Radja Nainggolan
Geburtsdatum 04.05.1988
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,77m
Vertrag bis 2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bhayangkara Presisi Indonesia FC
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

R. Nainggolan zu Galatasaray Istanbul?

28.07.2019 - 21:04 Uhr
Der bei Inter Mailand aussortierte Abräumer Radja Nainggolan steht beim türkischen Rekordmeister hoch im Kurs. Gegenüber italienischen Medien bestätigte der Belgier nun das Interesse Galatasarays und dass für ihn ein Wechsel in die Türkei durchaus vorstellbar ist.
R. Nainggolan zu Galatasaray Istanbul? |#1
28.07.2019 - 22:14 Uhr
Zitat von TheRock1905
Der bei Inter Mailand aussortierte Abräumer Radja Nainggolan steht beim türkischen Rekordmeister hoch im Kurs. Gegenüber italienischen Medien bestätigte der Belgier nun das Interesse Galatasarays und dass für ihn ein Wechsel in die Türkei durchaus vorstellbar ist.



Kann ich mir durchaus vorstellen... wenn er will und Inter will ihn ja sowieso los werden.
R. Nainggolan zu Galatasaray Istanbul? |#2
28.07.2019 - 22:18 Uhr
Zitat von Mali2013
Zitat von TheRock1905

Der bei Inter Mailand aussortierte Abräumer Radja Nainggolan steht beim türkischen Rekordmeister hoch im Kurs. Gegenüber italienischen Medien bestätigte der Belgier nun das Interesse Galatasarays und dass für ihn ein Wechsel in die Türkei durchaus vorstellbar ist.



Kann ich mir durchaus vorstellen... wenn er will und Inter will ihn ja sowieso los werden.


Aber Istanbul hat knapp 10 Mann im ZentralenMittelfeld
(Offensiv und Defensive), ob dann es sinnvoll für den Club ist noch jemanden zu verpflichten, glaube ich nicht... was denkt ihr?
R. Nainggolan zu Galatasaray Istanbul? |#3
28.07.2019 - 22:45 Uhr
Zitat von Mali2013
Zitat von Mali2013

Zitat von TheRock1905

Der bei Inter Mailand aussortierte Abräumer Radja Nainggolan steht beim türkischen Rekordmeister hoch im Kurs. Gegenüber italienischen Medien bestätigte der Belgier nun das Interesse Galatasarays und dass für ihn ein Wechsel in die Türkei durchaus vorstellbar ist.



Kann ich mir durchaus vorstellen... wenn er will und Inter will ihn ja sowieso los werden.


Aber Istanbul hat knapp 10 Mann im ZentralenMittelfeld
(Offensiv und Defensive), ob dann es sinnvoll für den Club ist noch jemanden zu verpflichten, glaube ich nicht... was denkt ihr?


Wir suchen noch genau eiben mann für die zentrale und einen mittelstürmer, wir haben 5 spieler die in der zentrale stamm potential haben, akbaba (sehr lange verletzt), donk, belhanda und seri der rest ist nicht in der lage stamm zu spielen dazu kommt nach das wir auf 3 hocjzeiten tanzen und für die champions league kann man einen naingollan gut gebrauchen.


------naingollan-------belhanda--------
----------------------seri-----------------

Ist ein überdurchschnittlich starkes zentrum für eine türkische mannschaft.
R. Nainggolan zu Galatasaray Istanbul? |#4
29.07.2019 - 02:14 Uhr
Zitat von Mali2013
Zitat von Mali2013

Zitat von TheRock1905

Der bei Inter Mailand aussortierte Abräumer Radja Nainggolan steht beim türkischen Rekordmeister hoch im Kurs. Gegenüber italienischen Medien bestätigte der Belgier nun das Interesse Galatasarays und dass für ihn ein Wechsel in die Türkei durchaus vorstellbar ist.



Kann ich mir durchaus vorstellen... wenn er will und Inter will ihn ja sowieso los werden.


Aber Istanbul hat knapp 10 Mann im ZentralenMittelfeld
(Offensiv und Defensive), ob dann es sinnvoll für den Club ist noch jemanden zu verpflichten, glaube ich nicht... was denkt ihr?


Es sieht nur so voll aus, weil die U21 Liga durch den Verband aufgelöst wurde. Die ganzen Spieler erscheinen daher hier im A Kader, sind es eigentlich nicht.

Solange es keine seriöse italienische Quelle gibt ist es nicht glaubhaft. Jedoch hoffe ich seit langem auf ihn!

•     •     •

Galatasaray SK
FC Liverpool
AS Rom
BVB
R. Nainggolan zu Galatasaray Istanbul? |#5
29.07.2019 - 11:37 Uhr
Das wäre der Hammer. Mein absoluter Lieblingsspieler seit Jahren.
Ich hoffe da ist etwas dran.

Wenn man sich die Offensive dann mal anschaut - für türkische Verhältnisse ist das schon extrem geil:




--------- Diagne/Transfer ---------
-----------------------------------------
-- Babel -- Belhanda -- Feghouli
-----------------------------------------
------- Nainggolan -- Seri ---------

Damit könnte man international richtig mitmischen. Ein Achtelfinale (vielleicht sogar ein Viertelfinale, je nach Losglück) wäre hier eventuell machbar. Falls man 3. in der CL wird, wäre in der EL ein Viertel- bzw. sogar Halbfinale realistisch.
Nainggolan wäre in der Tat ein Königstransfer (wird vermutlich auf eine Leihe hinauslaufen).
R. Nainggolan zu Galatasaray Istanbul? |#6
29.07.2019 - 15:46 Uhr
https://m.calciomercato.com/en/news/exclusive-nainggolan-wants-cagliari-move-club-has-two-options-67925


Er will wohl lieber zurück nach Calgiari.
R. Nainggolan zu Galatasaray Istanbul? |#7
29.07.2019 - 17:23 Uhr
Zitat von Mali2013
Zitat von Mali2013

Zitat von TheRock1905

Der bei Inter Mailand aussortierte Abräumer Radja Nainggolan steht beim türkischen Rekordmeister hoch im Kurs. Gegenüber italienischen Medien bestätigte der Belgier nun das Interesse Galatasarays und dass für ihn ein Wechsel in die Türkei durchaus vorstellbar ist.



Kann ich mir durchaus vorstellen... wenn er will und Inter will ihn ja sowieso los werden.


Aber Istanbul hat knapp 10 Mann im ZentralenMittelfeld
(Offensiv und Defensive), ob dann es sinnvoll für den Club ist noch jemanden zu verpflichten, glaube ich nicht... was denkt ihr?


von den ganzen aufgelisteten Spielern kann man nur ein paar Ernst nehmen. Donk - eher Kaderspieler (immer da, wenn man ihn braucht JA! Aber sollte kein Stammspieler sein), Inan (zu alt, Rotationsspieler, einer für die letzten Minuten), Seri (absoluter Stammspieler), Belhanda (10er), Emre Akbaba (schlimm verletzt, sowieso auch einer für weiter vorne).
Alle anderen kann man vergessen. Wenn sie sich wirklich zeigen können und Glück haben evtl. Yüksel und Babacan mit ein paar Einsätzen in dieser Saison.

Seri und Belhanda werden wohl gesetzt sein. Bleibt noch eine zu besetzende Position, für die Inan und Donk eigentlich nicht ausreichen. Zwei (sehr) gute Ersatzspieler. Aber ein richtiger Kracher muss da noch her.
Aber ich hab soeben gelesen, dass Naingo zurück nach Cagliari will.
Ich hoffe, dass er zu uns kommt ..
R. Nainggolan zu Galatasaray Istanbul? |#8
30.07.2019 - 11:44 Uhr
...Krasses Zentrum wenn der auch kommt...Kann man jetzt schon die Meisterschaft feiern...smile
R. Nainggolan zu Galatasaray Istanbul? |#9
02.08.2019 - 13:38 Uhr
Begraben muss die Fiorentina dagegen wohl die Hoffnungen auf eine Ausleihe des Belgiers Radja Nainggolan von Inter Mailand. Wie „Sportitalia“-Reporter Alfredo Pedullà und zahlreiche weitere italienische Medien melden, hat sich der offensive Mittelfeldspieler mit seinem ehemaligen Klub Cagliari Calcio auf einen Wechsel verständigt. Da Cagliari bereit sei, einen Großteil des Gehalts von 4,5 Mio. Euro zu tragen, stehe der Rückkehr nichts mehr im Weg.
Wechsel zu Cagliari soll kurz bevorstehen. Man habe sich schon auf ein Wechsel verständigt
Zitat von Schalker04er
Begraben muss die Fiorentina dagegen wohl die Hoffnungen auf eine Ausleihe des Belgiers Radja Nainggolan von Inter Mailand. Wie „Sportitalia“-Reporter Alfredo Pedullà und zahlreiche weitere italienische Medien melden, hat sich der offensive Mittelfeldspieler mit seinem ehemaligen Klub Cagliari Calcio auf einen Wechsel verständigt. Da Cagliari bereit sei, einen Großteil des Gehalts von 4,5 Mio. Euro zu tragen, stehe der Rückkehr nichts mehr im Weg.
Wechsel zu Cagliari soll kurz bevorstehen. Man habe sich schon auf ein Wechsel verständigt


Sehr schade.
Wäre für uns wirklich das fehlende Puzzlestück.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.