finanzieren.

Nach BILD-Informationen sucht Barcelona tatsächlich nach einem oder zwei Sechser mit einem Profil, das auf Khedira zutrifft.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Rani Khedira zu FC Barcelona? |#1
29.10.2022 - 15:10 Uhr
Bei allem Respekt, aber wenn Barcelona wirklich einen schlagkräftigen 6er sucht, dann wird Khedira sicherlich nicht in den Top10 auftauchen - es sei denn, man ist wirklich auf einen extrem günstigen guten Spieler aus finanzieller Sicht angewiesen. Dennoch glaube ich nicht, dass Khedira hier wirklich eine Option wäre.
Rani Khedira zu FC Barcelona? |#2
29.10.2022 - 15:25 Uhr
Wohlwollende 5 Prozent.
Eine Liste von 50 DM und da steht er vermutlich auf Platz 28.
Mehr kann ich mir da nicht vorstellen.
Rani Khedira zu FC Barcelona? |#3
29.10.2022 - 15:58 Uhr
Um ehrlich zu sein überrascht es mich nicht, dass es Angebote für Khedira gibt. Der Vertrag läuft aus und er ist seitdem er bei Union ist in hervorragender Form. Eventuell dürfte es auch eine WM Teilnahme für Khedira geben. All das sind für mich Punkte die für ein Interesse anderer Clubs sprechen.

Das es sich um den FC Barcelona handelt überrascht mich am Ende dann doch etwas. Jedoch halte ich dies nicht für ganz so unwahrscheinlich, wie viele andere hier. Er ist relativ bezahlbar und würde von seinem Spielstil hervorragend nach Spanien passen. Hoffentlich kann OR falls es wirklich ernst werden sollte noch ordentlich was rausholen.
Rani Khedira zu FC Barcelona? |#4
29.10.2022 - 16:02 Uhr
Nur wenn das Management dort alle Augen inklusive Hühneraugen zudrückt und man den Kader massiv verbreitern will. Sonst bei allem Respekt vermutlich 2 Etagen im Regel zu tief
Rani Khedira zu FC Barcelona? |#5
29.10.2022 - 22:19 Uhr
Er profitiert natürlich von der überragenden Entwicklung bei Union, ist aber auch ein solider, immer lernbereiter Spieler, der sich wirklich konstant weiter entwickelt. Würde es ihm gönnen, wenn er es sozusagen auf dem zweiten Bildungsweg noch ganz nach oben schafft…
Rani Khedira zu FC Barcelona? |#6
30.10.2022 - 08:15 Uhr
Da soll er lieber bei Union bleiben, die werden langfristig besser dasehen als das sinkende Schiff Barca.
Rani Khedira zu FC Barcelona? |#7
30.10.2022 - 11:06 Uhr
Also das ist doch ein Witz, ober?? Also der junge spielt seine erste gute Saison als Profi und jetzt spricht man von einem Wechsel zu einem Spitzen Club! Also der ist schon 28 Jahre alt und dem zu folge, kein Talent mehr und beim VfB Stuttgart hat er versagt und bei RB Leipzig hat er auch keine Bäume rausgerissen und bei Augsburg war er ganz ordentlich aber auch total unter den Radar und weit weg von Top Leistungen, deshalb sollten alle mal den Ball ganz Flach halten und der Spieler selber sollte mal bei Union Berlin bleiben, da ist er ganz gut aufgehoben und ob er in der nächsten Saison seine gute Leistungen von jetzt hält, wage ich sowieso sehr zu bezweifeln.

Ich bin Bayern München Fan, aber ich finde es super was der Verein 1. FC Union Berlin zeigt und wenn ich einer Mannschaft Erfolg gönne, dann diesem! Mit dem Vorraussetzungen und finanziellen Mitteln, so eine Leistung abzuliefern, ist richtig klasse! Mein Respekt! Aber das Gefüge ist schon sehr speziell und ob Spieler die dort in diesem Umfeld gute Leistungen bringen, wie jetzt Rani Khedira, in einem anderen Verein auch bringen oder zeigen könnten, ist sehr fragwürdig! Ich würde im Raten, bleib dort wo du bist und sei zufrieden.
Rani Khedira zu FC Barcelona? |#8
30.10.2022 - 16:35 Uhr
:uglyaugen-zuhalten
Rani Khedira zu FC Barcelona? |#9
30.10.2022 - 16:47 Uhr
27%…Reingefallen
Rani Khedira zu FC Barcelona? |#10
30.10.2022 - 17:07 Uhr
Zitat von Higson-J
Da soll er lieber bei Union bleiben, die werden langfristig besser dasehen als das sinkende Schiff Barca.
Waren deine anderen 450 Posts auch so gehaltvoll? Unfassbar was sich manchmal hier für Leute auf Facebook Niveau rumtreiben..

Das Gerücht ist natürlich völliger Schwachsinn. Mit 28 nicht mehr viel Potential nach oben,durchschnittlicher Bundesligaspieler,der gerade etwas Höhenflug hat aber mehr auch nicht. Da gibts für Barca ganz andere Alternativen. Reines Namedropping
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.