Radja Nainggolan
Geburtsdatum 04.05.1988
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,77m
Vertrag bis 2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bhayangkara Presisi Indonesia FC
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.05.2015
Dieses Gerücht teilen

R. Nainggolan zu Borussia Mönchengladbach?

25.05.2015 - 15:47 Uhr
Zitat von Zucker
Heftiges Gerücht grins Er würde ja perfekt passen für die Kramer Position ^^ Hat nicht irgendjemand was von einem Beliger gesagt, also bei dem Spiel gegen Augsburg irgendeiner von Sky oder so ?
Ist zwar unrealistisch aber wieso freuen wir uns nicht einfach das wir mit so großen Spielern in Verbindung gebracht werden ist doch schon ne Ehre und ne echt geile Sache :)


sehe ich genauso. Was da jetzt Gerüchte um Spieler auftauchen, also ich kann mich da nicht mehr daran erinnern wann wir das einmal hatten.

Vielleicht in den 70er Jahren, da war ich aber noch recht klein Cool

Für uns als Fans und für die Verantwortlichen der Borussia ist das eine grosse Ehre.

Mal abwarten ob diese Ablösesummen und Gehälter so stimmen. Das sind zuviele Spekulationen und Gerüchte.

15,0 Mio und mehr wird die Borussia nicht bezahlen und ganz sicher keine 3,5 Mio Netto Gehalt.

Sollte das mit Ablöse und Gehalt stimmen, kann hier wieder zu gemacht werden.

Mal abwarten.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Zitat von Azze_MG
Wohin wechselt Stindl nochmal?


Ich lese immer wieder Stindl als Kramer Ersatz.

Stindl ist eher ein Spieler wie Rafael oder Hazard. Manchmal zweifel ich da schon selber an mir, denke ich habe Tomaten auf den Augen, aber Stindl ist absolut offensiv ausgrichtet in seiner Spielweise.

Selbst wenn man den Stindl jetzt auf die 6er Position setzt, er hat die Offensive im Blut und Xhaka's Stärke ist auch mit Drang in die Offensive.

Das Duo Kramer und Xhaka funktionierte so gut, weil der eine hinten absicherte und der andere sich in die offensive begab.

Also so abwägig halte ich es nicht, dass Eberl und Favre da noch auf Kramer Position etwas sucht.

Aber ganz sicher nicht in den Ablöse und Gehaltsregionen die hier genannt werden.

Ob diese Zahlen stimmen, das ist die Frage.

Unter uns, Eberl trifft sich mit keinem Berater, wo mit solchen Summen handiert werden. Er verschwendet da nicht seine Zeit damit.

Trifft er sich mit einem Berater, dann nur wenn das im Rahmen seines Budgets liegt.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Wie bereits oben gesagt wurde, das Gerücht besagt nichts weiter, als dass Borussia Kontakt zu dem Berater des Spielers aufgenommen hat. Sicherlich hat dieser Berater noch zahlreiche andere Spieler "unter Vertrag". Es macht daher keinen Sinn über den Wechsel eines dieser Spieler zu spekulieren. Da auch die Quelle recht "ausgefallen" ist, denke ich, dass da nichts dahiner steckt.
Keine Ahnung ob dieser Link schon gepostet wurde: http://www.goal.com/it/news/7/calciomercato/2015/05/25/12078922/nainggolan-spunta-anche-il-borussia-mgladbach-agente-del

Goal.com ist eigentlich immer gut informiert, auch wenn die sich jetzt auf einen Sender beziehen. Angeblich ist Nainggolans Berater in Mönchengladbach um uns von einem Transfer zu überzeugen, wenn ich den Text richtig übersetzt habe.
Zitat von LaLouviere
Keine Ahnung ob dieser Link schon gepostet wurde: http://www.goal.com/it/news/7/calciomercato/2015/05/25/12078922/nainggolan-spunta-anche-il-borussia-mgladbach-agente-del
Goal.com ist eigentlich immer gut informiert, auch wenn die sich jetzt auf einen Sender beziehen. Angeblich ist Nainggolans Berater in Mönchengladbach um uns von einem Transfer zu überzeugen, wenn ich den Text richtig übersetzt habe.


Der Berater kann da viel versuchen. Wird nicht der letzte gewesen sein der meint unser Polster für seine Spieler zu verbraten.

•     •     •

Omlin(Nico.)
Scal.(La.)----Ko(Se?_8™_)--Krejci?_8™_(Ch.)---N.(Smal?_2™H_)
-------Rtz(Kr.)---Wgl(Sano?2,5™)---Chotard?_12™_(Tan.?_2,5™_)
Plea(Hack)
----Hon.(Asano?_2™H_)--------------Jor.!_5™_(Cvan)

Erlöse:45™= MK25™+ NE10™+ FN8™+ OF2™ ---- Kosten:43™
Bk-Df(4):N. # Sepp VdB # Ch. # Smal
Bk Mid(2): Tanaka # Sano. --- Off(3): Hack # Cvan # Asano
Form: Kramer # Ulrich # Fukuda # Botelli # Ngoumo
speicherplatz und trafficverschwendung.

das gehalt mal aussen vor gelassen:

Warum sollten wir 20Mio + X für einen Spieler raushauen, obwohl die Hauptbaustellen in der IV und im Sturm liegen?

0%
Zitat von Obi84
speicherplatz und trafficverschwendung.
das gehalt mal aussen vor gelassen:
Warum sollten wir 20Mio + X für einen Spieler raushauen, obwohl die Hauptbaustellen in der IV und im Sturm liegen?
0%


So unrealistisch ist das gar nicht. Nehmen wir mal an wir holen nur noch einen Perspeltivstürmer und man plant mit der Jugend. Nehmen wir dazu noch an Stindl wird als Stürmer geplant. Zuletzt nehmen wir noch an, dass Nainggolans Gehaltsvorstellungen im Rahmen des Machbaren liegen. Mit ihm hätten wir das beste zentrale Mittelfeld der Bundesliga. Außerdem weiß keiner wie viel Eberl wirklich ausgeben will. Hatte er vor 20 Mio. auszugeben, bevor der Kruse-Abgang bevor stand, hätten wir knapp 30 - 35 Mio., die man für Nainggolan, einen guten Stürmer und einen jungen IV auszugeben hätte. Ich weiß, dass das zuerst sehr unrealistisch klingt, aber der Maxe ist ja bekannt und berüchtigt Kracher, Überraschungen und Coups aus dem Hut zu zaubern
Zitat von LaLouviere
Zitat von Obi84
speicherplatz und trafficverschwendung.
das gehalt mal aussen vor gelassen:
Warum sollten wir 20Mio + X für einen Spieler raushauen, obwohl die Hauptbaustellen in der IV und im Sturm liegen?
0%


So unrealistisch ist das gar nicht. Nehmen wir mal an wir holen nur noch einen Perspeltivstürmer und man plant mit der Jugend. Nehmen wir dazu noch an Stindl wird als Stürmer geplant. Zuletzt nehmen wir noch an, dass Nainggolans Gehaltsvorstellungen im Rahmen des Machbaren liegen. Mit ihm hätten wir das beste zentrale Mittelfeld der Bundesliga. Außerdem weiß keiner wie viel Eberl wirklich ausgeben will. Hatte er vor 20 Mio. auszugeben, bevor der Kruse-Abgang bevor stand, hätten wir knapp 30 - 35 Mio., die man für Nainggolan, einen guten Stürmer und einen jungen IV auszugeben hätte. Ich weiß, dass das zuerst sehr unrealistisch klingt, aber der Maxe ist ja bekannt und berüchtigt Kracher, Überraschungen und Coups aus dem Hut zu zaubern


Findest du nicht du nimmst da ein wenig viel an?

Also, ich bin ja auch eher einer von der Fraktion der vieles für möglich hält, aber das hier geht zu weit!

Nie im leben holen wir diesen spieler.

Und nochmal Eberl hat explizit im Interview gesagt das er keinen weiteren DM holen wird.

In meinen Augen eines der sinnlosesten Gerüchte seit langem!
Ich zweifel gerade etwas an meinen europäischen Fußballkenntnissen, weil ich von diesem Spieler noch nie vorher etwas gehört habe, und das bei solch einem hohen Marktwert. Lachend

Einen klassischen 6er mit internationalem Niveau kann Gladbach jedenfalls nach dem Abgang von Kramer gebrauchen, aber fraglich, ob man die Schatulle in dieser Saison schon so weit aufmacht. Wenn man die Leistungen aus dieser Saison nächstes Jahr bestätigen kann, könnt ich mir vorstellen, dass man sich auch mal in der höheren Schublade umschaut, aber in diesem Sommer backen sie vermutlich noch kleinere Brötchen.

•     •     •

ALLEz GRÜN! ALLEz GÄNSEHAUT!
Zitat von LaLouviere
Keine Ahnung ob dieser Link schon gepostet wurde: http://www.goal.com/it/news/7/calciomercato/2015/05/25/12078922/nainggolan-spunta-anche-il-borussia-mgladbach-agente-del
Goal.com ist eigentlich immer gut informiert, auch wenn die sich jetzt auf einen Sender beziehen. Angeblich ist Nainggolans Berater in Mönchengladbach um uns von einem Transfer zu überzeugen, wenn ich den Text richtig übersetzt habe.


Die berufen sich auf Sky Infos wenn ich das richtig verstehe und Sky gehört zu den Medien, die sehr nahe am Geschehen sind.

Hmh, es ist ja nicht so dass da ein Berater einfach nach Mönchengladbach fahrt in der Hoffnung einen Termin zu bekommen.

Und die Borussia arbeitet top seriös, wenn die da verhandeln, müssen die vorher auch den Verein darüber informieren.

Nur bei auslaufenden Verträgen oder AK im Vertrag wäre das ohne Absprache mit Verein möhlich.

Wenn diese Info von Sky kommt, dann ist da etwas dran.

Niemals wird da Eberl ein Gespräch führen bei 20,0 Mio Ablöse und 3,5 Mio Nettogehalt, nie und nimmer (man sollte niemals nie sagen, aber in den Regionen sage ich es).

Mal schauen, aber wenn da Gespräche geführt werden ist man bei der Borussia in jeden Fall interessiert.

Vielleicht auf Leihbasis mit Kaufoption. Da würde es Sinn machen, denn spielen wir eine erfolgreiche CL, dann wäre auch 15,0 + X an Ablöse kein Thema, zumal man dann auch weiss wie der Spieler spielt.

Gehalt von 6,0 bis 7,0 Mio (3,5 Mio Netto) wird es bei der Borussia nicht geben. Dazu sind die Aussagen von Borussia viel zu eindeutig und würde nur Unruhe im Team schaffen.

Eberl betont ständig dass man auf den Biden bleibt und nicht abheben wird UND dass man stets bei Gehältern beachtet, dass man auch ohne CL kalkuliert.

Zudem sind die 45,0 Mio Etat auch nicht für solche Gehaltsklassen ausgelegt. 15% des Gesamtetats für nur einen Spieler, niemals.

Hazard war ausgeliehen, Kramer ebenso. Bei den beiden war jedoch keine Kaufoption enthalten. Hoffe nicht dass da schon wieder ohne Kaufoption gearbeitet wird. Leihe mit Kaufoption ist ok, ohne ist das Mist was man am Beispiel Kramer klar sehen konnte dass das Mist ist. Diese Lücken die da entstehen müssen dann geschlossen werden und auf Dauer geht das nicht gut.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.