Rick van Drongelen
Geburtsdatum 20.12.1998
Alter 25
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Samsunspor
Interessierter Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.09.2022
Dieses Gerücht teilen

R. van Drongelen zu VfL Bochum?

27.07.2022 - 21:10 Uhr
R. van Drongelen zu VfL Bochum? |#51
08.08.2022 - 18:08 Uhr
Zitat von fcu-ws


Man hilft ja, wo man kann! Cool

Ich glaube, dass der Markt für IVs mit linken Fuß jetzt auch eher überschaubar ist. Zunge raus


Ich halte von Drongelen für zu schlecht. Kein IV mit Bundesliga Qualität. WENN wir ihn verpflichten, dann sicherlich fix und nicht per Leihe. Und eine Ablöse wird auch zu 100% nicht mehr als 500k betragen.
R. van Drongelen zu VfL Bochum? |#52
08.08.2022 - 18:22 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von fcu-ws

Man hilft ja, wo man kann! Cool

Ich glaube, dass der Markt für IVs mit linken Fuß jetzt auch eher überschaubar ist. Zunge raus


Ich halte von Drongelen für zu schlecht. Kein IV mit Bundesliga Qualität. WENN wir ihn verpflichten, dann sicherlich fix und nicht per Leihe. Und eine Ablöse wird auch zu 100% nicht mehr als 500k betragen.


Wenn er zu schlecht ist und kein Bundesligaformat hat, warum solltet ihr ihn dann überhaupt verpflichten?
Ich glaube zudem nicht, dass wir ihn fest abgeben. Für diese Summe schon gar nicht. Aber Träumen muss ja erlaubt sein.
R. van Drongelen zu VfL Bochum? |#53
08.08.2022 - 19:04 Uhr
Zitat von fcu-ws


Wenn er zu schlecht ist und kein Bundesligaformat hat, warum solltet ihr ihn dann überhaupt verpflichten?
Ich glaube zudem nicht, dass wir ihn fest abgeben. Für diese Summe schon gar nicht. Aber Träumen muss ja erlaubt sein.


Nur weil ich persönlich ihn zu schlecht finde, heißt es nicht, dass unsere Offiziellen das genauso sehen. Sonst wäre er nicht auf deren Liste.

Mehr als 500k zahlt der VfL niemals. Und eine Leihe kann ich mir hier beim besten Willen nicht vorstellen. Andererseits haben sich unsere Offiziellen wie es scheint bezüglich der Innenverteidigung ziemlich verpokert, daher würde ich es nicht gänzlich ausschließen, dass hier aus der Panik heraus agiert wird.
R. van Drongelen zu VfL Bochum? |#54
08.08.2022 - 19:08 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848

Zitat von fcu-ws

Wenn er zu schlecht ist und kein Bundesligaformat hat, warum solltet ihr ihn dann überhaupt verpflichten?
Ich glaube zudem nicht, dass wir ihn fest abgeben. Für diese Summe schon gar nicht. Aber Träumen muss ja erlaubt sein.


Nur weil ich persönlich ihn zu schlecht finde, heißt es nicht, dass unsere Offiziellen das genauso sehen. Sonst wäre er nicht auf deren Liste.

Mehr als 500k zahlt der VfL niemals. Und eine Leihe kann ich mir hier beim besten Willen nicht vorstellen. Andererseits haben sich unsere Offiziellen wie es scheint bezüglich der Innenverteidigung ziemlich verpokert, daher würde ich es nicht gänzlich ausschließen, dass hier aus der Panik heraus agiert wird.


Der Spieler ist jung und entwicklungsfähig. Er hat langfristig Vertrag und kommt in Liga 2 oder Belgien / Holland jeder Zeit problemlos unter. Warum sollten wir ihn verschenken? Wird sehr wahrscheinlich eine Leihe oder jemand zahlt eine vernünftige Ablöse. Den Druck habt ihr doch mit eurer komischen Personalpolitik.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fcu-ws am 08.08.2022 um 19:10 Uhr bearbeitet
R. van Drongelen zu VfL Bochum? |#55
08.08.2022 - 19:21 Uhr
Im Hinblick auf unsere IV - Personalplanung kann man von Versäumnissen oder von „ komisch „ sprechen. Aber deswegen hilft ein als zu schwach eingeschätzter Van Drongelen da kaum weiter. Es wird jemand anders ( tippe auf jemanden aus Hoffenheim oder dem Ausland).

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
R. van Drongelen zu VfL Bochum? |#56
08.08.2022 - 21:40 Uhr
Zitat von Happyhunter
Im Hinblick auf unsere IV - Personalplanung kann man von Versäumnissen oder von „ komisch „ sprechen. Aber deswegen hilft ein als zu schwach eingeschätzter Van Drongelen da kaum weiter. Es wird jemand anders ( tippe auf jemanden aus Hoffenheim oder dem Ausland).

Marcel Tisserand aber Fener will noch zu viel ablöse.
R. van Drongelen zu VfL Bochum? |#57
08.08.2022 - 22:09 Uhr
Zitat von Block-A-1848
Zitat von Happyhunter

Im Hinblick auf unsere IV - Personalplanung kann man von Versäumnissen oder von „ komisch „ sprechen. Aber deswegen hilft ein als zu schwach eingeschätzter Van Drongelen da kaum weiter. Es wird jemand anders ( tippe auf jemanden aus Hoffenheim oder dem Ausland).

Marcel Tisserand aber Fener will noch zu viel ablöse.


Erfahrung hat der sicher mehr als RvD. Aber Stammspieler war er bei Fener in der Süperlig im letzten Jahr nicht. Nur 19 von 38 möglichen Spielen. Dazu auch Rechtsfuß, was ihr nicht sucht.

Und Hoffenheimer IVs?
Hübner - steht vor dem Karriereende
Che - erst 18 und komplett unerfahren
Bicacik - nach längerer Ausfallzeit erst im Aufbautraining und somit keine sofortige Hilfe
Posch, Kabak, Quaresma, Nkosi und Akpoguma sind gesetzt oder als Wechselspieler dort unverzichtbar, die kommen auf keinen Fall in Frage.
Bliebe allein noch Kevin Vogt. Der könnte als erfahrener Mann sogar passen. Aber er ist Rechtsfuß.

Naja, ihr werdet das Problem schon lösen und einen Spieler finden, der alle gesuchten Qualitäten vereint.
R. van Drongelen zu VfL Bochum? |#58
09.08.2022 - 07:02 Uhr
Genau, Vogt, Akpoguma, Tisserand halte ich für deutlich zielführender als van Drongelen. Sind übrigens alles Rechtsfüsse, was aber aus meiner Sicht kein Problem darstellt.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
R. van Drongelen zu VfL Bochum? |#59
09.08.2022 - 09:38 Uhr
Zitat von Happyhunter
Genau, Vogt, Akpoguma, Tisserand halte ich für deutlich zielführender als van Drongelen. Sind übrigens alles Rechtsfüsse, was aber aus meiner Sicht kein Problem darstellt.


Akpoguma soll beim der TSG abgegeben werden?
Ihr sucht gar keinen linken Innenverteidiger?
R. van Drongelen zu VfL Bochum? |#60
09.08.2022 - 09:45 Uhr
Zitat von fcu-ws
Zitat von Happyhunter

Genau, Vogt, Akpoguma, Tisserand halte ich für deutlich zielführender als van Drongelen. Sind übrigens alles Rechtsfüsse, was aber aus meiner Sicht kein Problem darstellt.


Akpoguma soll beim der TSG abgegeben werden?
Ihr sucht gar keinen linken Innenverteidiger?


Ein Linksfuß war natürlich zunächst gewünscht. Nun hat man es aber nicht auf die Reihe bekommen. Evtl. waren die gewünschten zu teuer oder wollten nicht zu uns, weiß der Geier. Man muss ja schauen was der Markt für uns hergibt. Irgendwann muss man dann halt einen Rechtsfuß ins Visier nehmen, wenn es da günstige Optionen gibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.