Quiz- und Spielethread für die laaaaange Sommerpause

11.05.2010 - 15:25 Uhr
Zitat von Ferrusch
Zitat von itzlinho

Zitat von Ferrusch




Hatten alle FC-Mitarbeiter was zu schmunzeln oder nur die meisten? Und was meinst Du mit "Kunden"? Sponsoren?


Es ist halt schwierig die Frage so zu stellen, dass sie nicht so einfach zu lösen ist...
Zu deiner Frage: Nicht alle Mitarbeiter, in erster Linie die Abteilung Marketing und Vertrieb .... und deren Kunden.

PS: Ich sehe gerade, in meiner Frage ist auch ein kleiner Fehler drin. Es ist nicht die kommende Saison, sondern der kommende "Frühling"


Ich probier´s einfach, auch wenn es weit hergeholt ist:

Kurze Zeit später spielte ein weiterer BMW X5 beim FC eine Hauptrolle, der von Anniken Solbakken.

Selbiger stand hinterm Zaun vor Solbakkens Haus, während der Dienst-Ford vom Cheftrainer an der Straße geparkt war. Der sicherer geparkte BMW wurde geklaut, den popligen Ford wollte man scheinbar nicht mal geschenkt haben.

Vielleicht lachte das Marketing über die eigene Situation, dass sie solche Ford-Schrottkisten vertreten müssen. Nicht komplett lustig fand das vielleicht Solbakken selbst.


Nein leider nicht, grins es geht weiterhin um Brecko. Aber die Geschichte gab es ja auch noch. Was für eine Saison augen-zuhalten


OK, hier kommt der Tipp:

"Etappensieg ... "

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

Brecko war durch das Fahrverbot zum Fahrradfahren übergegangen. In den kommenden Monaten generierte er eine beachtliche Kondition und fand auch Gefallen am Radsport. Die Mitarbeiter am GBH schenkten ihm daraufhin zu Weihnachten einen nigelnagelneuen Rennesel. Brecko steigerte seine Leistungen im beachtlichen Maße, trat daraufhin nicht nur die tägliche Fahrt zur Arbeit mit dem Rad an, sondern stieg auch in seiner Freizeit immer häufiger aufs Fahrrad. Nach einigen Monaten nahm er sogar an Amateurrennen teil. Bei einer Etappe der German Amateur Cycling Classics im Zuge von Rund um Köln konnte er dann sogar den Etappensieg einheimsen.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Zitat von Stringer_Bell
Brecko war durch das Fahrverbot zum Fahrradfahren übergegangen. In den kommenden Monaten generierte er eine beachtliche Kondition und fand auch Gefallen am Radsport. Die Mitarbeiter am GBH schenkten ihm daraufhin zu Weihnachten einen nigelnagelneuen Rennesel. Brecko steigerte seine Leistungen im beachtlichen Maße, trat daraufhin nicht nur die tägliche Fahrt zur Arbeit mit dem Rad an, sondern stieg auch in seiner Freizeit immer häufiger aufs Fahrrad. Nach einigen Monaten nahm er sogar an Amateurrennen teil. Bei einer Etappe der German Amateur Cycling Classics im Zuge von Rund um Köln konnte er dann sogar den Etappensieg einheimsen.


Jung, ich wünschte es wär so.

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

Zitat von Stringer_Bell
Brecko war durch das Fahrverbot zum Fahrradfahren übergegangen. In den kommenden Monaten generierte er eine beachtliche Kondition und fand auch Gefallen am Radsport. Die Mitarbeiter am GBH schenkten ihm daraufhin zu Weihnachten einen nigelnagelneuen Rennesel. Brecko steigerte seine Leistungen im beachtlichen Maße, trat daraufhin nicht nur die tägliche Fahrt zur Arbeit mit dem Rad an, sondern stieg auch in seiner Freizeit immer häufiger aufs Fahrrad. Nach einigen Monaten nahm er sogar an Amateurrennen teil. Bei einer Etappe der German Amateur Cycling Classics im Zuge von Rund um Köln konnte er dann sogar den Etappensieg einheimsen.


und das ganze im FC-Fahrradtrikot, das Brecko im Frühjahrskatalog als Modell überstreifen durfte.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Zitat von rudy dyer
Zitat von Stringer_Bell

Brecko war durch das Fahrverbot zum Fahrradfahren übergegangen. In den kommenden Monaten generierte er eine beachtliche Kondition und fand auch Gefallen am Radsport. Die Mitarbeiter am GBH schenkten ihm daraufhin zu Weihnachten einen nigelnagelneuen Rennesel. Brecko steigerte seine Leistungen im beachtlichen Maße, trat daraufhin nicht nur die tägliche Fahrt zur Arbeit mit dem Rad an, sondern stieg auch in seiner Freizeit immer häufiger aufs Fahrrad. Nach einigen Monaten nahm er sogar an Amateurrennen teil. Bei einer Etappe der German Amateur Cycling Classics im Zuge von Rund um Köln konnte er dann sogar den Etappensieg einheimsen.


und das ganze im FC-Fahrradtrikot, das Brecko im Frühjahrskatalog als Modell überstreifen durfte.


Jaa, endlich. Ich dachte schon, ich hätte das Spiel gewonnen stark

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-etappensieg-garantiert---lappen-weg---da-wirbt-brecko-fuers-fc-fahrradtrikot-5342212

rudy, du bist

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

Zitat von itzlinho
Zitat von rudy dyer

Zitat von Stringer_Bell


Brecko war durch das Fahrverbot zum Fahrradfahren übergegangen. In den kommenden Monaten generierte er eine beachtliche Kondition und fand auch Gefallen am Radsport. Die Mitarbeiter am GBH schenkten ihm daraufhin zu Weihnachten einen nigelnagelneuen Rennesel. Brecko steigerte seine Leistungen im beachtlichen Maße, trat daraufhin nicht nur die tägliche Fahrt zur Arbeit mit dem Rad an, sondern stieg auch in seiner Freizeit immer häufiger aufs Fahrrad. Nach einigen Monaten nahm er sogar an Amateurrennen teil. Bei einer Etappe der German Amateur Cycling Classics im Zuge von Rund um Köln konnte er dann sogar den Etappensieg einheimsen.


und das ganze im FC-Fahrradtrikot, das Brecko im Frühjahrskatalog als Modell überstreifen durfte.


Jaa, endlich. Ich dachte schon, ich hätte das Spiel gewonnen stark

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-etappensieg-garantiert---lappen-weg---da-wirbt-brecko-fuers-fc-fahrradtrikot-5342212

rudy, du bist


Hey, meine abstruse Geschichte war dann ja gar nicht sooooooooo weit weg. grins

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
wieder mal etwas zum Sportlichen, was mich interessiert.

In den Köpfen bleiben so manch legendäre Spiele des FC hängen. Dabei fällt mir aus jüngerer Vergangenheit auch immer wieder das "Umbiegen" des 0:2 Halbzeitrückstandes gegen die Bayern ein.

Dies war nicht das erste mal, dass dem FC eine solche Spielwendung geglückt ist.

Wann hat der FC das erste mal in einem PFLICHTSPIEL nach Gründung der Bundesliga einen 2-Tore-Halbzeitrückstand in einen Sieg gedreht?

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Zitat von rudy dyer
wieder mal etwas zum Sportlichen, was mich interessiert.

In den Köpfen bleiben so manch legendäre Spiele des FC hängen. Dabei fällt mir aus jüngerer Vergangenheit auch immer wieder das "Umbiegen" des 0:2 Halbzeitrückstandes gegen die Bayern ein.

Dies war nicht das erste mal, dass dem FC eine solche Spielwendung geglückt ist.

Wann hat der FC das erste mal in einem PFLICHTSPIEL nach Gründung der Bundesliga einen 2-Tore-Halbzeitrückstand in einen Sieg gedreht?


Am 5.Oktober 1963.
4:3 Heimsieg gegen Bremen nach 0:2 Rückstand. 2 Müller, 2 x Schäfer
smile
Zitat von AlaskaSk
Zitat von rudy dyer

...einen 2-Tore-Halbzeitrückstand in einen Sieg gedreht?


Am 5.Oktober 1963.
4:3 Heimsieg gegen Bremen nach 0:2 Rückstand. 2 Müller, 2 x Schäfer
smile


Es stand gegen Bremen "nur" 0:1 zur Halbzeit und das Tor zum 0:2 fiel erst in der 59. Minute. Somit nicht richtig gelöst

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
für die Lösungsbestätigung werde ich in den nächsten Tagen nur sehr sporadisch hier reinschauen können, da ich mich meist fernab von Internetverbindungen aufhalten werden. zwinker

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.