Rafael van der Vaart
Geburtsdatum 11.02.1983
Alter 41
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Rafael van der Vaart zu Hamburger SV?

12.05.2009 - 13:58 Uhr
Quelle: www.welt.de
Der HSV schießt zu wenig Tore - Hoffmann denkt an van der Vaart

Ebenso wie Trainer Jol scheint allerdings auch der Hamburger Boss über eine Rückkehr von Rafael van der Vaart nachzudenken, der bei Real Madrid meist nur Reservist ist. Darüber könne man nach dem Ende der Saison reden, betonte Hoffmann: "Man sollte nie etwas ausschließen." Der frühere Kapitän war in der Vorsaison bei 44 Pflichtspieleinsätzen an 37 Toren als Schütze oder Vorbereiter beteiligt gewesen
Moderationshinweis
Ich will ihn auch gerne wieder zurueck.

•     •     •

Jiannis aus Rhodos , Liros - Kamiros Skala . NUR DER HSV.


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 31.08.2012 um 15:40 Uhr bearbeitet
Rafael van der Vaart zu Hamburger SV? |#1
12.05.2009 - 14:01 Uhr
Zitat von Jiannis_HSV:
Ich will ihn auch gerne wieder zurueck.


Und ich will Messi und Eto......

Das Leben ist kein Wunschkonzert.

•     •     •

Die Saison 12/13
----------------------Adler----------------------
--Bruma--Mancienne--Westermann--Aogo--
---------------Jiracek-------Badelj-------------
----Beister------------vdV---------Janssen----
---------------------Son-------------------------
Rafael van der Vaart zu Hamburger SV? |#2
12.05.2009 - 14:03 Uhr
Real bekommt 5 Millionen und Trochowski. Man munkelt ja der Piotr spielt demnächst in England, da sollte Real wirklich zugreifen.... :D :D :D
Rafael van der Vaart zu Hamburger SV? |#3
12.05.2009 - 14:03 Uhr
Wer weiß, vielleicht wär's sogar möglich. Aber ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist. Für mich wäre das ein Schritt zurück. Mit Rückholaktionen hat der HSV noch nie viel Glück gehabt (Albertz!).
Rafael van der Vaart zu Hamburger SV? |#4
12.05.2009 - 14:07 Uhr
Zitat von Vox:
Wer weiß, vielleicht wär's sogar möglich. Aber ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist. Für mich wäre das ein Schritt zurück. Mit Rückholaktionen hat der HSV noch nie viel Glück gehabt (Albertz!).

Da war Albertz aber auch "schon" 30 oder so und hatte seine beste Zeit hinter sich. Kann man von vdV nicht behaupten...

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Rafael van der Vaart zu Hamburger SV? |#5
12.05.2009 - 14:07 Uhr
Zitat von Vox:
Wer weiß, vielleicht wär's sogar möglich. Aber ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist. Für mich wäre das ein Schritt zurück. Mit Rückholaktionen hat der HSV noch nie viel Glück gehabt (Albertz!).


Oder einen Cardoso ? Als der Hsv ihn nicht mehr haben wollte und man verlieh ihn in Argentinien und als er wieder kam spieletn wir CL . Weisst du das noch?

•     •     •

Jiannis aus Rhodos , Liros - Kamiros Skala . NUR DER HSV.

Rafael van der Vaart zu Hamburger SV? |#6
12.05.2009 - 14:09 Uhr
Das würde euch mal wieder wettbewerbsfähig machen, seit ja schon fast eine graue Maus! ;) ;)

•     •     •

Neuer
Lahm Boateng Martinez Alaba
Vidal
Thiago
Robben Lewandowski Müller Costa

Pep
Rafael van der Vaart zu Hamburger SV? |#7
12.05.2009 - 14:10 Uhr
Ja bitte, mein absoluter Wunsch!

Ihn für 10 Mio kaufen und Troche für mind. diese Summe nach England schicken da beide wohl nicht zusammen zelebrieren können.
Dann noch Marin ins MF und wir haben ein schön kreatives Mittelfeld und können uns noch nen Top Stürmer leisten.

•     •     •

Verein:
>>>>Hamburger SV<<<<

Rafael van der Vaart zu Hamburger SV? |#8
12.05.2009 - 14:12 Uhr
Zitat von __H0rst:
Zitat von cosmo:
Real bekommt 5 Millionen und Trochowski. Man munkelt ja der Piotr spielt demnächst in England, da sollte Real wirklich zugreifen.... :D :D :D


Van der Vaart hat angeblich eine Ausstiegsklausel von 9mio. Troche wird mehr wert sein als diese 9mio.
Wieso soll denn dann der HSV mehr bezahlen als 9mio? :D

Aber eins dürfte klar sein:
Wenn vdV wiederkommt dann wird Troche gehen. Troche wird sich nicht hinter vdV stellen und auch nicht neben ihn...


Wenn man diese Saison sieht , dann hat vdV mehr gute Spiele gamacht als Troche und mehr Tore und mehr Vorlagen.

•     •     •

Jiannis aus Rhodos , Liros - Kamiros Skala . NUR DER HSV.

Rafael van der Vaart zu Hamburger SV? |#9
12.05.2009 - 14:13 Uhr
Zitat von Jiannis_HSV:
Zitat von Vox:
Wer weiß, vielleicht wär's sogar möglich. Aber ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist. Für mich wäre das ein Schritt zurück. Mit Rückholaktionen hat der HSV noch nie viel Glück gehabt (Albertz!).


Oder einen Cardoso ? Als der Hsv ihn nicht mehr haben wollte und man verlieh ihn in Argentinien und als er wieder kam spieletn wir CL . Weisst du das noch?


Naja, Albertz war nie richtig gut. Der hatte eine super Saison, aber die hat er auch nie bestätigen können.
Cardoso hat doch noch überzeugt. Der hatte aber vorher auch nur in Freiburg überzeugt.
vdV ist ein anderes Kaliber, der kämpft um die WM. Der will Titel gewinnen. vdV spielt auch über Jahre schon auf ein hohes Niveau, die anderen irgendwie seltener oder echt nur ein, zwei Jahre.
Rafael van der Vaart zu Hamburger SV? |#10
12.05.2009 - 14:18 Uhr
Zitat von Jiannis_HSV:

Wenn man diese Saison sieht , dann hat vdV mehr gute Spiele gamacht als Troche und mehr Tore und mehr Vorlagen.


Und vdv ist etwas was Troche nicht ist....ein Leader ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.