Promotion League

10.06.2012 - 22:07 Uhr
Promotion League |#61
23.05.2013 - 12:50 Uhr
Wer hätte das gedacht, Finalissima in der Promotion!

Samstag 16:00, Schaffhausen gegen YF Juventus
Gewinnt Schaffhausen sind sie 100% in der ChL, gibt es ein Unentschieden oder können die YF gewinnen, müssen wir den 2. oder 3. Juni abwarten um den endgültigen Aufsteiger zu kennen.

Die Form spricht für die YF, jedoch hat Schaffhausen im Hinspiel 1:1 gespielt und in der Cup-Quali 3:0 zuhause gegen die YF gewonnen...

Es wird auf jedenfall sehr spannend, ich als Zürcher würde aber lieber die YF sehen, irgendwie mag ich das wenn der Underdog gewinnt... und ich meine die werden auch nicht irgendwelche Yakins oder so engagieren, also sehe ich wirklich kein Problem im Finanzellen Bereich, aber ich bin viel zu weit weg vom Klub, dass ich das genau kann sagen.
Das Einzige ist halt wegem Stadion, wegem Utogrund habe ich nirgends etwas gefunden, ist wirklich komisch... was gibt es sonst noch für Alternativen ?
Was sind die Anforderungen die gestellt werden?
Was ist mit dem Heerenschürli, da gibts sicher einen Platz der ChL Tauglich ist oder der GC Campus im Notfall? Der hat ja Tribüne und alles...
Stadion Esp in Baden, ist auch nur etwa 20km weg, auf jedenfall besser als nach Winterthur...

Aber wenn ich mir die Stadien im Tessin anschaue dann tuts mir Leid, dann kann ich das nicht Ernst nehmen, dass man wegem Stadion nein sagt.

Was ist eigentlich im Falle einer nicht Lizenzierung von Bellinzona UND Locarno? Würden dann YF Juventus und Schaffhausen aufsteigen?

EDIT:
http://bt.static-redmouse.ch/sites/bielertagblatt.ch/files/null/1c/0e/1c0e53341a539c5f5d2cb9eba8cc9ad2.pdf
Das sind die Anforderungen an die Stadien, ja das könnte wirklich knapp werden für einige die ich Aufgezählt haben :) Ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber denke das ist immer noch mehr oder weniger Aktuell.
Vor allem: Mind. 3000 Zuschauer Kapazität...

•     •     •

FC Sion + Crewe Alexandra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LXLucien am 23.05.2013 um 12:58 Uhr bearbeitet
Promotion League |#62
24.05.2013 - 19:03 Uhr
Der FC Locarno hat schon eine Lizenz in erster Instanz erhalten für die nächste Saison.

•     •     •

Vo Schönebuech bis Ammel
Vom Bölche bis zum Rhy
Promotion League |#63
24.05.2013 - 23:00 Uhr
Stupid stimmt, Locarno war der einzige Tessiner Klub der eine bekommen hat ...

•     •     •

FC Sion + Crewe Alexandra
Promotion League |#64
26.05.2013 - 01:40 Uhr
Schaffhausen hat gegen YF Juventus in der 93 Minute noch den Siegestreffer zum 2:1 gemacht und somit in Extremis den Aufstieg erreicht!!

Extrem Bitter natürlich für die YF...
Somit erübrigen sich aber alle Spekulationen und Ungewissheiten bezüglich der Lizenz... somit können die YF ein Jahr überlegen wo sie in der ChL spielen wollen, wenn sie es denn nocheinmal schaffen :)

Bleibt abzuwarten ob und wieviele aus der ChL Absteigen, wenn natürlich einige Klubs nicht die Lizenz bekommen wird das natürlich noch lustig für die Klubs...
Aber warten wir den 2. oder 3. Juni ab!

•     •     •

FC Sion + Crewe Alexandra
Promotion League |#65
29.05.2013 - 20:14 Uhr
Heute Abend sind die Qualifikationsspiele zur 1. Liga Promotion:

Zug 94 - FC Köniz
FC Meyrin - FC Baden
US Terre Sainte - SC Cham
FC Grenchen - FC Le Mont LS

•     •     •

Sympathisant von FC Basel, Zug 94 und Borussia Dortmund
Promotion League |#66
29.05.2013 - 20:55 Uhr
Der Fussballklub Zug 94 hat Grosses vor und will in höhere Liga-Sphären aufsteigen. Nun hat auch die Stadt gute Nachrichten.
Ich hoffe auf Zug 94 als Aufsteiger in die 1. Liga Promotion. Es wird zwar schwierig gegen Köniz, da Ex-Profis wie Carlos Varela oder Jean-Michel Tchouga bei Köniz spielen.

Bei Zug 94 läuft momentan das Projekt Apollo mit Martin Blaser an der Spitze. Die Stadt Zug wird Verhandlungen mit Zug 94 führen betreffend Stadionbau, ob sie die städtische Liegenschaft im Baurecht Zug 94 überlassen.

•     •     •

Sympathisant von FC Basel, Zug 94 und Borussia Dortmund
Promotion League |#67
29.05.2013 - 22:13 Uhr
Hier die Resultate der Hinspiele:

Zug 94 - FC Köniz 2 : 1
FC Meyrin - FC Baden 1 : 1
US Terre Sainte - SC Cham 2 : 2
FC Grenchen - FC Le Mont LS 0 : 2

Die Rückspiele sind diesen Samstag bzw. Sonntag.

•     •     •

Sympathisant von FC Basel, Zug 94 und Borussia Dortmund
Promotion League |#68
30.05.2013 - 18:53 Uhr
Die Gewinner werden dann im Halbfinale aufeinander treffen, und die Gewinner steigt dann auf, ist das richtig?
Wenn ja dann hoffe ich auf Zug und Le Mont!

•     •     •

FC Sion + Crewe Alexandra
Promotion League |#69
30.05.2013 - 20:27 Uhr
Zitat von LXLucien:
Die Gewinner werden dann im Halbfinale aufeinander treffen, und die Gewinner steigt dann auf, ist das richtig?
Wenn ja dann hoffe ich auf Zug und Le Mont!

Wenn Bellinzona keine Lizenz mehr erhält, gibt es noch einen weiteren Aufsteiger, dieser würde in einem Spiel um Platz 3 ermittelt.

Weiter oben in diesem Thread wurde der Modus und die Logik davon beschrieben...
Promotion League |#70
02.06.2013 - 14:13 Uhr
Sa 01.06.2013
FC Baden - FC Meyrin 2 : 1
SC Cham - US Terre Sainte 3 : 4
FC Köniz - Zug 94 3 : 1


Damit ist der FC Baden, US Terre Sainte und der FC Köniz eine Runde weiter. Das letzte Spiel findet heute um 16:00 Uhr statt.

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hummel am 02.06.2013 um 14:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.