Quiz- und Spielethread für die laaaaange Sommerpause

11.05.2010 - 15:25 Uhr
BMW hatte einen neuen Werbespruch. Unser X5 fährt wie auf Schienen

@Itzlinko, hilf augen-zuhalten
Zitat von klueppes
Ich tippe mal ins Blaue: Er war Karneval als Straßenbahn verkleidet.


Ich korrigiere:
Er machte Werbung für die KVB, oder für Ford, ach was weiß ich...

•     •     •

Zitate...

Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. (Rolf Rüssmann)

Das nächste Spiel ist immer das nächste. (Matthias Sammer)

Es ist ein Sehnenabriß am Schambeinknochen. Hört sich lustig an - ist aber trotzdem beim Fußball passiert. (Thomas Strunz)

Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)
Zitat von klueppes
Zitat von klueppes

Ich tippe mal ins Blaue: Er war Karneval als Straßenbahn verkleidet.


Ich korrigiere:
Er machte Werbung für die KVB, oder für Ford, ach was weiß ich...


Du bist der Antwort am Nächsten zwinker

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

Ja, bei Itzl denk ich auch immer wieder:
Himmel hilf.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
hat Miso Werbung gemacht dafür das man zum Karneval das Auto stehen lassen sollte und lieber mit der Bahn fahren solle ?

•     •     •

dein Herz pocht und meins macht määh
Zitat von Stringer_Bell
Ja, bei Itzl denk ich auch immer wieder:
Himmel hilf.

TMs frechster Frechdachs?

FC-Markus: no

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

Zitat von itzlinho
So soll es sein:

Miso Brecko... unser super Miso. Der Junge brachte ganz Köln und Fussballdeutschland zum Lachen, ist er doch volltrunken mit nem BMw X5 auf die Bahnschienen gefahren. Das Gelächter war natürlich groß.

Die darauffolgende Saison mussten viele FC Mitarbeiter und einige Kunden im Bezug auf Misos Sufffahrt wieder schmunzeln. Warum, was war da los?


Hmmm... ich hätte einen Ansatz, aber ich weiß nicht so recht wie man den zur Frage passend beschreiben könnte.

Hatten alle FC-Mitarbeiter was zu schmunzeln oder nur die meisten? Und was meinst Du mit "Kunden"? Sponsoren?
Er machte Werbung für Fahrsicherheitstraining
Zitat von Ferrusch


Hatten alle FC-Mitarbeiter was zu schmunzeln oder nur die meisten? Und was meinst Du mit "Kunden"? Sponsoren?


Es ist halt schwierig die Frage so zu stellen, dass sie nicht so einfach zu lösen ist...
Zu deiner Frage: Nicht alle Mitarbeiter, in erster Linie die Abteilung Marketing und Vertrieb .... und deren Kunden.

PS: Ich sehe gerade, in meiner Frage ist auch ein kleiner Fehler drin. Es ist nicht die kommende Saison, sondern der kommende "Frühling"

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

Zitat von itzlinho
Zitat von Ferrusch



Hatten alle FC-Mitarbeiter was zu schmunzeln oder nur die meisten? Und was meinst Du mit "Kunden"? Sponsoren?


Es ist halt schwierig die Frage so zu stellen, dass sie nicht so einfach zu lösen ist...
Zu deiner Frage: Nicht alle Mitarbeiter, in erster Linie die Abteilung Marketing und Vertrieb .... und deren Kunden.

PS: Ich sehe gerade, in meiner Frage ist auch ein kleiner Fehler drin. Es ist nicht die kommende Saison, sondern der kommende "Frühling"


Ich probier´s einfach, auch wenn es weit hergeholt ist:

Kurze Zeit später spielte ein weiterer BMW X5 beim FC eine Hauptrolle, der von Anniken Solbakken.

Selbiger stand hinterm Zaun vor Solbakkens Haus, während der Dienst-Ford vom Cheftrainer an der Straße geparkt war. Der sicherer geparkte BMW wurde geklaut, den popligen Ford wollte man scheinbar nicht mal geschenkt haben.

Vielleicht lachte das Marketing über die eigene Situation, dass sie solche Ford-Schrottkisten vertreten müssen. Nicht komplett lustig fand das vielleicht Solbakken selbst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.