Ralf Heskamp
Geburtsdatum 22.09.1965
Alter 58
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Ralf Heskamp [Geschäftsführer Sport]

30.03.2022 - 11:10 Uhr
Herzlich Willkommen im Zebrastall: Ralf Heskamp wird neuer Geschäftsführer Sport beim MSV Duisburg und folgt damit auf den langjährigen Sportdirektor Ivo Grlic. Vorstand, Aufsichtsrat und Verwaltungsrat sprachen unter einer Vielzahl von Kandidaten dem 56-Jährigen das Vertrauen aus. Für den Spielverein ist er ab dem 1. April 2022 am Ball.
Ivo‘s Nachfolger ist gefunden.

Viel Erfolg!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 23.04.2022 um 20:07 Uhr bearbeitet
Ralf Heskamp [Geschäftsführer Sport] |#1
30.03.2022 - 13:21 Uhr
Herzlich willkommen beim MSV Ralf Heskamp.
Also ein Externer und zum Glück niemand von Capelli oder mit Stallgeruch.
Er hat bereits viele Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Positionen, das ist gut so.
Ich kenne ihn nicht und ich erwarte keine Wunderdinge von ihm.
Ich wünsche ihm in Zusammenarbeit mit HS & Ulf Schott ein glücklicheres Händchen als IG in den letzten 2-3 Jahren... stark

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Ralf Heskamp [Geschäftsführer Sport] |#2
30.03.2022 - 13:39 Uhr
Herzlich willkommen beim MSV. Ist mir völlig unbekannt aber das heißt nichts grins

Hoffentlich wird das was, damit mal bisschen Ruhe in den Verein kommt.

ich wünsche ihm ein glückliches Händchen bei den Transfers!

Als gelernter Industriekaufmann und Steuerfachangestellter sollte er ja mit Geld umgehen können ugly

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maugna am 30.03.2022 um 13:45 Uhr bearbeitet
Ralf Heskamp [Geschäftsführer Sport] |#3
30.03.2022 - 14:03 Uhr
Die PK fällt aus. Fängt ja gut an. ugly

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Ralf Heskamp [Geschäftsführer Sport] |#4
30.03.2022 - 14:53 Uhr
Zitat von EinZebra
Die PK fällt aus. Fängt ja gut an. ugly


Unser neuer Geschäftsführer Sport muss kurzfristig wegen einer am Vormittag plötzlich aufgetretenen Nierenstein-Erkrankung zum Check ins Krankenhaus. Die Vorstellungsrunde am Abend muss verschoben werden.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Ralf Heskamp [Geschäftsführer Sport] |#5
30.03.2022 - 15:46 Uhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen, einen erfolgreichen Start und zunächst einmal gute Besserung.

Lasse mich gerne positiv überraschen daumen-hoch
Ralf Heskamp [Geschäftsführer Sport] |#6
30.03.2022 - 15:57 Uhr
Heskamp hatte zuletzt in Halle einen 4-Jahres-Vertrag.

Er wurde aber bereits nach 3 Jahren vom Vorstand rasiert. Man war mit seiner Arbeit nicht mehr zufrieden.

Positiv war sicherlich seine Verpflichtung von Boyd als MS.
Negativ war dagegen seine Verpflichtung von Atalan als Trainer.

Somit steht es 50 : 50.

Ihm wünsche ihm jedenfalls viel Glück beim MSV. Er wird es brauchen.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Ralf Heskamp [Geschäftsführer Sport] |#7
30.03.2022 - 18:09 Uhr
Ich kenne ihn nicht, so wie ich kaum einen Sportdirektor in den niederen Spielklassen kenne. Seine bisherigen Stationen kann ich deshalb auch Null Komma Null beurteilen. Deshalb weiß ich auch nicht unter welchen Umständen er wen geholt hat, welche Ziele er hatte oder was er wo perspektivisch auf den Weg gebracht hat.
Ich habe auch keine Ahnung wen er bei den Bayern gescoutet hat.

Was ich aber sicher sagen kann ist, dass er meine volle Unterstützung hat wenn er alles gut den MSV gibt. Ich wünsche ihm viel Erfolg für uns alle und ein glückliches Händchen bei den anstehenden Transfers.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Ralf Heskamp [Geschäftsführer Sport] |#8
01.04.2022 - 06:23 Uhr
Willkommen in Duisburg, Ralf Heskamp

Ich hatte als 13, 14 jähriger eine kleine Begeisterung für den VFL Osnabrück. Ich weiß gar nicht wieso. Meine Eltern hatten mir sogar zum Geburtstag ein ganzes Osnabrück Paket geschenkt mit Unterschriftenball und Autogrammkarten. Dadurch, und weil ich die 2. Liga eh verfolgt habe, kenn ich Ralf Heskamp natürlich als Spieler.

Als Sportdirektor ist er mir jetzt nicht aufgefallen. Ich wusste zwar, das er u. a. in Osnabrück tätig war, aber i. d. R. interessiert mich so etwas nicht wenn es nichts mit dem MSV zu tun hat.

Erfahrung hat er, schlechte Arbeit scheint er auch nicht geleistet zu haben was mich positiv stimmt.

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
Ralf Heskamp [Geschäftsführer Sport] |#9
03.04.2022 - 19:30 Uhr
Die Vorstellungsrunde mit Ralf Heskamp, unsererem neuen Geschäftsführer Sport, wird am Montagnachmittag nachgeholt. Geplant ist, dass die Pressekonferenz (ab 15:30 Uhr) für alle empfangbar live auf YouTube ausgestrahlt wird.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Vorstellung Ralf Heskamp | Pressekonferenz | #herznumahier | ZebraTV | 04.04.2022

bisle vorspulen.... ab ca minute 5 beginnt es dann

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maugna am 04.04.2022 um 16:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.