Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 35
Nat. Polen  Polen
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Barcelona
Interessierter Verein FC Barcelona

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 43209
29138
931
32-
22-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.07.2022
Dieses Gerücht teilen

R. Lewandowski zu FC Barcelona?

24.09.2015 - 08:08 Uhr
Lewandowski's agent comments on Bayern Munich striker's future

...Barcelona or Madrid? They are nice places, and in Spain there is the best atmosphere for playing football."
Lewandowskis Berater Cezary Kucharski spekuliert über eine Zukunft bei Barcelona oder Madrid

•     •     •

Ingo Anderbrügge:
Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots.

Rudi Völler:
Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

Anthony Baffoe nach gelber Karte zum Schiri:
Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!
R. Lewandowski zu FC Barcelona? |#1
24.09.2015 - 08:10 Uhr
Zitat von Boss84
Lewandowski's agent comments on Bayern Munich striker's future

...Barcelona or Madrid? They are nice places, and in Spain there is the best atmosphere for playing football."
Lewandowskis Berater Cezary Kucharski spekuliert über eine Zukunft bei Barcelona oder Madrid


ist doch noch nicht mal ein Gerücht!! Sein Berater hat lediglich gesagt, dass er später seine Zukunft evtl. in Spanien sieht, da es sich dort besser leben lässt..!ugly
R. Lewandowski zu FC Barcelona? |#2
24.09.2015 - 08:28 Uhr
Mit 31 nach Madrid oder Barcelona wechseln? Eher unwahrscheinlich. Entweder die beiden bieten astronomische Summen, Bayern will in 1-2 Jahren Lewa loswerden oder er wird seinen Vertrag verlängern. Bayern ist kein Verein, der es nötig hat seine besten Spieler abzugeben um Ablösen zu generieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Christ am 24.09.2015 um 08:28 Uhr bearbeitet
R. Lewandowski zu FC Barcelona? |#3
24.09.2015 - 08:37 Uhr
Der Berater will einfach mal die Gunst der Stunde nutzen und schauen ob er etwas mehr Cash für Lewy rausholen kann, indem er Real und Barca ins Spiel bringt.
Nur brauchen ihn weder die beiden Klubs, noch wird Bayern verkaufen, noch läuft der Vertrag nächstes Jahr aus.
Kann man also getrost vergessen. Und ob die ihn mit 31 noch wollen, bezweifle ich?
R. Lewandowski zu FC Barcelona? |#4
24.09.2015 - 09:16 Uhr
Alles machbar.

Kommt halt auf das Angebot an. Ein 1:1 Tausch Messi-Lewandowski wäre beispielsweise annehmbar.

•     •     •

Eventually all things merge into one and a river runs through it
R. Lewandowski zu FC Barcelona? |#5
24.09.2015 - 09:37 Uhr
Was soll er denn in Barcelona???

Wenn am Sonntag die Wahlen in Katalonien, zur Unabhängigkeit, positiv ausfallen, dann darf FC Barcelona eh nicht mehr in der Spanischen Liga mitspielen!
Was soll er dann da machen???

34 Derbys spielen gegen Espaniyol?


Glaube nicht das der da Bock drauf hat! Zwinkernd
R. Lewandowski zu FC Barcelona? |#6
24.09.2015 - 09:42 Uhr
"They are nice places"

Wie konstruiert man denn ein Gerücht aus der Tatsache, dass der Berater von Lewandowski Madrid und Barcelona als schöne Städte empfindet?
Dazu der Vertrag bis 2019... 0%
R. Lewandowski zu FC Barcelona? |#7
24.09.2015 - 09:43 Uhr
Da plappert ein "Berater" mal wieder ein wenig daher und schon werden hier Gerüchte gestreut für die es überhaupt keine Quellen oder irgendwas gibt. Ich glaub ein Lewandowski würde vom Spielertyp mal gar nicht zu Barca passen, dann eher zu Real. Und bei der momentanen finanziellen Entwicklung würde wohl eher die Premier League interessant werden. Aber auch das ist nicht spruchreif weil Bayern gar keine Grund hat ihn in den nächsten 2 Jahren ziehen zu lassen.
R. Lewandowski zu FC Barcelona? |#8
24.09.2015 - 10:08 Uhr
Eigentlich nur verständlich wenn er wechseln sollte. Die Primera Division ist deutlich besser als die Bundesliga und auch wenn das viele Bayern-Fans nicht hören wollen ist Barca schlichweg stärker. Die Wahrscheinlichkeit bei Barcelona die Champions-League zu gewinnen ist auch höher und Spanien scheint ihm und seinenm Berater anscheinend auch generell gut zu gefallen. Am Geld dürfte es im Normalfall am Ende wahrscheinlich auch nicht scheitern.

Fakt somit ist, wenn Lewandowski den nächsten Schritt machen will muss er zu Barca oder Real wechseln. Zudem kann er sich in seiner Heimat ein Denkmal setzen als erster Pole der bei Barca gespielt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GalataFanatic am 24.09.2015 um 10:15 Uhr bearbeitet
R. Lewandowski zu FC Barcelona? |#9
24.09.2015 - 10:13 Uhr
Zitat von GalataFanatic

Eigentlich nur verständlich wenn er wechseln sollte. Die Primera Division ist deutlich besser als die Bundesliga und auch wenn das viele Bayern-Fans nicht hören wollen ist Barca schlichweg stärker. Die Wahrscheinlichkeit bei Barcelona die Champions-League zu gewinnen ist auch höher und Spanien scheint ihm und seinenm Berater anscheinend auch generell gut zu gefallen. Am Geld dürfte es im Normalfall am Ende wahrscheinlich auch nicht scheitern.

Fakt somit ist, wenn Lewandowski den nächsten Schritt machen will muss er zu Barca oder Real wechseln. Zudem kann er sich in seiner Heimat ein Denkmal setzen als erster Pole der bei Barca oder Real gespielt hat.


Lustiger Post von jemandem der "Contra: Bundesliga" in seiner Signatur stehen hat rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barathin am 24.09.2015 um 10:14 Uhr bearbeitet
R. Lewandowski zu FC Barcelona? |#10
24.09.2015 - 10:32 Uhr
Zitat von Barathin
Zitat von GalataFanatic


Eigentlich nur verständlich wenn er wechseln sollte. Die Primera Division ist deutlich besser als die Bundesliga und auch wenn das viele Bayern-Fans nicht hören wollen ist Barca schlichweg stärker. Die Wahrscheinlichkeit bei Barcelona die Champions-League zu gewinnen ist auch höher und Spanien scheint ihm und seinenm Berater anscheinend auch generell gut zu gefallen. Am Geld dürfte es im Normalfall am Ende wahrscheinlich auch nicht scheitern.

Fakt somit ist, wenn Lewandowski den nächsten Schritt machen will muss er zu Barca oder Real wechseln. Zudem kann er sich in seiner Heimat ein Denkmal setzen als erster Pole der bei Barca oder Real gespielt hat.


Lustiger Post von jemandem der "Contra: Bundesliga" in seiner Signatur stehen hat rolleyes
Die 124 anderen Posts sind ähnlich gehaltvoll zwinker

•     •     •

Unsere Ahnen sah´n Legenden,
schon vor über 100 Jahr´n.
Seitdem schreiben wir Geschichte,
Schwarz und Rot ein Leben lang.

Wir woll´n euch siegen sehen,
jede Niederlage schmerzt.
doch wir singen immer weiter,
denn nur dir gehört mein Herz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.