Rick van Drongelen
Geburtsdatum 20.12.1998
Alter 25
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Samsunspor
Interessierter Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.09.2022
Dieses Gerücht teilen

R. van Drongelen zu VfL Bochum?

27.07.2022 - 21:10 Uhr
R. van Drongelen zu VfL Bochum? |#41
08.08.2022 - 10:20 Uhr
Ich hoffe, dass sich das Thema van Drongelen abschliessend erledigt hat. Hat nach meiner Meinung ( und der von anderen) nicht die Qualität, uns weiterzuhelfen. Passt wohl eher zu einem holländischen Klub mit Ambitionen dort im Mittelfeld zu landen.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
R. van Drongelen zu VfL Bochum? |#42
08.08.2022 - 11:36 Uhr
Zitat von Happyhunter
Ich hoffe, dass sich das Thema van Drongelen abschliessend erledigt hat. Hat nach meiner Meinung ( und der von anderen) nicht die Qualität, uns weiterzuhelfen. Passt wohl eher zu einem holländischen Klub mit Ambitionen dort im Mittelfeld zu landen.



Wenn du dich da mal nicht täuscht soll sich schliesslich um eine Leihe handeln

•     •     •

.....................Füllkrug........................
........Sane...............................Gnabry........
................Musiala.......Havertz...............
.........................Kimmich............................
Raum.....Thiaw.....Schlotterbeck.....Henrichs
......................Ter Stegen............................

R. van Drongelen zu VfL Bochum? |#43
08.08.2022 - 11:45 Uhr
Zitat von Happyhunter
Ich hoffe, dass sich das Thema van Drongelen abschliessend erledigt hat. Hat nach meiner Meinung ( und der von anderen) nicht die Qualität, uns weiterzuhelfen. Passt wohl eher zu einem holländischen Klub mit Ambitionen dort im Mittelfeld zu landen.


Ihr braucht ganz dringend Verstärkung in der Innenverteidigung. Sonst nimmt das in diesem Jahr ein ganz böses Ende mit dem VfL. Je eher ihr das begreift, desto besser.
R. van Drongelen zu VfL Bochum? |#44
08.08.2022 - 11:54 Uhr
Zitat von fcu-ws
Zitat von Happyhunter

Ich hoffe, dass sich das Thema van Drongelen abschliessend erledigt hat. Hat nach meiner Meinung ( und der von anderen) nicht die Qualität, uns weiterzuhelfen. Passt wohl eher zu einem holländischen Klub mit Ambitionen dort im Mittelfeld zu landen.


Ihr braucht ganz dringend Verstärkung in der Innenverteidigung. Sonst nimmt das in diesem Jahr ein ganz böses Ende mit dem VfL. Je eher ihr das begreift, desto besser.

Das Schlüsselwort ist "Verstärkung", wenn also eine Mannschaft wie Union Berlin jedes Jahr den Klassenerhalt als einziges offizielles Ziel ausgibt und den Spieler trotzdem nach Belgien verleiht, und der auch beim HSV weder beim Abstiegskampf noch beim Aufstiegskampf irgendetwas sinnvolles beigetragen hat, wie soll man diesen Spieler als Verstärkung sehen?

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
R. van Drongelen zu VfL Bochum? |#45
08.08.2022 - 12:00 Uhr
Zitat von droneriot

Zitat von fcu-ws

Zitat von Happyhunter

Ich hoffe, dass sich das Thema van Drongelen abschliessend erledigt hat. Hat nach meiner Meinung ( und der von anderen) nicht die Qualität, uns weiterzuhelfen. Passt wohl eher zu einem holländischen Klub mit Ambitionen dort im Mittelfeld zu landen.


Ihr braucht ganz dringend Verstärkung in der Innenverteidigung. Sonst nimmt das in diesem Jahr ein ganz böses Ende mit dem VfL. Je eher ihr das begreift, desto besser.

Das Schlüsselwort ist "Verstärkung", wenn also eine Mannschaft wie Union Berlin jedes Jahr den Klassenerhalt als einziges offizielles Ziel ausgibt und den Spieler trotzdem nach Belgien verleiht, und der auch beim HSV weder beim Abstiegskampf noch beim Aufstiegskampf irgendetwas sinnvolles beigetragen hat, wie soll man diesen Spieler als Verstärkung sehen?


Ich glaube, wir haben zweimal in Folge den Europapokal erreicht. Und der Leihclub van Drongelens hätte sich ebenfalls fast für diesen qualifiziert.
Beim HSV war er trotz ganz jungen Alters bis zu seinem KBR Stammspieler und richtig stark. Danach kam er nicht wieder auf die Beine. Bei uns ist die Konkurrenz sehr groß, auch weil Urs Fischer als Trainer großes Augenmerk auf die Defensive und Stabilität legt. RvD braucht einen Club, der ihm Vertrauen schenkt. Ich traue ihm die Bundesliga absolut zu.

Das mit dem einzigen offiziellen Ziel stimmt auch nicht. Wir geben nur bis zum Erreichen der 40-Punktemarke kein anderes Ziel heraus. Warum auch? Erst wenn der Klassenerhalt gesichert ist, kann man nach höherem streben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fcu-ws am 08.08.2022 um 12:06 Uhr bearbeitet
R. van Drongelen zu VfL Bochum? |#46
08.08.2022 - 12:02 Uhr
Zitat von fcu-ws
Zitat von Happyhunter

Ich hoffe, dass sich das Thema van Drongelen abschliessend erledigt hat. Hat nach meiner Meinung ( und der von anderen) nicht die Qualität, uns weiterzuhelfen. Passt wohl eher zu einem holländischen Klub mit Ambitionen dort im Mittelfeld zu landen.


Ihr braucht ganz dringend Verstärkung in der Innenverteidigung. Sonst nimmt das in diesem Jahr ein ganz böses Ende mit dem VfL. Je eher ihr das begreift, desto besser.


Gut, dass du uns beim Begreifen hilfst. rolleyes Ist nämlich in unserem Forum noch keinem Aufgefallen augen-zuhalten
R. van Drongelen zu VfL Bochum? |#47
08.08.2022 - 12:07 Uhr
Zitat von Lotto
Zitat von fcu-ws

Zitat von Happyhunter

Ich hoffe, dass sich das Thema van Drongelen abschliessend erledigt hat. Hat nach meiner Meinung ( und der von anderen) nicht die Qualität, uns weiterzuhelfen. Passt wohl eher zu einem holländischen Klub mit Ambitionen dort im Mittelfeld zu landen.


Ihr braucht ganz dringend Verstärkung in der Innenverteidigung. Sonst nimmt das in diesem Jahr ein ganz böses Ende mit dem VfL. Je eher ihr das begreift, desto besser.


Gut, dass du uns beim Begreifen hilfst. rolleyes Ist nämlich in unserem Forum noch keinem Aufgefallen augen-zuhalten


Man hilft ja, wo man kann! Cool

Ich glaube, dass der Markt für IVs mit linken Fuß jetzt auch eher überschaubar ist. Zunge raus
R. van Drongelen zu VfL Bochum? |#48
08.08.2022 - 16:27 Uhr
Vllt wird Sesi ja jetzt bei Rick aktiv da sein Wunsch Iv wohl weiterhin zu teuer ist und Fenerbahce ihn nicht für wenig ziehen lassen will.
R. van Drongelen zu VfL Bochum? |#49
08.08.2022 - 16:27 Uhr
Vllt wird Sesi ja jetzt bei Rick aktiv da sein Wunsch Iv wohl weiterhin zu teuer ist und Fenerbahce ihn nicht für wenig ziehen lassen will.
R. van Drongelen zu VfL Bochum? |#50
08.08.2022 - 16:28 Uhr
Vllt wird Sesi ja jetzt bei Rick aktiv da sein Wunsch Iv wohl weiterhin zu teuer ist und Fenerbahce ihn nicht für wenig ziehen lassen will.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.